VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • wie mich das immer ankotzt.
    einer muss immer sagen es war zu persönlich, mir wäre es am liebsten wenn er die ganze runde realtalk bringen würde.
    is'n verficktes battle, zu persönlich.
    PAH!

  • ich finds immer ein bischen traurig wenn man so viel realtalk raus haut..
    is zwar manchmal ganz cool und so aber mir zeigt das nur dass der einfach weiß dass er ohne so ne scheiße es nich packen würde. einfach nich genug fantasie die olle mit so raus zu hauen.
    es soll ja noch sozusagen sportlich bleiben..
    aber naja bin ma gespannt was die in ihren rückrunden bringen..

  • Mega bitchmove von Esta, er hat hat einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, wenn man gegen ne Frau battled ._. außerdem schon wieder realtalk und niveaulos. Fast schon schade, dass Esta das abgegeben hat. Er ist nicht schlecht, absolut nicht, es ist einfach respektloses Battle gewesen, und im Battle muss man sich respektieren.

  • Zitat

    Original von dani30001000
    Mega bitchmove von Esta, er hat hat einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, wenn man gegen ne Frau battled ._. außerdem schon wieder realtalk und niveaulos. Fast schon schade, dass Esta das abgegeben hat. Er ist nicht schlecht, absolut nicht, es ist einfach respektloses Battle gewesen, und im Battle muss man sich respektieren.


    hahahahaha

  • Zitat

    Original von dani30001000
    Mega bitchmove von Esta, er hat hat einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, wenn man gegen ne Frau battled ._. außerdem schon wieder realtalk und niveaulos. Fast schon schade, dass Esta das abgegeben hat. Er ist nicht schlecht, absolut nicht, es ist einfach respektloses Battle gewesen, und im Battle muss man sich respektieren.


    troll? nein ernsthaft. das kannst du doch nicht ernst meinen. er hat alles richtig gemacht, da er sie gefrontet hat wie jeden anderen auch. Es ist in diesem battle in erster linie Mc und dann erst Frau. also mein fresse heul doch nicht rum. außerdem was zur hölle war respektlos? da war nichts respektlos. soll er ne kuschelrunde machen, nur weil sie ne frau ist.


    gehe mal weiter silbermond hören! das entspricht eher deinen naturell.

  • Zitat

    Original von laus34


    troll? nein ernsthaft. das kannst du doch nicht ernst meinen. er hat alles richtig gemacht, da er sie gefrontet hat wie jeden anderen auch. Es ist in diesem battle in erster linie Mc und dann erst Frau. also mein fresse heul doch nicht rum. außerdem was zur hölle war respektlos? da war nichts respektlos. soll er ne kuschelrunde machen, nur weil sie ne frau ist.


    gehe mal weiter silbermond hören! das entspricht eher deinen naturell.


    Warum geht man auf solche leute noch ein? Entweder troll oder komplett behindert, wollen nur aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Original von dani30001000
    Mega bitchmove von Esta, er hat hat einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, wenn man gegen ne Frau battled ._. außerdem schon wieder realtalk und niveaulos. Fast schon schade, dass Esta das abgegeben hat. Er ist nicht schlecht, absolut nicht, es ist einfach respektloses Battle gewesen, und im Battle muss man sich respektieren.



    :pat: :pat:

  • Bei den ganzen Heulern hier frage ich mich, was sie bei einem Live-Battle machen würden... Würdet ihr euch dann nach einem Real-Talk-Part in die Ecke setzen und sagen, "nee, das war mir zu persönlich, so geht das nicht"? Das ist ein Battle und dort kann man halt auch mit Real-Talk gefronted werden. Wenn man gut ist, steht man drüber und kontert es aus. Wenn man scheiße ist, dann halt nicht...

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Bei den ganzen Heulern hier frage ich mich, was sie bei einem Live-Battle machen würden... Würdet ihr euch dann nach einem Real-Talk-Part in die Ecke setzen und sagen, "nee, das war mir zu persönlich, so geht das nicht"? Das ist ein Battle und dort kann man halt auch mit Real-Talk gefronted werden. Wenn man gut ist, steht man drüber und kontert es aus. Wenn man scheiße ist, dann halt nicht...


    erinnert mich an die dicke glatze die so rumgeheult hat :D


    http://www.youtube.com/watch?v=-bPR2ckUtgw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!