VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Zitat

    Original von bejju


    ach ja das wird schön. aber wenn die inkompetente drecks jury 4tune gewinnen lässt guck ich diesen reck nie wieder man...nie wieder


    lol, wie dein post einfach eiskalt den von Vongo Merrückter bestätigt xD

  • Zitat

    Original von Davld
    Die Jury wird so oder so schon nach dem Achtel tot gehatet. Egal wer weiterkommt.


    war das nicht immerso? und hey die einzigen male wo zurecht gehatet wurde war doch in der Splash Edition 2012 oder? BBB vs 3Plusss und Duzoe vs Weekend... beides seltsame fälle die teilweise zurecht gehate nachgezogen haben. Ich hoffe dieses Jahr wirds besser.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    war das nicht immerso? und hey die einzigen male wo zurecht gehatet wurde war doch in der Splash Edition 2012 oder? BBB vs 3Plusss und Duzoe vs Weekend... beides seltsame fälle die teilweise zurecht gehate nachgezogen haben. Ich hoffe dieses Jahr wirds besser.


    Ich fand Weekend vs. Duzoe weitaus weniger fragwürdig als Spliff oder Kico vs. Weekend.

  • Spliff vs. Weekend und 3Plusss vs. Basti waren die einzigen Battles, wo der hate durchaus zurecht zustande gekommen ist. Bei Duzoe vs. Weekend war es sehr knapp. Hätten beide rausfliegen können

  • Zitat

    Original von Davld
    Spliff vs. Weekend und 3Plusss vs. Basti waren die einzigen Battles, wo der hate durchaus zurecht zustande gekommen ist. Bei Duzoe vs. Weekend war es sehr knapp. Hätten beide rausfliegen können


    Fidnest du?
    Ich finde Weekend hat Duzoe während des ganzen Battles vorgeführt und stand von Anfang an als der Sieger fest.

  • fand auch duzoe gg weekend ne recht klare sache.


    weekend hatte da halt noch den ganzen hate nach dem weiterkommen gegen spliff im rücken, daher wurds dann auf knapp gedreht.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    fand auch duzoe gg weekend ne recht klare sache.


    weekend hatte da halt noch den ganzen hate nach dem weiterkommen gegen spliff im rücken, daher wurds dann auf knapp gedreht.


    Fand ich eigentlich nicht so Duzoe hatte da 2 echt gute Runden abgeliefert die zurecht nur knapp verloren haben. Denn Weekends Hinrunde war irg ned so doll.

  • Ich fand eigentlich letztes Jahr alle Ergebnisse vertretbar.


    3Plusss-BBB, Kico-Weekend, Spliff-Weekend, Duzoe-Mikzn und Scotch-GeoT fand ich alle total knapp, paar davon hätte ich persönlich anders bewertet, aber Hate war eigentlich bei keinem Battle gerechtfertigt imho.


    Ich vertrau auch darauf dass dieses Jahr die Jury kompetent genug ist um vernünftige Entscheidungen zu treffen.



    Weekend war btw. für mich gegen Duzoe der glasklare Sieger. In beiden Runden ne ganze Ecke besser.


  • Seh ich genauso. Das man hin und wieder ne andere Meinung hat ist klar, aber haten ist nicht angebracht. dafür ist das Niveau auch einfach zu hoch. Ich hätte auch 3plusss gegen BBB weiterkommen lassen, hätte ich es in der Hand gehabt. Aber hey, hatte ich nicht. Ich weiß nicht, warum da immer son Shitstorm aufkommt.


    Es geht ja schon so weit, dass Leute folgende Runden von einem Artist disliken, nur weil sie der Meinung sind, dass dieser vorher zu Unrecht weiter gekommen ist. =/

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    tune langweilt mich leider nur noch. schade


    Stimmt der hat einfach nur so eine Langweilige art (lustlose art) zu rappen.
    Das kann man so schön im Bett hören wenn man einpennen will

  • Ich finde zwar 4Tune immer noch gesamt besser, aber seinen Track habe ich mir erst circa sechsmal angehört. Mikzn's suchte ich bereits seit einigen Tagen, und ich habe keinen Plan, wieso. Die Betonungen klingen imo absolut scheiße, der Flow ist, finde ich, nicht mehr als auf den Takt geredet (wenn auch ziemlich gut) ... ich bin ratlos bei Mikzn. Sage aber mal, obwohl mir Tune besser gefällt, bei den Hinrunden "unentschieden". Denke mal, dass Mikzn Tune in der Rückrunde zerficken wird, da es leichter sein dürfte, Runden mit vielen guten Punches zu kontern.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Ich finde zwar 4Tune immer noch gesamt besser, aber seinen Track habe ich mir erst circa sechsmal angehört. Mikzn's suchte ich bereits seit einigen Tagen, und ich habe keinen Plan, wieso. Die Betonungen klingen imo absolut scheiße, der Flow ist, finde ich, nicht mehr als auf den Takt geredet (wenn auch ziemlich gut) ... ich bin ratlos bei Mikzn. Sage aber mal, obwohl mir Tune besser gefällt, bei den Hinrunden "unentschieden". Denke mal, dass Mikzn Tune in der Rückrunde zerficken wird, da es leichter sein dürfte, Runden mit vielen guten Punches zu kontern.


    Was redest du da nur schon wieder, Kind... :( Im Übrigen vergleicht man Hin- mit Rückrunde.

  • Was bisher in Ermanglung einer Rückrunde schwer machbar ist, hm?


    Sorry, es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Für mich klingt Mikzn einfach nicht, auch wenn es technisch noch so gut ist. Kein Plan, was er hat, er hat irgendwas, aber seine Betonungen gefallen mir gar nicht.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Was bisher in Ermanglung einer Rückrunde schwer machbar ist, hm?


    Sorry, es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Für mich klingt Mikzn einfach nicht, auch wenn es technisch noch so gut ist. Kein Plan, was er hat, er hat irgendwas, aber seine Betonungen gefallen mir gar nicht.


    der kann wenigstens facettenreich rappen


    4tune klingt immer gleich

  • Warst du nicht der hier? Geh dir mal ahnung kaufen. Du sagst selber er is flowlich besser, er hat zudem eindeutig die besseren lines und trotzdem soll er schlechter als tune sein? fragwürdig ..


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!