Beiträge von Reclam

    Witten Untouchable - It was witten
    Samy Deluxe - Samy Deluxe
    ASD - Wer hätte das gedacht
    Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
    Hiob & Morlockk Dilemma - Hang zur Dramatik
    Hiob & Morlockk Dilemma - Kapitalismus jetzt
    Joey Bada$$ - 1999
    Mach One - M.A.C.H.


    Fallen mir jetzt so spontan ein.


    King ist cool, aber kann ich mir nicht jeden Tag geben. Kann man sich aber definitiv kaufen.


    Sylabill Spill - Steine und Zwiebeln auch übelst dope.


    e: Ziemlich viel ist älter und wahrscheinlich auch bekannt.

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    jo bleibt dabei:


    TES>MMLP>MMLP2>Recovery>SSLP>Relapse>Encore


    Um das mal etwas abzuändern


    SSLP>MMLP>TES>Encore>Relapse>Recovery und MMLP 2 teilen sich sehr abgeschlagen den letzten Platz.

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    freu mich auf leopoldseders bewertungen. hatte nicht steasy gesagt, er könne sich jury auch vorstellen?


    Gottseidank ist Steasy nicht in der Jury. Der hätte mir ja noch gefehlt.
    Diesen Leopoldseder wird man auch einfach nicht los =/

    Primatune
    Mikzn & Akf
    Cold Turkey
    Brennpunkt
    Flensburg
    RoyalFam
    Trill Fingaz
    Mooon & Techrap




    Wegen den Prenzlbergern... Die Frist ist seit gestern vorbei...

    Zitat

    Original von Established Beatz



    Achwaaaaaaaaas -.- :wall:


    Tut mir leid wenn ich den Sarkasmus in deinem Beitrag nicht verstanden hab, aber nach der Antwort bin ich davon ausgegangen, dass du den Post ernst genommen hast.

    Zitat

    Original von Established Beatz



    Ouh scheiße, n richtiger Banger hier... hast ja anscheinend wirklich viel Ahnung von dem Bullshit den du da von dir gibst ;) Andere Leute runterzumachen ohne sie zu kennen ist halt wie immer Verzweiflung, Langeweile oder einfach nur Dummheit. Was das mit Moneyboy und Haftbefehl angeht... die beiden können nich rappen (but anyway, you get the meaning) is ja Geschmackssache deswegen geh ich mal nich weiter drauf ein und hoffe das dein nächster Beitrag mit etwas mehr sinvollen Dingen ausgestattet ist als dein letzter du krasser Ghettojunge :pat:


    Denkst du nicht, dass da ein bisschen Sarkasmus im Spiel war?

    Schau sie mir gerade an und muss sagen, dass ich sie echt lustig finde. Bin gerade am Ende der 3. Staffel. Kann ich nur empfehlen!


    Edit: Pierce ist einfach der Beste.

    Zitat

    Original von giraffe
    jaja haltet mal die fresse ihr seid wahrscheinlich die selben leute die behaupten hafti kann nicht rappen
    vorallem so leute die seit 8 tagen angemeldet sind und 110 beiträge haben nice nolife wie wärs mit mehr hustlen und weniger rappers in posten dann hättest du vielleicht auch ein paar nice gucci scarfs bitches und müsstest nicht hier herumhaten
    tut mir leid dass ihr die unglaubliche dopeness des generals nicht kapiert musss schon ein scheiß leben sein ohne mula & bitches #burr #scurr #nohomo #truefront #moneyboyfickteuch #waswolltihreigentlichhier #yolo #nohomo #gay #homo #gggg #tnsg