ich finds immer ein bischen traurig wenn man so viel realtalk raus haut..
is zwar manchmal ganz cool und so aber mir zeigt das nur dass der einfach weiß dass er ohne so ne scheiße es nich packen würde. einfach nich genug fantasie die olle mit so raus zu hauen.
es soll ja noch sozusagen sportlich bleiben..
aber naja bin ma gespannt was die in ihren rückrunden bringen..
Beiträge von d0pestar
-
-
double u line von persteasy is so krass einfach..
-
seh esta weiter vorn..
find diese assi scheiße von ihm übertrieben geil.. grad gegen pikkolo der das wie mir scheint eher gar nich witzig findet, was man an seinem konter unschwer erkennen kann.. hr von pikko find ich ganz cool so.. auch wieder konzept schöne lines und der ganze kram aber grade das konzept kommt bei estas rr viiel besser rüber. dieses geisteskranke.. die "mit dem mund zerrissen" line.. einfach king. passt zu ihm wie ich finderastet auch gut aus.. man merkt ihm seine verachtung richtig an was mir gänsehaut bereitet.
die hurensohn line und die danach mit dem leichen spucken.. zu geil.. charisma technik konter auch..
genauso anders herum find ich pikkolo als höhlenmensch aber auch besser..wobei das bei esta ja beabsichtigt war.. gehört ja zu dieser verachtungsschiene dazu..
aus pikko's Rrunde nix hängengeblieben iwie.. nur nazi scheiß und auch wenn ich ihn da verstehn kann, (bin auch dunkelhäutig) kann man da mehr kontern und machen als das was er in seiner rr macht..was auch immer..keine lust so viel zus chreiben.. also komm ichg ma zum punkt dagibts so viel..^^
würd sagen 1-1 1-0 für esta..schade für pikko war auf seiner seite, aber esta hat einfach zerrissen :king: probs dafür..
-
Zitat
Original von Lucs
Defekter Schallplattenspieler.. immer noch soo topp.
word -
3+ist King!
spliff auch ganz gut
-
Zitat
Original von BadimDish
ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregierenalso shut the fuck up
jez hat er es auch aber gegeben..
-
luie sieht mit dem hut so unglaublich scheiße aus..
-
Zitat
Original von Anyhow
Typisch EstA. Find ich gut! -
von beiden gute runde.. musste bei mikzn sehr viel lachen obwohl ich eig mehr auf das w steh.. bin echt gespannt auf die jurybewertung. muss ehrlich sagen dasss ich mikzn vorn seh
-
Zitat
Original von erasik!
immer diesen keinezeithaben.. dann macht halt nicht mit -
recht hat er.. :pat:
-
diese voodoo idee is echt einfach zu feierlich
allein wegen vid meiner meinung anch schon pikkolo's sieg.. -
Zitat
Original von CeeDee
hast du die alte bei nem cro videocasting aufgegabelt?
hahaha wordeig ganz cool die runde von camino find ich
aber persteasy's runde is eben nich nur ganz cool..geht für mich an den slang hustler
-
hammer! jotta und mach konzert wird epic
-
Zitat
Original von zargen
genau weil das in der bewertet wird :wall: :wall:
war bestimmt voll ernst gemeint... :pat:
-
Zitat
Original von Synapse
Ich fange Sätze trotzdem lieber mit einer Großschreibung an
everybody hates the grammar nazis..
-
also wie du auf dem beat kommst is ja am überkrass.
allein deshalb schon weiter yo :king: -
nice video idee
einzig das mit der zunge is bischen dumm weil meiner meinung nach die zunge nich im bauch istansonsten aber cool. audio. naja mag den flow nich so da wird coru vorne sein.. vom inhalt her muss ch nochma reinhören is jez nischt hängen geblieben
aufjedenfall gj bin gespannt auf coru's runde :smoke:
-
haha ich feier dein rapstyle so hart
yeeeeeah -
feier ich! hätt cih nich gedacht das da n beatproducer hintersteckt..
ich hoffe complex reicht nihct ein od bringt ne ebschissene runde damit du weitermachen musst dizzy