Beiträge von Duplicate1098

    Primatune bietet meiner Meinung nach einfach 0% Hörgenuss. Einmal durchgequählt und nie wieder. Wer hört sowas freiwillig?
    Immer wieder die selbe Scheiße, am besten den beschissensten Beat picken (siehe VCB-Runde vs Plot) und irgendein Nonsense auf den Beat labbern. Super Taktik, aber langsam langweilig. Wenn ich daran denke wie krass Fid "al Basrow" mal war, beim VBT damals gegen GeOT, kann ich kaum glauben dass das der selbe Rapper ist.
    Ich freu mich Fid und Pat mal wieder auf einem "normalen" bzw. hörbaren Beat zu hören.



    So nebenbei die RRG Crewkollegen Mikzn & AKF haben meiner Meinung nach, deutlich besser abgeliefert.

    Zitat

    Original von Nereid


    sollen sich doch die Gelbsterne daran ergötzen und als Screenshots bei Facebook posten :rolleyes:


    Ändert nur leider nichts daran, dass Persteasy ins Finale einzieht :]


    Wäre auch kein Weltuntergang wenn es so wäre, Steasy ist ein guter Rapper keine Frage.
    Aber eine Frage noch, falls Kico ins Finale kommt, flamest du dann das Forum voll? Wie die Punchkids im 16tel? :D

    Zitat

    Original von Nereid


    diesem geilen Ironie ich mir hab angeeignet, du weißt. :kaputt:


    Scheiße du hast einen Grammatik-Fehler gefunden.. shit. Sollte eigentlich "..mit ihrem geilen Ironie-Gelabber heißen" Naja egal, bist mir jetzt vom IQ her schon deutlich überlegen, mit so einem Fund. Bitte sags meinem ehemaligen Deutschlehrer nicht..


    //EDIT: Hab zwei weitere Fehler versteckt, los such Hasso!

    Zitat

    Original von Kalkreinigah


    Hipster? dein ernst?


    Kico hat vielleicht textlich die besseren lines, aber "Flow/Style/Image"-mäßig trennen die beiden wirklich Welten. Ganz abgesehen von den überlegeneren Videos von Steasy...


    Video find ich von Steasy auch besser.

    Zitat

    Original von Wermen
    muss ich mir wirklich die mühe machen und die steasy lines extra rausschreiben das ihr sie findet.


    Ja such mal bitte GUTE Konter raus. Ich wette du findest nicht mal fünf gute.. Außer du feierst die Haar-Lines immer noch. Soll ja Leute geben die immer wieder über die selben Witze lachen.

    Meiner Meinung nach müsste das eigentlich eindeutig an Kico gehen.
    Klar kommt Steasy mal wieder mit überkrassem Style angesteppt, aber textlich liegen zwischen Steasys HR und Kicos RR WELTEN.
    Ich meine jeder sollte selbst wissen, was einem am wichtigsten ist Flow/Style/Image/Text etc. aber da die beiden technisch beide Top sind, leg ich mein Fokus auf den Text. Und da ist Kico einfach der bessere Battlerapper.. Mag ja sein das Steasy musikalischer ist und mit seinem Hipster Zeug da voll die Leute erreicht, aber ich find da fehlt einfach was. Steasy ist sogar so einfallslos, dass er in der HR und dann auch noch in der RR, die sowieso schon sau ausgelutschten Glatzen/Haarlines bringt... find ich zumindest extrem schwach.


    Naja im Endeffekt geht meiner Meinung nach Steasy besser ins Ohr, aber Kico ist einfach der bessere Battlerapper der Steasys Runde gut auskontert.
    Meine Meinung.


    //EDIT: Falls Steasy im Finale ist, auch nicht schlimm, waren meine Favoriten. Für mich war das sowieso das vorzeitige VBT-Splash Finale.

    Zitat

    Original von TooQ
    Hb meiner Meinung nach klar besser. Kico geht fast nur auf den Pimmelrap ein, was meiner Meinung nach für einen Track zu wenig ist. Hb hat einfach viel merh Variation im Track und sein Gegnerbezug ist wesentlich besser, da er einfach auf viel mehr Aspekte Kicos eingeht.
    Alles in allem starke Beckmannrunde und schwache Kicorunde. Punktaus ist meine Meinung :P



    Putz dir mal die Ohren oder hör die Runde nochmal.
    Wo geht er bitte NUR auf Pimmelrap ein?
    Im ersten Part größtenteils ja. Aber im zweiten sind doch genug andere Themen. Immer diese pseudo Rapanalysen..

    Sehr starke Runde von Pimf!



    Versteh zwar nicht warum jeder Pimfs HR mit der Runde von Mios vergleicht, da Pimf meiner Meinung ganz anders an die Sache ran geht, aber wenn wir schon dabei sind muss ich sagen, dass ich Pimfs Runde etwas geiler finde. Wird schwer zu kontern für Tune, da er in seiner Runde viel rechtfertigen muss. Beispielsweise weshalb er bei allen möglichen Battle-Turnieren mitmacht um vllt seinen Hype "zwanghaft" aufrecht zu erhalten? Find ich ne sehr nette Anschuldigung ^^ Außerdem sitzt die Line "Ich battle dich hier eigentlich nur menschlich, mein Neid ist begrenzt ich weiß Hype ist vergänglich" richtig.

    Zitat

    Original von Diddi!
    Wenn das Vbt so scheiße ist euch die Ergebnisse nicht passen oder die Jury so inkompetent ist was macht ihr dann hier? Niemand zwingt euch hier zu bleiben. Und wenn ihr der Meinung seid so viel mehr Ahnung zu haben macht doch euer eigenes Battletunier! Wenn nicht hört doch einfach auf nur rum zu heulen und zu haten ihr undankbaren Spassten


    Seh ich auch so. Sollen sie bitte gehen. Das schadet dem VBT kein Stück, dass macht es eher angenehmer.


    Die ganzen Spasten die hier rumflamen sind einfach solche undankbaren Kinder. Ich versteh garnicht wie hier jeder meint SEINE eigene Meinung ist immer die richtige. Das hat doch auch was mit Geschmack zu tun, da kann man nicht 100% objektiv sein.


    Es kommt außerdem auch nicht NUR auf den Text an, wenn die Stimme und der Flow von Rapper A nicht so gut reingehen wie die von Rapper B, hat es doch Rapper A zusätzlich schwer. Der Text ist ohne Frage eins der wichtigsten wenn nicht das das wichtigste Kriterium in einem Rapbattle, aber es muss sich doch im Endeffekt für jeden einzelnen GUT anhören und das ist nunmal individuell verschieden und nur subjektiv zu bewerten.


    Jeder in der Jury hat mehr als Hip Hop zu tun als 98% die hier posten, aber irgendwie meint 98% der Leute hier, er hätte voll den Durchblick und müsste jetzt den totalen SHITSTORM raushauen.


    Vor allem die Punch Fans blamieren sich gerade ziemlich krass...
    Hab noch nie so schlechte Verlierer gesehen