Beiträge von Lositnot

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    Jannix ist in der hr scheiße vor allem wenn man seinen Gegner kennt, und dieser wird ihn ripen egal ob rr oder hr weil er um KLASSEN besser ist als Jannix. kein hate sondern die wahrheit. Nur weil jannix nahbar für einige hobby Groupies ist könnt ihr endlich mal aufhören eine an sich schöne Paarung mit Kindergartenargumenten zu zerstören.


    ...hä? Ich habe doch selber mehrmals gesagt, das Spliff viel besser ist. Ich habe auch gesagt dass Spliff mit seiner RR auch killen wird. Ich habe auch gesagt, dass Jannix Runde halt... solide ist. Ich bin kein Groupie, bin nicht einmal ein Fan von Jannix. Aber ich sehe hier LEute, die ihn letztes Jahr extrem gefeiert haben und ihn nun haten, nur weil es ein paar andere ebenfalls tun ;)

    Jetzt mal im Ernst, Spliffs Lines waren sehr vorhersehbar. Die Hälfte der Lines sind mir auch sofort eingefallen, nur hat er sie hat anders verpackt. Und mit anders meine ich überdope. Und lasst den scheiß Jannix-Hate mal endlich. So schlecht war die Runde ganz sicher nicht. Vielleicht sage ich das aber auch nur, weil er mir Leid tut, keine Ahnung. Aber die rappers.in Community besteht ja seit einiger Zeit eh nur aus pubertären Gewohnheitshatern die sich irgendwelche Freaks die 100 Beiträge am Tag schreiben zum Vorbild nehmen und einfach mal die gleiche Meinung von ihnen übernehmen. Jemand der so viele Posts (und wahrscheinlich kein Leben) hat, kann ja nur Ahnung haben. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Jannix letztes Jahr stark gefeiert wurde ;)

    Diverse Runde ist ja auch ganz gut geworden. Überrascht mich, habe ihn nach seiner letzten Runde bloß für einen unwitzigen und unsympathischen Klaus gehalten. Sehe Duzoe aber vorne. Hätte nicht gedacht, dass er sich so viel Mühe gibt. Runde ist einfach überdope.

    Sehr gute Spliff-Runde. Aber man hätte bei JanniX noch sehr viel persönlicher und aggressiver werden können, schon allein mir fallen hunderte gute Lines ein :D


    JanniX eigentlich auch nicht so schlecht. Aber Spliff wird in der RR zerstören, mehr Steilvorlagen kann man gar nicht bieten.

    Erwarte folgende Ergebnisse:


    Gio vs. zartelust <--- mir eigentlich völlig egal wer, traurig dass es einer von beiden ins 8tel schaffen wird, Gio ist aber wohl das kleinere Übel
    Schote vs. GeOT <--- wäre schade um Schote gewesen, zum Glück gibt es diesmal das Double knock out-System
    Acou vs. DirtyMaulwurf <--- selbst dann: leider noch nicht ganz raus
    Luie-Die-Nadel vs. Madson <--- hier habe ich keine Ahnung, würde es beiden zutrauen
    Akfone vs. Prestone <--- dürfte interessant werden, Akfone sollte sich den Sieg aber mehr oder weniger sicher holen können
    SpliffTastic vs. Jannix <--- :pat:
    James Cook vs. ME-L Techrap <--- hab erst an Cook gedacht aber... ich denke mal Melanie hat auch gute Chancen
    MooN vs. -LuKe- <--- sehr spannend und ausgeglichen! würde aber knapp auf MooN setzen
    kayayinn vs. kex kuhl <--- würde eher auf kex setzen, kaya hat aber auch realistische Chancen, bis jetzt von Runde zu Runde stark gesteigert
    LZA vs. kennyzle <--- schwierig... würde es kenny eher zutrauen
    BlaDesa vs. Nikiz <--- sollte mehr oder weniger deutlich an BlaDesa gehen
    k.e.v vs. Mavgic <--- sehe Mavgic etwas weiter vorne
    SouleK vs. Mavel <--- hab erst an Mavel gedacht, aber ist meiner Meinung nach extrem ausgeglichen! habe keine ahnung, beiden würde ich es zutrauen
    Diverse vs. Duzoe <--- für die ente!
    Füffi vs. 249Hoodwatch <--- meiner Meinung nach auch total ausgeglichen, Shliiwa würde ich es aber eher zutrauen
    DieterGriffin vs. Hendrik Lamar <--- mit das beste Battle, sehe Dieter ein kleines Stück vorne

    Spike wird schon weiterkommen. Ich glaube nicht, dass sich rappers.in so lächerlich machen wird und jetzt auch noch die eigenen Regeln missachtet. Und nein, ich bin kein Spike-Fanboy... fand in diesem Battle beide super, Schote vielleicht sogar ein kleines Stück besser.

    Ich fand beide geil und das nicht nur in den 2 Runden. Von daher war es mir eigentlich egal, wer weiterkommt. Aber Spike muss hier weiter. Regeln sind Regeln. Wir haben schon eine behinderte Jury, ist das nicht genug? Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt auch noch die Regeln nicht mehr beachten?