Beiträge von SwagYoloTrololo11elf

    Hä? Ich finde ihr erwartet alle zuviel! Ganz ehrlich, hier sind noch 7 Top-Rapper im Turnier. M.M.n ist jeder von denen fähig ´ne Finalrunde ´rauszudödeln, ich höre wirklich jedes Battle hoch/runter. Absolut deppert das VBT von 1-2 Leuten abhängig zu machen. Das ist kostenlose, hochwertige Musik und ihr flamet alles voll -.-"

    Zitat

    Original von laus34



    Naja mal so als frage. Was kennst du von steasy. Scheinbar nicht viel.
    Ich hasse euch alle für diese Schrott Meinungen. Vor 2 jahren wären das top runden gewesen aber seit 2012 muss ja alles ernst sein. Es geht in diesem scheiß battle darum diese oberflächlichkeiten zu battlen. Stark nach gelassen pfff. Das sind beides top runden, ihr Möchtegern juroren!


    Video/Audio sind von der Qualität ja auch top! Leider aber textlich noch weit unter den Möglichkeiten, deshalb werden einige etwas enttäuscht sein, da das Splash DAS Rap-Event ist für das Vbt :)


    Naja, also dass man das nicht als negativ werten darf, dass manche sachen schon 100mal gesagt wurden, is jetzt aber nicht so richtig. Dann kann man ja gleich lines biten.


    Ok.
    Die Hook ist cool.
    "Dein Markenzeichen: Lispeln, braune Haut und Haare stylen" hört sich fast 1 zu 1 von johnny an
    Ist nur meine Meinung, aber ich finde die jetzt halt nicht gut durchdacht, sind halt extrem auf seinen flow angepasst, sodass sich das gut anhört. Aber die zerstören halt nicht und sind halt auch nicht mehr als standard. Egal, Musik ist ja subjektiv :king:

    Zitat

    Original von eichel

    ja, sachen wie "du göbbels" wären in der scoddys rr schon passend, du dummer junge.


    Ich seh in Steasys Runde nichts punchendes außer die Dicken-Witze :) Zur Not cuttet man den Rest ´raus. "Dummer Junge" Haha. Ja, lass deinen minderwertigen Internet-Schwanz ruhig ´raus hängen. Da habe ich bestimmt Respekt vor, wenn mich so ein Hurensohn hart beleidigt. :wall: :wall:

    Beide HR nicht so der hammer.
    Scoddy hat nur wenig punches, das Florian-Wortspiel finde ich ganz cool, flowlich gefällt mir das eigentlich ziemlich gut, harmoniert perfekt zum Beat, Hook bockt auch :thumbup:. No-Go ist "Es ist die Federballklikke, in die ich mega ´reinficke". Richtig low :thumbdown:.
    Persteasy finde ich nochmal schlechter, nur so vom Vergleich her, wer besser frontet. Die Punches sind total ausgelutscht, ehrlich gesagt hört sich das teilweise nach´m bite von Johnny´s Runde an, vom Sinn her. ´N paar Dickenwitze (die nicht gut kommen) und der typische arrogante Unterton.
    "Ey, ich hab an sich keine Starallüren, doch wenn man Scotch als Gegner Explainhat
    Dann wird es einem schwer gemacht sich nicht als fucking Star zu fühlen" finde ich ganz cool :thumbup: . Ingesamt plätschert mir der Track aber zu sehr vor sich hin, keine krassen Flowvariationen, sodass es sich insgesamt relativ monoton anhört. Eher nicht so.


    Hoffe mal, dass die RR besser werden, finde das schlechteste Battle bis JETZT von dem 4tel. Hatte mir mehr von Steasy erwartet. :)

    Zitat

    Original von DavidLeeR88
    Bei jedem Battle kann ich verstehen, dass es eng zwischen den beiden Teilnehmer ist, aber hier kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Vist bringt bessere Punchlines und HappyBeckmann versucht sich als Komiker, aber nicht als Battlerapper. Keine Skills und kein Plan. Das Niveau in den nächsten Runden wird dadurch nicht besser, ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich lohnt noch weiter das VBT zu verfolgen, was dazu führt "Goodbye rappers.in"....


    Ich glaube dass wir verschiedene Runden gesehen haben.
    Außerdem tut Rap der Image-Wechsel auch mal gut - endlich weg von dem "Shizzle-Da-Hizzle-Ghetto-Shice". Eine Neuentdeckung des Genres würde Rap sicher mal gut tun - kein Wunder, dass Cro, Casper oder sogar VBT Rapper wie Weekend, BBB, HappyB, Persteasy so beliebt sind.

    Zitat

    Original von Dr.Provisorium
    Also keine Ahnung ob es schon irgendwer gemacht hat hier, aber ich sag jetzt aus Prinzip meine Meinung hier zu ALLEN battles aus dem 8el-Final Runden zu diesem Turnier hier:



    :kaputt:


    Ich hab´s mir durchgelesen ^.^
    Und ich hate dich nicht, woah ich bin ein nigger.. aber ich bin so müde, ich mach jetzt mal ein niggerchen :)


    Die schreiben ÜBERALL durchgehend nur Scheiße. Musste auch hart bei der Dntsy vs Maulwurf Bewertung lachen (Y). 2:0 Mauli..
    Aber hast´ dir schon diese gegeben?


