VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Latorio
    Steasy hat auch schonmal bessere Runden gebracht. Kann es sein, dass er gerne mal seine Gegner unterschätzt ?


    Nein er macht nur auf unmotiviert damit er ausreden hat wenn der Lutscher verliert.
    Scotch in der nächsten Runde per Steasy.

  • Wenn Steasy die Flo-Scheiße nicht mit links rauskontert, verliere ich meinen Glauben an die Welt. Er und Kico sind die einzigen auf der rechten Seite die man sich irgendwie auch nur in der Nähe von Ferropolis vorstellen könnte. Steasy Standard Runde, Scotch Fremdschämen, schlechte Line, das Flow-Florian-Wortspiel ist einmal mittelmäßig und danach schlecht, aber er hat ja praktisch den ganzen Track von diesem Wortspiel abhängig gemacht. John gegen Steasy hätte noch was werden können, aber das hier...

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Wenn Steasy die Flo-Scheiße nicht mit links rauskontert,...


    Scotch muss aber auch nicht viel kontern. Eigentlich könnte er nochmal seine RR gegen John posten. Mehr als ein paar Dicken-Witze, "Steasy-Motherfucker-Ich bin so dope" war da auch nicht drin :(

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Wenn Steasy die Flo-Scheiße nicht mit links rauskontert, verliere ich meinen Glauben an die Welt. Er und Kico sind die einzigen auf der rechten Seite die man sich irgendwie auch nur in der Nähe von Ferropolis vorstellen könnte. Steasy Standard Runde, Scotch Fremdschämen, schlechte Line, das Flow-Florian-Wortspiel ist einmal mittelmäßig und danach schlecht, aber er hat ja praktisch den ganzen Track von diesem Wortspiel abhängig gemacht. John gegen Steasy hätte noch was werden können, aber das hier...


    Gebe dir Recht aber nach seiner neusten Runde halte ich Kico ehrlich gesagt nicht für Splash! würdig...

  • Zitat

    Original von SwagYoloTrololo11elf


    Scotch muss aber auch nicht viel kontern. Eigentlich könnte er nochmal seine RR gegen John posten. Mehr als ein paar Dicken-Witze, "Steasy-Motherfucker-Ich bin so dope" war da auch nicht drin :(

    ja, sachen wie "du göbbels" wären in der scoddys rr schon passend, du dummer junge.

  • Zitat

    Original von TLChris
    Wäre mal schön wenn rappers.in es hinkriegen würde, die anderen Threads zu öffnen...


    Die sind doch offen, da wird auch schon fleißig diskutiert.

  • Zitat

    Original von TLChris
    Wäre mal schön wenn rappers.in es hinkriegen würde, die anderen Threads zu öffnen...


    das ist ne neue sperre für leute die zu dumm sind das forum zu nutzen........................................ spast

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel

    ja, sachen wie "du göbbels" wären in der scoddys rr schon passend, du dummer junge.


    Ich seh in Steasys Runde nichts punchendes außer die Dicken-Witze :) Zur Not cuttet man den Rest ´raus. "Dummer Junge" Haha. Ja, lass deinen minderwertigen Internet-Schwanz ruhig ´raus hängen. Da habe ich bestimmt Respekt vor, wenn mich so ein Hurensohn hart beleidigt. :wall: :wall:

  • ey wie die leute einfach immer behaupten steasy hätte keine punches. seid ihr taub oder wollt ihr die einfach nicht hören?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SwagYoloTrololo11elf


    Hau mal ne line ´raus, die gut war :-D


    schwerer aber rap ne nr schlechter


    bestes von town selfdiss ist


    die hook


    geschmacksträger


    die lederhäute


    sonnenbankflavor


    und wehe du sagst jetzt mimimi das wurde alles schon gegen scotch gebracht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle



  • +1



    edit: Die "Warze auf der Nase"-Line


  • Naja, also dass man das nicht als negativ werten darf, dass manche sachen schon 100mal gesagt wurden, is jetzt aber nicht so richtig. Dann kann man ja gleich lines biten.


    Ok.
    Die Hook ist cool.
    "Dein Markenzeichen: Lispeln, braune Haut und Haare stylen" hört sich fast 1 zu 1 von johnny an
    Ist nur meine Meinung, aber ich finde die jetzt halt nicht gut durchdacht, sind halt extrem auf seinen flow angepasst, sodass sich das gut anhört. Aber die zerstören halt nicht und sind halt auch nicht mehr als standard. Egal, Musik ist ja subjektiv :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!