VBT Splash!-Edition 8el: Persteasy vs. akne

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Und ich respektiere keine Meinung von Leuten, die keine perfekte Kommasetzung haben.
    Wenn man sich über andere erhebt, sollte man selbst keine Fehler machen ;)


    dass eine ist ein grammatik- und das andere ein rechtschreibfehler. und letzteres ist, wenn es eindeutig kein tipp- oder flüchtigkeitsfehler ist, richtig kevin-untermenschenhaft, also so richtig, während die ganze welt voll von grammatikfehlern ist, und es keiner merkt und niemanden juckt. alleine mein post hat mindestens 3, aber für rechtschreibfehler bin ich zu übermensch und habe keine toleranz.

  • Für mich ist Akne bisher ein Stück weit vorne, auch wenn man Hr ja nicht mit einander vergleicht.


    Steasy bringt paar gute Lines, wie die ziemlich Beste Freunde Line und auch bei den Hafti Cuts musste ich lachen. Flowt wie immer, meiner Meinung nach, krass. Kommt gut auf dem Beat und passt alles gute zusammen.


    Akne find' ich flowt aber noch sehr viel stärker und da waren meiner Meinung nach mehr Punches dabei. Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso der zweite Part so gehatet wird.


    "[...] und das Ergebnis seines Laissez-Faire-Erziehungsstils doch auch Anglizismen machen einen Bengel nicht kredibil"
    Sitzt meiner Meinung nach sehr gut, gerade wenn er vorher seine Eloquenz kritisiert.
    Auch die Ginger-Kid Line find' ich sitzt gut.


    Dritter Part legt er dann noch nach, wobei mich die Beatwechsel, auch wenn sie textlich angebracht sind, stören, da der Hörgenuss etwas verloren geht.

  • Zitat

    Original von blackout156
    du feierst meinen rap und ich dich weil man mit dir saufen kann :thumbup:


    Die sitzt ja mal so richtig :rolleyes:

  • Was soll denn die Werbung am Anfang von Akne ? ... Von wegen AkneOne und die RF sind auch bei Facebook? Ist das ein Gag den ich nicht raffe oder echt einfach nur Werbung?
    (Antworten ohne Geflame fänd' ich übrigens super ;) )

  • Zitat

    Original von Tankoff
    Was soll denn die Werbung am Anfang von Akne ? ... Von wegen AkneOne und die RF sind auch bei Facebook? Ist das ein Gag den ich nicht raffe oder echt einfach nur Werbung?
    (Antworten ohne Geflame fänd' ich übrigens super ;) )


    am besten ist ja, er bettelt likes, sagt zu steasy aber, dass seine nase pro like höher gehn würde - kann steasy bestimmt was lustiges machen.


    oder es kommt:


    Die Federballklikke

  • Ich kann mit Akne einfach nichts anfangen, der vernuschelt doch jeden part, wenn er die wörter nicht deutlich aussprechen kann, wieso rappt er dann nicht weniger wörter und dafür nich so schnell, Steasy hat da schon recht mit wo ist der genuss verdammt? wobei mir steasy diesmal auch nicht so zusagt, kann aber am Beat liegen.

  • MIT ABSTAND BESTES BATTLE!!!


    Ich kann mir beide Runden oft geben :) SO sollte das aussehen!


    Steasy souverän wie immer .. die scratches passen super, schöner flow, überheblicher style .. so will man das. Erst hervorheben dass man befreundet ist und dann darauf herumreiten haha. echt super :)


    Akne is für mich bis jetzt die Überraschung des Turniers zusammen mit És...
    Zwar finde ich die "Werbung" am anfang total unangebracht und das was er da textlich auf dem 2. Beat veranstaltet ist unter aller sau :D
    Aber text & flow auf dem 1. Beat, vor allem aber auf dem 3. Beat ... Respekt!!! (abgesehen davon, dass er direkt am anfang zu früh einsetzt :D )
    Naja .. trotzdem schöne Runde die man sich mehrmals geben kann :)


    Momentan seh ich Steasy leicht vorne, aber freu mich schon tierisch auf die RR's...
    Das Battle hätte es auch gerne erst im Viertel-/ Halbfinale geben dürfen :p

  • Kann mir mal jemand erklären was an Aknes zweitem Part so schlecht sein soll? :D


    "Und das Ergebnis seines Laissez-Faire-Erziehungsstils/
    doch auch Anglizismen machen einen Bengel nicht kredibil/
    Du disst ÉSmaticx, kann's sein, dass du behindert bist?/
    Dich unterscheidet grad mal eine Pigmentstufe vom Gingerkid!"


    Sind bei Steasys Style-Gelaber und der fehlenden Eloquenz doch richtig nette Lines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!