VBT Splash!-Edition 8el: Happy Beckmann vs. Vist

  • Bei Beckmann nur sein Penis Schwanz , dazu die 4tuneLline aus seiner Runde mit dem wovon man nichts hat, redet man viel. Ihr wisst was ich meine. :D


    Ansonsten, finde die Lyrics von Vist ganz cool, aber sie bringt sie nicht so gut rüber und bei Beckmann halt super öde und einseitig. Das wirkt bei ihm nur so dahin geklatscht.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Die eine Line von 4tune von wegen wer viel über schwänze redet hat selber keinen war ein wenig undurchdacht


    hab ich auch gedacht :D


    bin in diesem battl echt am meisten auf die jury entscheidungen gespannt( ich hoffe sie müssen eine begründung schreiben) zwei rapper wo man den style entweder mag oder nicht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Vist kann halt singen. Das klingt alles schön melodisch und pipapo, aber es gibt mir einfach nich viel, vor allem dass sie das auch noch so melodramatisch-arrogant-voll-böse-was-soll-das-darstellen inszeniert. Kommt so rüber als versucht sie gleichzeitig sarkastisch und ernst zu sein, und das endet dann im Gesamtprodukt in "meh".


    Beckmann wird auch über den Beat einfach Pimmelpullerschwanz sagen und lustig sein. Wenn das nicht so sein sollte, bin ich schon sehr enttäuscht.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass die Jury das locker an Vist geben wird. Beckmann ist halt einfach kein guter Battlerapper, halt echt eher nen Entertainer.

  • bei beckmann kan man auch nur sarkastisch sein. wenn man da ernst battelt geht halt alles an ihm vorbei (ie bei den monkey im vcb)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel

    glaube, wir sollten uns das wort für battle bewetungen/meinungen patentieren lassen :D


    :D Es trifft halt auch ziemlich oft was man so von den Runden hält.


    Zitat

    Original von Wermen
    bei beckmann kan man auch nur sarkastisch sein. wenn man da ernst battelt geht halt alles an ihm vorbei (ie bei den monkey im vcb)


    Naja, aber vist macht ja so halbe-halbe, und das ist das was mich daran nervt. "Schatten hinter Tune" Oh wie dramatisch das doch formuliert ist, ich puller mir ja gleich ein. Das wirkt alles irgendwie ein bisschen deplaziert.

  • Mir gefällt Vists Runde, vor allem textlich ist sie wirklich, wirklich gut. Aber dieser Beckmann alter, ich hab' seine gesamte Runde lang durchgängig grinsen müssen und Lacher waren auch viele dabei.


    Diese Asoziale Art trifft einfach unheimlich geil meinen primitiven Humor.
    Von mir aus kann er auch 3 Minuten lang über seinen Penis rappen, wenn er das in dem Style macht ist das geil...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Will jetzt nicht haten oderso, aber finde beide Runden ziemlich schlecht.
    Beckmanns Runde gibt absolut nix her, keine wirklich gute Line, nix lustiges, nicht gut gerappt, schwaches Video. Vist mit komischen Standart Lines, langweiligen Video aber dafür ziemlich gut gerappt.


    Sehe Vist hier vorne, aber für mich das bis jetzt mit großem Abstand schwächste Battle des Turniers.
    Sehr enttäuschend.


    ich glaub man kanns nicht besser formuliern wie du grade


  • Das nennt man Leech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!