Beiträge von VRMNDRN

    Zitat

    Original von ElSeto


    Ach man kanns auch übertreiben, gäbs Aufklärung im Thema Rap würde sie einfach keiner beachten.

    Glaube eher, gäbs nicht so viele Kids die keine Girls abbekommen, dann wäre Esmaticx nie gefeiert worden. Ist doch egal, ob sie lesbisch ist. Die Goodguys finden ihren Rap eben phänomenal und voten sie durch, in der Hoffnung, dass da doch noch was geht.

    Zitat

    Original von RockyRac


    naja funzt noch im google cache oder webarchive...


    muss aber dann auch nich sein sowas noch im forum zu teilen, wenn sies löschen lässt, oder?

    Link gibts weiter vorne ja schon. Finde eher, dass Du darauf hättest verzichten können, auf webarchive/Google Cache zu verweisen. Das führt dann nämlich tatsächlich zum Inhalt :D

    Zitat

    Original von smexx23


    Und euch macht ihr extremes Lispeln gar nichts aus? Stört euch das nicht beim Hören? Ich kann das nicht ernst nehmen.

    Ich finds auch lustig :]


    Und laus, ich werd mir sowas mal vornehmen. Ist eigentlich immer spannend, sich in so eine Richtung zu bilden. Trotzdem finde ich Deine Formulierung, dass Du mich einfach abknallen könntest, würdest Du der Moral folgen, falsch. Wenn Du den Begriff Moral und was damit einhergeht nicht akzeptierst würdest Du Dich selbst betrügen, wenn Du ihr folgst. Weiß nicht, wer es sagte ("Der andere Konrintenkacker"), aber das triffts. Du dürftest dann nur noch Deiner egoistischen Motivation folgen, aber ganz bestimmt keiner Moral. Ist ja auch egal. Diskussion war trotzdem unterhaltsamer – topicbezug kommt! – als Esmaticx Runde. Trololol :smoke:

    Alter laus, ich raff es nicht. Wie willst Du einer Moral folgen, wenn Du die Idee der Moral verurteilst und diejenigen, die etwas wie Moral prägen ("all jene, die Sitten und Normen"), töten willst. Dann würdest Du als Folger ja ebenfalls die Weiterentwicklung behindern und müsstest Dich Deiner Logik nach selbst umbringen. HF damit :D

    Zitat

    Original von laus34
    naja würde ich dieser moral folgen dürfte ich dich wahrscheinlich ohne mit der wimper zu zucken abknallen. manchmal muss man als baum allein stehen und alle unter sich lassen :D



    VRMNDRN : ich habe euch beide damit subtil gedisst :) also auch , wenn du es nicht mitgekriegt hast :P

    Hast dich gleichzeitig selbst gedisst. Toll :D Das mit Moral und Abknallen ist mir inzwischen zu hoch. Ich geh lieber pennen.

    Zitat

    Original von laus34


    je nach perspektive ist jeder ein untermensch, übermensch würde bedeuten,dass wir ds mensch sein überwunden haben. haben wir dann diesen status erreicht sind wir alle untermenschen. nicht besser als tiere. einzige rechtfertigung die uns bleibt ist, dass wir doch einst eine brücke zum übermenschen waren. guuckt alle her auch ich kann einen sinllosen moral standpunkt vertreten. schöne grüße an alle gutmenschen :*


    Ohweh, jetzt wirds mir zu verrückt :D Ist wohl echt unglücklich ausgedrückt. Ich pauschalisiere nicht sonderlich gerne, aber manche Menschen muss ich einfach in einen Topf werfen. Nächstes Mal sag ich das so und spar mir den "Untermenschen". Auch wenn wir dann auf laus philosophische Ergüsse verzichten müssen.

    Ohweh. Ich dachte eigentlich, dass es offensichtlich genug ist, wenn ich behaupte, dass rauchen (Schokolade) fett macht und die Lunge __verklebt__ (Kaugummi). Hab extra noch dumm falsch geschrieben und dann von __wissenschaftlich__ geredet und das noch mit 100 Ausrufezeichen unterstützt, um die Ironie so auch wirklich für jeden zu offenbaren. Aber gut, nächstes mal schreib ichs dazu :)

    Zitat

    Original von Niedlich


    This... is genius... omg was gibts hier für Leute? denkste Shisha rauchen ist gesund?XD Türlich kannste daran sterben... meine Güte Oo noch nie son Unsinn gelesen wie hier im Forum

    Wenn man so dum ist wie Du und den falschen Tabak raucht, klar geht man dann drauf. Was rauchst Du auch Kaugummi (verklebt die Lunge) oder Schokolade (macht fett)? Versuchs mal mit Früchten wie Apfel, Orange oder Banane – das macht Laune und hält Dich nebenbei gesund! (Wissenschaftlich getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Reicht doch schon. Was ich bemängelt habe (im ersten Teil) ist, dass die Aussage von Exmaticx einfach ins Leere geht, weil sie nicht stimmt. Mir ist es egal, was "BBB ganz gut ausgedrückt hat". Ich finde, der arrogante Stil passt sehr gut zu EstA – und auch wenn BBB das anders sehen mag, folgt bestimmt nicht jeder seiner Meinung. Ist wohl auch das, was Du mit Geschmack und Toleranz ansprechen wolltest.


    Ist ein bisschen lahm, mich so hinzustellen, als wäre ich dumm, nur weil Du offenbar anderer Meinung bist und Dich direkt als Untermensch angesprochen gefühlt hast. Über Geschmack kann man streiten – technisch sehe ich EstA weit vorne. Und wenn ich dann von irgendwelchen Leuten, die mit Esmaticx und der Reimebude aufs VBT aufmerksam wurden irgendwelche Pseudoargumente vorbringen sehe, warum Esmaticx das klar gewonnen hat ("EstA hat doch keinen Flow", "Seine Punches treffen nicht", "Bei És sitzt jeder Punch", so ungefähr), dann tuts mir leid – die sind nicht viel weiter als dieses seltsame Volk, das Youtube in Beschlag genommen hat. Und damit beginnt für mich der Überschuss.

    Zitat

    Original von Levit
    Wieso hat EstA's Runde eigentlich so viele Klicks? Die Runde hat die meisten Klicks, obwohl beispielsweise die Runde von Ésmaticx vorher auf dem Kanal war und sie hat generell mehr Klicks als EstA.


    Sowieso haben Leute wie 4tune eigentlich sonst die meisten Klicks. Überrascht mich schon irgendwie.

    Es liegt zumindest nicht daran, dass Esmaticx Runde besser ist. Und das ist ein gutes Zeichen :)