VBT Splash!-Edition 8el: 4Tune vs. Mikzn

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Als ich hab die Reimebude live gesehen und tune is eigentlich normalgross. John n bissl kleiner und Beckmann isn fucking Riese.


    beckmann wirkt doch eigentlich immer so klein.. liegt aber eher an seinen texten vllt.
    aber trotzdem geil

  • tune hr : zu vorhersehbar, wirkt satt beinahe langweilig, duzoe hook highlight der runde


    mikzn hr : textlich sehr stark, geiler flow und style - hätte ich nicht mit gerechnet


    freu mich auf die rückrunden, denke tune wird sich enorm steigern - müssen

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Als ich hab die Reimebude live gesehen und tune is eigentlich normalgross. John n bissl kleiner und Beckmann isn fucking Riese.


    Mikzn is in Landshut an mir vorbeigelaufen, is mir auch aufgefallen dass er recht klein ist, würd auf sowas wie 1,75-1,77 tippen, 4tune würd ich bei 1,80 einschätzen.


    Find bei beiden bisschen seltsam dass sie so Lines bringen, aber was solls.

  • Ich finds schön, dass es im forum eigentlich fasst nur gescheite kommis gibt. unter der mikzn runde liest man ja nur hirnrissigen schrott.
    Würde ich die hrs vergleichen wäre mikzn vorne. geile lines, geiler beat und der üblich megadope flow. das video is natürlich ziemlich lieblos :) 4tune bringt eigentlich immer solide runden. nicht schlecht aber halt auch nich besonders gut. ich persönlich finds relativ langweilig ihm zuzuhören, wobei mich die mikzn lines echt klasse unterhalten.
    mfg

  • Zitat

    Original von sapivir
    Ich finds schön, dass es im forum eigentlich fasst nur gescheite kommis gibt. unter der mikzn runde liest man ja nur hirnrissigen schrott.
    Würde ich die hrs vergleichen wäre mikzn vorne. geile lines, geiler beat und der üblich megadope flow. das video is natürlich ziemlich lieblos :) 4tune bringt eigentlich immer solide runden. nicht schlecht aber halt auch nich besonders gut. ich persönlich finds relativ langweilig ihm zuzuhören, wobei mich die mikzn lines echt klasse unterhalten.
    mfg


    Ist halt die YouTube community.

  • Mikzn kann ich mir irgendwie nicht geben. Is schade, da er hier ja von vielen gefeiert wird, aber ich dring da bisher noch nich zu ihm durch. Hätte persönlich gern Akfone oder GV drin gesehen, die beiden kann ich mir wesentlich besser geben.


    Auf der anderen Seite nach Ewigkeiten mal wieder ne Tune-Runde, die ich richtig gut find, wenn auch nur auf dem ersten Beat. Linetechnisch is Mikzn dann doch ne Ecke fresher, aber der Hör und Sehgenuss is bei Tune besser. Nicht zuletzt weil ich den ersten Beat richtig feier und die beiden Hooks, vor allem duzoe, richtig killen.


    Mal gespannt was hier noch geht.

  • Zitat

    Original von Green Eyed Demon
    Mikzn kann ich mir irgendwie nicht geben. Is schade, da er hier ja von vielen gefeiert wird, aber ich dring da bisher noch nich zu ihm durch. Hätte persönlich gern Akfone oder GV drin gesehen, die beiden kann ich mir wesentlich besser geben.


    Auf der anderen Seite nach Ewigkeiten mal wieder ne Tune-Runde, die ich richtig gut find, wenn auch nur auf dem ersten Beat. Linetechnisch is Mikzn dann doch ne Ecke fresher, aber der Hör und Sehgenuss is bei Tune besser. Nicht zuletzt weil ich den ersten Beat richtig feier und die beiden Hooks, vor allem duzoe, richtig killen.


    Mal gespannt was hier noch geht.



    ja eine line von duzoe punched soviel wie tunes ganze runde und es wird nicht gewertet :D schade, dass er selbst nicht teilnimmt. das problem , was hier viele haben, ist , dass sie mikzn nicht kennen (vorallem die youtube community). aus diesem grund finde ich, als einer der fast alles von ihm kennt, tunes runde echt nicht so pralle. es ist das gleiche gelaber wie immer. für leute die das jetzt bei tune das erste mal richtig hören, mag die runde ja einschlagen. aber wenn ich z bsp. duzoues runde sehe, dann ist bei tune noch gut luft nach oben!

  • Zitat

    Original von eichel
    mikzn nicht mal mit ordentlicher mische :wall: als hätte der so eine chance gegen tune :pat: tune wieder saudope und auf 2 beats einfach zerfickend :king:


    jau tune ist halt der king :king: :king: :smoke: :smoke:

  • finde mikzn besser. mMn ist sein flow in der runde unfassbar dope und seine lines ballern auch gut. tune natürlich auch sehr stark, auch mit einigen sehr guten lines, aber auch vielen ziemlich schlechten. Quantität < Qualität oder so... flow von tune find ich hier iwi auf dauer langweilig. dennoch ein sehr schönes battle, props an beide.

  • Tune wird aber besser Kontern, da bin ich mir ziemlich sicher, daher wirds noch ziemlich spannend.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Tune wird aber besser Kontern, da bin ich mir ziemlich sicher, daher wirds noch ziemlich spannend.


    Naja, Mikzn hat im VBT noch nie alleine gekontert, das kann man nicht ganz einschätzen (finde ich).

  • Tune ist der bestee........ REIMEBUDE4LIFE...mit der runde gewinnt er das JBB nochmal hehehehehgeh die runde von dem anderen nichtmal angehört und gedisliked, sonst gewinnt der noch den uservote......... CRO IST SCHEiSSSE'

  • Zitat

    Original von eichel
    mikzn nicht mal mit ordentlicher mische :wall: als hätte der so eine chance gegen tune :pat: tune wieder saudope und auf 2 beats einfach zerfickend :king:


    ja man omg.


    warum musste matsche nur seine quali zurückziehen? :(


    nur deswegen ist jetzt der scheiß faschingstyp reingerutscht, einem splash-vbt nicht würdig!


  • Ich hätte lieber Halischa gesehn :( leider nicht ins Voting gekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!