VBT Splash!-Edition 8el: Ésmaticx vs. EstA

  • Es ist reine Geschmackssache. Das ganze erinnert mich irgendwie an Weekend gg. Duzoe, als auch die meisten Member hier nicht wahr haben wollten, dass Battlerap aus plumpen Beschimpfungen zu gestalten mehr so ne Sache aus dem letzten Jahrzehnt war. Es geht um Gegnerbezug und darum, wie sehr man unterhalten wird. Ich persönlich finde es nur wenig unterhaltsam, wenn man 2 Strophen lang primitiv herumpöbelt um in der dritten Strophe dann etwas zu erzählen, was meiner Meinung nach nicht unbedingt schlimm ist, was sie zudem selbst wohl irgendwann zugegeben hat, und sich anschließend verbal einen drauf runterzuholen wie geil man eben war.


    Ich mag Frauenrap nicht, ich mag diesen ganzen Hype um ES nicht. Aber ich persönlich sehe sie hier vorne. Weil Esta, kurz zusammengefasst, einfach nur pöbelt und sich dabei geil findet.

  • Zitat

    Original von new_beginner
    ganz klare sache für Esta^^..


    Sehe ich überhaupt nicht so. Je öfter ich seine runde höre, desto mehr nervt mich das unnötige Geschreie und das miese Video..Textlich haut mich da auch nichts vom Hocker..Mit allgemein bekannten Frauenwitzchen sollte man im VBT dann auch nicht mehr kommen. Leider betrifft dies die meisten seiner "Punches". Ich denke, er hats sich viel zu einfach gemacht und wird damit derbe auf die Nase fallen. Beatwahl ist für mich auch ein Verzweifelungsakt, da er Es mit dem Teil offensichtlich die Rückrunde erschweren möchte.


    Esmatics dagegen mit einer sehr soliden, aber überzeugenden Leistung und gutem Video. Sie ist für mich hier vorne.

  • Zitat

    Original von st4rx
    Esta so hart im Bossmodus ... da muss schon Hitler auferstehen und ne Hook machen für Es, damit sie hier irgendwie lebendig raus kommt aus dem Battle.


    Da Hitler schon früher dafür gesorgt hat Leuten irgendwo lebendig rauszukommen, würde er einer aus seiner Sicht nicht-arischen "Kampflesbe" siiiicher helfen...


    Zitat

    War zwar auch ironisch gemeint, aber kein ding Daumen hoch


    Voll lame.


  • ich hab das jetzt nicht durchgelesen, aber objektiv betrachtet habe ich recht.

  • Mein Senf:


    Schwierig. Videos sind beide nicht so super, wobei bei És noch ein bisschen mehr Abwechslung drin. Auch ihr Beat gefällt mir besser. Textlich sind beide gleich bescheiden, És bringt nicht viel Gutes und EstA leidet scheinbar an Tourette-Syndrom. Hooktechnisch sehe ich És vorne, geht einfah ins Ohr, und EstAs...Naja, textlich mies und klanglich erst..Aua. Aber da finde ich ihn generell nicht so toll, sein Geschrei nervt mich nach einiger Zeit tierisch, És' Stimme find' ich da sehr viel angenehmer.


    Also, bis jetzt finde ich És besser, aber eher so vom Gesamteindruck her; mal sehen, was die RR so bringen.

  • Zitat

    Original von sacrum_bellum



    Sie hat ihre Knuddelsseite gelöscht :kaputt:


    naja funzt noch im google cache oder webarchive...


    muss aber dann auch nich sein sowas noch im forum zu teilen, wenn sies löschen lässt, oder?

  • Zitat

    Original von RockyRac


    naja funzt noch im google cache oder webarchive...


    muss aber dann auch nich sein sowas noch im forum zu teilen, wenn sies löschen lässt, oder?

    Link gibts weiter vorne ja schon. Finde eher, dass Du darauf hättest verzichten können, auf webarchive/Google Cache zu verweisen. Das führt dann nämlich tatsächlich zum Inhalt :D

  • okay der hinweis war unnötig aber ich wollte freundlich drauf hinweisen, dass die seite eben doch noch abrufbar ist ^^ich hab beim zitieren den link entfernt und mich somit vor jeglicher verantwortung gedrückt


    fühl mich grad son bisschen an die britney spears south park folge erinnert...


    heutzutage muss man ja echt aufpassen, was man von sich preisgibt lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!