Beiträge von Tankoff

    Flensburg Lines die sitzen:
    "eure Familie besteht aus zwei Männern"
    "Ey so'n Lappen der seine Maske nicht abnimmt, damit sein Sohnemann nicht sieht, was sein Vadder für'n Spast ist"
    "Wir sehen uns nicht nur nicht beim Splash, sondern nie mehr live"


    Mason Lines die sitzen:
    "Warum sollt ich es ner Zeltplatzlegende gönnen, er ist doch schon beim Splash, weil Leute auf ihm zelten können"



    Finde das bei beiden unterdurchschnittlich wenig, wenigstens haben beide ein cooles Klangbild und gehen mir gut rein...

    Zitat

    Original von ethantaylor
    DAS IST DER SINN VOM SPLASH VBT. Für newcomer gibt es das normale VBT. Splash VBT ist für bewährte VBTler. Ey.


    Für bewährte Battlerapper auf jeden Fall, VBTler müssen's aber nicht sein. Beim Plot hätten auch alle yeah geschrien, obwohl glaube ich nur Elmäx einmal bis in irgendne VR kam.


    Lieber dope Newcomer, als schon wieder Einheitsbrei.

    Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    1. Wo haben bitte pilz und pro starter beeschwerden im letzten vbt ne solide Leistung gebracht?? Oder füffi? Oder kayayin? Hab ich die im letzten vbt nicht mitgekriegt? Soweit ich weiß ist da niemand übers 32tel hinausgekommen.


    2. NIEMAND will Brave New World auf dem Splash sehen. Das ist ja wohl eine der splash-untauglichsten crews überhaupt.


    Füffi ist im 16tel gegen Shliiwa geflogen. Erst informieren, dann dumm sein.

    Bitte mehr Jambalaya und weniger pseudo-deepness ... er hat's halt eigentlich echt drauf und vergibt manchmal ein bisschen sein Potential, weil er versucht super musikalisch zu sein ...

    Zitat

    Original von cariibou_lou


    ja, wenn man ihm trauen darf. hauptsache noch dieses jahr, dann bin ich zufrieden.


    Leider ist er halt dauernd am trollen. Keine Ahnung ob ich das glauben soll ...


    Wahre Geschichte: In den 80ern ist mal ein Typ an der Westküste gestorben und keiner weiß warum.
    Dazu erfunden: Vampire, Geister, Hellsehen.
    Ergo muss es wahr sein.


    :king: es ist trotzdem eine geile Show^^



    Was haltet ihr von dem weißhaarigen Moderator, der Jonathan Frakes irgendwann abgelöst hat?

    Zitat

    Original von sechsminus


    Nee gerade hier halt überhaupt nicht. Es sei denn, du lachst wirklich nur über die normalen Pointen.


    Muss ehrlich sagen, ich habe nur eine Folge auf deutsch geguckt und halt sehr viel vermisst. Das meiste ist aber einfach Gewohnheit...


    Denke für die meisten geht es klar, wenn man erst Deutsch schaut und dann Original, weil man dann noch einige Wortspielerein etc. zusätzlich bekommt, andersrum ist es schwierig (und das scheint generell für die meisten Serien zu gelten)

    Habe Community neulich durchgesuchtet (im Originalton) und war dann schwer schockiert als ich bei Comedy Central über die deutsche Synchro gestolpert bin. Geht halt wirklich jeglicher Witz verloren >.<

    Zitat

    Original von LFCACM


    Falk war bei beiden Splash VBT's der, dessen Juryvote ich immer gelesen habe. Ganz klar der beste Juror.


    Mochte die Votes von F.R. und vor allem Weekend... Falk ist dieses Jahr ein bisschen auf der "Früher war alles besser" Welle mitgeschwommen, hätte trotzdem nichts dagegen, wenn er wieder in der Jury ist. War nicht doll, aber auch nicht Kool Savas Votes.