Beiträge von Pinex

    Zitat

    Aber wenn dem Budget keine Grenzen gesetzt wären, dann würde ich sagen: Blunts und Kurze für alle nach jedem Track und Beck, John und ich, die auf riesigen motorisierten Dinos auf die Bühne reiten.


    Die Vorstellung ist göttlich!

    Zitat

    Original von snefga


    Nein. Allein schon "Kicos Punkteunterschied zu Steasy ist zu groß!" zeigt wie unglaublich beschränkt du bist. Wie knapp ein Battle ist, zeigt sich nicht im Ergebnis. Wenn alle mitglieder irgendwen minimal besser sehen, dann bekommt er trotzdem deutlich mehr Punkte, weil entweder Punkt, oder kein Punkt.
    Und zu erwarten das die Jury mit der Masse geht ist ja wohl der absolute mega Witz hahaha. Eine Frechheit das du sowas posten darfst. Die Jury gibt ihre (meist) qualifizierte Meinung wieder, wofür ist sie denn sonst da? Wenns nach der Masse gehen soll, kann man auch nur voten lassen.
    So und jetz lösch dein Account und komm nie wieder.


    this :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Davld


    Ja du Punch-Fanboy, die Jury is sooo scheiße. Stück scheiße


    Wenn man in so einer Jury sitzt,sollte man sich mit beiden Videos und Texten gut auseinandersetzen. In der Begründung von ihm steht nur,wie toll er Kico findet und eigentlich gar nichts mehr schreiben braucht.Außer ein paar Lines von Kico hat er nichts genannt. Konstruktive Kritik an Punch' Video seh ich nicht.


    Ich fand alle vier Runden cool,aber die von Punch einfach unterhaltsamer. Außerdem steckt in ihm viel Potential,was ich gerne in den folgenden Runden gesehen hätte. Kico ist schon so lange dabei und bringt nicht viel neues. Seine Hooks hören sich jedes mal gleich an,was Punch auch schon in der HR gesagt hat.


    Brauchst übrigens nicht gleich beleidigend werden, weil ich dein Idol kritisiert habe.

    Und solche Leute sitzen in der Jury,die ohne richtige Bewertung Punkte verteilen können.
    "Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 1 an Kico
    Rhymin Simon gibt den Punkt für die Runde 2 an Kico


    Kico gegen PunchArogunz. Endlich mal ein eindeutiges Battle. 2:0 für Kico. Keine Erklärung nötig, oder? Okay, nagut. Also, Kico ist für mich, da es hier um Battle Shit geht, deutlich einer der besten im ganzen Turnier. Gute Betonung, schöne Verschleppungen und die Punches werden gut serviert. "AroGunz schön beschissen", "ich geb Dir nen 10er, tanz für mich" und "ich denke einer passt noch rein" haben durchaus Punch. PunchArogunz mag zwar arrogant sein, kein Plan, aber der Punch dringt nicht bis zu mir durch. Musikalisch will ich das gar nicht herabsetzen, null mein Geschmack, aber das ist doch kein Battle. "Es ist nicht leicht Dich zu dissen". Ja, merkt man. Scheinbar ist PunchArogunz ja ziemlich erfolgreich, aber das zählt hier natürlich kaum. Wobei, in der Rückrunde fand ich ihn dann deutlich besser. Interessant, er kann gut mit dem Beat umgehen und jetzt kommen sogar mal ein paar gute Lines ("soll ich jetzt etwa noch geilere Bahngleise finden?") Hingegen nicht ganz verwunderlich, dass Kico auf dem PunchArogunz Beat nicht so seine Stärken ausspielen kann, insgesamt aber alles (technisch) gut macht. Was man vom Video wirklich nicht mehr sagen kann. Dieses auf-dicke-Hose-machen, kann ich ihm echt nicht abnehmen. Egal. "Ich halbier Deine Gage", "ich laufe dazu gebückt … dann bin ich mit Dir mal auf Augenhöhe Punch" und "bei Dir geht's bunt zu" sind jetzt zwar nicht die ganz krassen Konter, stellen aber doch klar, wer hier der Battle Rapper ist und wer nicht. Okay, Beats und Videos. Kicos Beat finde ich cool, auch wenn die Sounds nicht so dick sind. Der PunchArogunz Beat ist vollkommen nicht mein Geschmack, zumindest das erste Video ist für mich am Thema vorbei. Alles andere okay. Unentschieden sind für mich die Video-Disses: Wie redet PunchArogunz denn da über Hotelkosten? Ernsthaft? Allerdings, wenn Kico sich ständig über das Kinderpublikum vom Gegner auslässt, sollte er keine Kinder in der ersten Reihe haben."

    Bei 1:59 T-Shirt line mal derbe von Happy Beckmann geklaut(64stel Happy Beckmann vs 4Tune)



    Beckmann:
    "...der kann gut aussehn,wenn man ihn rauswirft,oder was drauf legt."
    Pers:
    "...kann gut aussehn,wenn man es umdreht,oder auszieht"


    Mit genau den gleichen Beataussetzern wie bei Beckmann.





    Sonst zwei solide Runden von beiden!

    Zitat

    Original von Davld


    Da muss ich dir Recht geben. :thumbup:


    Wenn man nicht zwanghaft drauft achtet,fällt einem gar nicht auf das er alkoholfreies Bier trinkt^^ Mir ist es auch nicht aufgefallen beim schauen weil ich mich mehr auf die Musik konzentriere als auf ein alkoholfreies bier.