Beiträge von SKYofficial


    naja zum einen ist der übergang vom ersten zum zweiten beat nich wirklich sauber, zum anderen klingt das einfach so als hätte er versucht möglichst viele fremdwörter in seinen text einzubauen :D
    und bei der letzten "du bist ein ganz versierter handballspieler und legst deine hände an fremde bälle wie bundesliga-stammplatz-keeper"-line musste ich dann schon n bisschen den kopf schütteln :D


    aber wie gesagt, durch die anderen beiden soliden parts kann man darüber hinwegsehen..

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Antworte mir mal bitte: Wo bringt Vist Emogelaber? Und warum ist der Beat depri? Nur weil er moll ist? Na super :rolleyes: Hier laufen schon einige Idioten rum.


    willst du jetzt behaupten der beat isn stimmungsmacher oder so? schon das intro klingt wie'n krankenhaus-drama oder so.


    emo-gelaber war auf die unanhörbare quali bezogen.


    und die "parodie" ist wohl auch unterste schublade.


    und dann die hook .. der name des gegners gefühlte 50 mal .. und dann "du kannst lachen weil du dumm bist, das ist schön für dich .. doch dann ist klar warum ich traurig bin."
    wo ist da ein zusammenhang .. zum einen wird impliziert dass er lacht weil er dumm ist. ok .. kann man ja meinetwegen als "diss-versuch" oder was auch immer hinnehmen. aber warum ist dann klar dass sie traurig ist? weil es menschen gibt die über ihre dummheit lachen? kein plan, ich versteh da den zusammenhang einfach nicht.



    und cool dass ich ein idiot bin nur weil mir die runde nich gefällt ;)

    MIT ABSTAND BESTES BATTLE!!!


    Ich kann mir beide Runden oft geben :) SO sollte das aussehen!


    Steasy souverän wie immer .. die scratches passen super, schöner flow, überheblicher style .. so will man das. Erst hervorheben dass man befreundet ist und dann darauf herumreiten haha. echt super :)


    Akne is für mich bis jetzt die Überraschung des Turniers zusammen mit És...
    Zwar finde ich die "Werbung" am anfang total unangebracht und das was er da textlich auf dem 2. Beat veranstaltet ist unter aller sau :D
    Aber text & flow auf dem 1. Beat, vor allem aber auf dem 3. Beat ... Respekt!!! (abgesehen davon, dass er direkt am anfang zu früh einsetzt :D )
    Naja .. trotzdem schöne Runde die man sich mehrmals geben kann :)


    Momentan seh ich Steasy leicht vorne, aber freu mich schon tierisch auf die RR's...
    Das Battle hätte es auch gerne erst im Viertel-/ Halbfinale geben dürfen :p

    die ganzen Diskussionen hier sind echt ziemlich lustig :D


    alles in allem finde ich die runde von és ziemlich gelungen. gibt nur wenige zeilen die nicht zutreffen/punchen und alles in allem klingt das recht harmonisch bei ihr. das einzige was mich einfach immer stört ... diese "betonung" arrrgh. ich komm darauf nicht klar. das macht das ganze dann wieder ein bisschen kaputt. aber das is nunmal auch ihre stimme .. naja. trotzdem - finde ich - ist das die beste runde die ich bisher von ihr gehört habe


    EstA hat halt zum einen noch den "Hype" (kann man das so nennen?) vom letzten VBT .. ausserdem weiß er einfach mit seinem Flow über die Beats zu gehen. hat mich teilweise auch ein bisschen an die Quali erinnert die ebenfalls sehr gut war. Momentan hat er die Nase - meines erachtens - noch ein bisschen vorne, auch wenns eng ist. Aber sollte er eine solide RR liefern müsste das eigentlich reichen..

    Punch: guter anfang, starker mittelteil, mieses ende
    kico: durchweg mittelmäßig/gut aber hat die lacher auf seiner seite


    sehe ich als eines der engsten Battle. Momentan hat Kico durch "du bist ja schlimmer wie ich!?" und die kinderfan-punches die nase knapp vorne
    aber hier muss man wirklich mal die RR abwarten :)

    Finde das Video von EmGi übertrieben langweilig?!
    Die Effekte sind nicht gut eingebaut und das "schauspielerische Talent" eher mangelhaft :D
    Weiß auch nich wo er da gut frontet... sry.


    Pimf's Runde ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei aber einfach schöner anzuhören. Ausserdem ist das Video - bis auf die komischen Slow-Motion-Live-Aufnahmen - abwechslungsreich und nicht so langweilig.

    Bin sehr überrascht über die Meinungen...
    Finde DollarJohn an manchen Stellen zwar extrem gut aber auch an vielen Stellen total "unanhörbar" .. weiß nicht.
    Die Runde von Scotch mag zwar textlich nicht perfekt sein, aber mal ehrlich .. das ist die von John auch nicht.
    Und Pilz ist auch nicht wirklich meins.


    Sofern man das bis jetzt vergleichen wäre für mich Scotch weiter weil das Gesamtprodukt einfach schöner zum hören is. Die Runde kann ich mir einfach öfter geben.
    Aber mal RR abwarten.. ;)