    Die ist auch total lächerlich :D Der Juror versucht erst gar nicht subjektiv zu schreiben, Absätze zu machen scheint auch zu schwer.
    Aber ich bin jetzt mal besser ruhig, als Gelbstern hab´ ich halt keine Ahnung.. :wall:



    "Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 1 an Kico
    Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 2 an Kico


    Kico gegen PunchArogunz. Endlich mal ein eindeutiges Battle. 2:0 für Kico. Keine Erklärung nötig, oder? Okay, nagut. Also, Kico ist für mich, da es hier um Battle Shit geht, deutlich einer der besten im ganzen Turnier. Gute Betonung, schöne Verschleppungen und die Punches werden gut serviert. "AroGunz schön beschissen", "ich geb Dir nen 10er, tanz für mich" und "ich denke einer passt noch rein" haben durchaus Punch. PunchArogunz mag zwar arrogant sein, kein Plan, aber der Punch dringt nicht bis zu mir durch. Musikalisch will ich das gar nicht herabsetzen, null mein Geschmack, aber das ist doch kein Battle. "Es ist nicht leicht Dich zu dissen". Ja, merkt man. Scheinbar ist PunchArogunz ja ziemlich erfolgreich, aber das zählt hier natürlich kaum. Wobei, in der Rückrunde fand ich ihn dann deutlich besser. Interessant, er kann gut mit dem Beat umgehen und jetzt kommen sogar mal ein paar gute Lines ("soll ich jetzt etwa noch geilere Bahngleise finden?") Hingegen nicht ganz verwunderlich, dass Kico auf dem PunchArogunz Beat nicht so seine Stärken ausspielen kann, insgesamt aber alles (technisch) gut macht. Was man vom Video wirklich nicht mehr sagen kann. Dieses auf-dicke-Hose-machen, kann ich ihm echt nicht abnehmen. Egal. "Ich halbier Deine Gage", "ich laufe dazu gebückt … dann bin ich mit Dir mal auf Augenhöhe Punch" und "bei Dir geht's bunt zu" sind jetzt zwar nicht die ganz krassen Konter, stellen aber doch klar, wer hier der Battle Rapper ist und wer nicht. Okay, Beats und Videos. Kicos Beat finde ich cool, auch wenn die Sounds nicht so dick sind. Der PunchArogunz Beat ist vollkommen nicht mein Geschmack, zumindest das erste Video ist für mich am Thema vorbei. Alles andere okay. Unentschieden sind für mich die Video-Disses: Wie redet PunchArogunz denn da über Hotelkosten? Ernsthaft? Allerdings, wenn Kico sich ständig über das Kinderpublikum vom Gegner auslässt, sollte er keine Kinder in der ersten Reihe haben."

    Zitat

    Original von KarlFriedhelmKatermann


    Also das ist ja echt lächerlich. Guck mal, Rappers.in und das Splash bietet hier etwas an, was für die Teilnehmer eine echt gute Sache ist. Sie treten alle freiwillig an, keiner zwingt sie. Alle tun so, als ob die Teilnehmer die größten Kings wären, aber es sind doch letzendlich auch nur Leute, die geil auf die Auftritte und die Fans sind. Also haltet mal alle eure Schnauzen, so funktioniert die Welt und jeder der hier rumheult ist behindert blablabla


    Genau deswegen ist es ja lächerlich. Die organisieren so viel, dabei scheitert es an essentiellen Dingen. Außerdem bekommen die Teilnehmer die Arbeit doch eh nicht wieder ´raus, so viel Geld kassieren die sicherlich nicht für YT-Videos, so im Vergleich zum Aufwand.


    BTW: Was zur Hölle ist das für eine Bewertung? Sorry, aber das klingt für mich nach einem Rausschmiss..


    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an DirtyMaulwurf
    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 2 an DirtyMaulwurf


    "Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket. "


    ??

    Zitat

    Original von gmL
    bin bude-fanboy. hahahahha


    hoffentlich ist das mit punch ein grund dir das leben zu nehmen.


    Entweder muss man blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sein. Sorry! Aber DJ vs. Scotch war wohl das eindeutigste Battle. Zudem verdeutliche ich mit meinem "Bude-Fanboy" und "HB und 4Tune hätten fliegen können", dass ich trotz einer leichten Affinität zur Bude die Anderen beiden nicht sicher weiter waren. Auf DJ übertragen zeige ich, dass es eigentlich eine utopische Vorstellung war, dass DJ fliegt.


    Und Punch war knapp - Kann ich noch HALBWEGS verstehen. Aber DollarJohn Scotch nicht.. Nee, geht einfach nicht.

    Zitat

    Original von XuneSK
    Youtube Zitat: " SaphireStylez vor 12 Minuten


    Das war nur das Jury-Vote du depp, das finale ergebnis kommt morgen. Und da das Uservote wohl eher für Punch als für Kico war, wird er wahrscheinlich auch weiterkommen. ;)ÿ "


    Wieso checken die alle nicht, dass der uservote da schon drin ist bzw. gar nicht so ausschlaggebend ist :D


    Also is das jetzt wirklich das finale Ergebnis?

    Zitat

    Original von sapivir
    Ziemlich traurige leistung der jury. is halt immer noch ein kommerzielles tunier und 4tune im 8tel zu kicken wär sicher nicht so gut für die klicks...


    Wieso ist John dann raus (Der m.M.n mindestens so dope wie Chuck Norris war -_-).
    Aber du hast schon recht. Schau dir das VCB an, seitdem die Reimebude ´raus ist, schauen das nicht mehr so viele!