VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    haten mit null Argumeten.


    2 Sachen:


    1. Seit wann braucht man für hate Argumente?


    2. Jedes Forum Forum braucht seine idioten sonst muss ja einer der "normalos" den Idioten geben...von daher nehmen sie anderen einfach die Last von den Schultern.


    Um noch was zum Battle mit wenig Inhalt zu sagen:


    Wie erwartet bekommt es Kico noch immer nicht hin in einer RR mal das Niveau des Gegners zu überbieten selbst wenn derjenige schon schlecht vorgelegt hat. Punch schafft es doch tatsächlich mal eine Runde zu bringen wo ich wirklich über die Witze lachen muss.


    Fazit: Kico fliegt wie immer raus sobald der Gegner zumindest durchschnitt ist.

  • hr kico besser, rr punch besser....ich kann mich nicht entscheiden -.-
    da ich kicos hooks aber langsam nciht mehr hören kann, werde ich wohl für punch voten...ach kein Plan, ich muss mir hier echt Zeit lassen :S

  • Zitat

    Original von Wermen
    ihr seid doch echt alle untermenschen wie boden. wer punch nach den beiden runden noch hatet macht es nur aus prinzip und ist ein spast :)


    Hahahaha
    Junge.


    Es gibt einen absolut objektiven Grund aus welchem Kico gewinnen sollte.
    Diesen werde ich dir jetzt nennen: Bei 0:58 sieht man einen vitalen jungen Mann, welcher die Zunge herausstreckt. Dieser verlässt bei 1:16 den Wagen. Gemerkt, wer das war?^^

  • Finde in Punchs RR, bis auf den Battledynamik Konter, keinen wirklich guten Konter. Kicos HR dagegen fand ich sehr stark! Hat mich einige male zum Lachen gebracht. Punkt Kico


    Bei Punchs HR finde ich den 1. Part ganz gut, aber der 2. gefällt mir nicht. Das mit Sidos Arschficksong hätte er sich wirklich sparen können. Kico hat solide gekontert. Punkt Kico.


    Für mich eigentlich ein klares 2:0 für Kico. Könnte mich aber auch mit einem 2:1 zufriedengeben, da Kicos RR jetzt kein Überbrett war.

  • Zitat

    Original von Davld


    Und wieder einmal gibt es dumme Spasten wie Atzenmüller, die keinen Spaß verstehen.


    Wie soll man an deinem Beitrag erkennen, dass das n Spaß sein soll o.O

  • Zitat

    Original von Golow


    Wie soll man an deinem Beitrag erkennen, dass das n Spaß sein soll o.O


    Aber da ich Punch abgrundtief hasse wird die Jury natürlich Kico weiterlassen.


    Diese Zeile weist darauf hin.

  • Kico langweilt mich so beim rappen das ich nichtmehr richtig hinhöre und ich nach der runde nichtsmehr vom text weiss.


    Punch Hr war auch scheisse aber die RR gefällt mir super hat alles .


    und jez geht zur seite ihr spasten.

  • Kico ist in einer HR eindeutig Punch in seiner RR überlegen, puncht viel krasser und macht bock zu hören.
    Punch's HR und Kico's RR sind nicht gerade beide zwei Bretter, würde deshalb 2:1 Kico geben, weshalb Kico auch mein Vote bekommen hat.
    Subjektiver Shit yeah

  • Zitat

    Original von suexf


    Ganz objektiv ist Kico der bessere Rapper, der so etwas wie eine eigene Art in allen Tracks hat. Wenn man sich von Technik, ganz witzigen Kontern und ein paar Reimen blenden lässt, kann man Punch hier vorne sehen und einem meiner Ansicht nach langweiligen und austauschbaren MC den Vorrang geben. Gleiche bei Tune/Mikzn; wer das Battle ernsthaft eng sieht oder wirklich denkt, dass Tune besser ist, weiß einfach nicht, worauf es ankommt. Das obligatorische "Das ist deine Meinung, jeder hat seine eigene"-Gerede interessiert mich nicht wirklich, ich habe recht und ihr nicht.


    Achso; das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, djxcz. Bin ein wenig vom Thema abgekommen


    Ich geb dir ja Recht, aber ich bewerte nicht Rapper gegen Rapper oder was sie sonst so machen oder gemacht haben, sondern einfach das Battle.


    Aber da ich eh nicht voten darf, chillt :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!