VBT Splash!-Edition 8el: Kico vs. Punch Arogunz

  • Zitat

    Original von Davld


    Ja du Punch-Fanboy, die Jury is sooo scheiße. Stück scheiße


    Wenn man in so einer Jury sitzt,sollte man sich mit beiden Videos und Texten gut auseinandersetzen. In der Begründung von ihm steht nur,wie toll er Kico findet und eigentlich gar nichts mehr schreiben braucht.Außer ein paar Lines von Kico hat er nichts genannt. Konstruktive Kritik an Punch' Video seh ich nicht.


    Ich fand alle vier Runden cool,aber die von Punch einfach unterhaltsamer. Außerdem steckt in ihm viel Potential,was ich gerne in den folgenden Runden gesehen hätte. Kico ist schon so lange dabei und bringt nicht viel neues. Seine Hooks hören sich jedes mal gleich an,was Punch auch schon in der HR gesagt hat.


    Brauchst übrigens nicht gleich beleidigend werden, weil ich dein Idol kritisiert habe.

  • Zitat

    Original von Pinex
    Wenn man in so einer Jury sitzt,sollte man sich mit beiden Videos und Texten gut auseinandersetzen. In der Begründung von ihm steht nur,wie toll er Kico findet und eigentlich gar nichts mehr schreiben braucht.Außer ein paar Lines von Kico hat er nichts genannt. Konstruktive Kritik an Punch' Video seh ich nicht.


    Ich fand alle vier Runden cool,aber die von Punch einfach unterhaltsamer. Außerdem steckt in ihm viel Potential,was ich gerne in den folgenden Runden gesehen hätte. Kico ist schon so lange dabei und bringt nicht viel neues. Seine Hooks hören sich jedes mal gleich an,was Punch auch schon in der HR gesagt hat.


    Brauchst übrigens nicht gleich beleidigend werden, weil ich dein Idol kritisiert habe.


    Wenn jeder eine richtig gute Begründung, wie z.B. Weekend gemacht hätte, hättest du dir trotzdem irgendein Jurymitglied gesucht, den du für das Ausscheiden Punch's verantwortlich gemacht hättest. Aus was für einem Grund auch immer. Also halt einfach die Fresse, so 'ne Leute wie du haben eigentlich keine Lebensberechtigung, Danke

  • Ich hab die Bewertungen der Jurymitglieder durchgelesen und da ist mir das zufällig aufgefallen.
    Brauch mich aber eigentlich nicht vor 12 Jährigen Kindern rechtfertigen,die sich irgend einen Müll ausdenken und Beleidigungen wild um sich schmeißen.

  • Zitat

    Original von Pinex
    Ich hab die Bewertungen der Jurymitglieder durchgelesen und da ist mir das zufällig aufgefallen.
    Brauch mich aber eigentlich nicht vor 12 Jährigen Kindern rechtfertigen,die sich irgend einen Müll ausdenken und Beleidigungen wild um sich schmeißen.


    Ich hab mir keine scheiße ausgedacht. Ich kenn nur das Grundprinzip der typischen Fanboys. Wenn der Lieblingsrapper rausfliegt, macht man immer irgendwen anderes für die Niederlage verantwortlich. Das hast du getan.

  • Bei so einem knappen Ergebnis kann man das auch fast tun. Verlieren ist nicht schlimm,solange alles fair ist. Aber da man eh nichts mehr ändern kann. Viel Glück gegen Beckmann! :smoke:

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Bitte erklärt mir was es mit dem Posten von Avataren als Antwort auf sich hat? Versteh den tieferen Sinn dahinter nicht.

    hat unterschiedliche bedeutungen und kann man unterschiedlich interpretieren. dein avatar sollte aber die intention meines posts deutlich machen :(

  • Zitat

    Original von Geronimoo
    Versteh grad nicht wieso hier so viel Stress ist ^^ Persönlich fand ich Punch auch besser aber kico hat ja auch ordentlich was gebracht. Also unverdient ist der sieg von kico nicht


    Ja dann sollte man das auch akzeptieren und nicht die Jury haten, nur weil sie eine andere Meinung hat. Ich hasse sowas. Fand Punch's Rückrunde auch sehr überzeugend, aber hat in meinen Augen nicht gereicht und bin sehr sehr froh, dass der Hampelmann draußen ist

  • also leute weis echt nicht was ihr mit punch habt klar hat der potential nd auch sein flow geht gut ins ohr aber finde kico trotz monotoner hook textlich nd technisch eigendlich um welten voraus. das es so knapp ausgeht hätte ich nicht gedacht ^^ für mich is kico dieses jahr favorit fürs finale !! :thumbup:

  • punch rückrunde:


    alles was du sagst stimmt nicht und deswegen mach ich hier mal werbung für snuzz


    punch hr:


    ich hab deinen style analysiert und weiß, was kommt.
    außerdem bist du schwul und gehst gebückt wie der glöckner



    das ist so der inhalt aus punchs runden...
    ich mag punch echt gerne und hätte ihn gern weitergesehen, aber nach dem lesen der jurybewertungen und erneutem hören der runden kann ich nicht mehr nachvollziehen, wieso das ergebnis so knapp ist...



    wäre ein normales battle ne schlägerei, würde ich behaupten punch hat gekratzt und mit der flachen hand zuschlagen. keine bitchmoves, aber auch nix was wirklich trifft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!