Beiträge von Look Skywalker

    Zitat

    Original von S3RS3RI
    Der beat ist geil
    Haft klingt als hätte man ihm einen Stock beim Rappen in den arsch geschoben und er jeden moment das heulen anfängt, rest auch schlecht.


    Viele haten Alpa gun, Esmatics,... aber azzlacks haben skill stimmts Bombä Deutschä Schprache und richtik reale Täxtä ?
    Sogar Money boy rappt besser als jeder Lack arsch affe


    Wer behauptet Hafti könnte nicht rappen, der hat einfach keine Ahnung von Rap.

    Zitat

    Original von realphoenix


    davon sind 95% verkifft, grün und WELTOFFEN, happy birthday


    Ja, in Freiburg gibt es ausschlieslich Hippiebräute =/

    Zitat

    Original von comme des fuckdown


    und ich rate dir, egal was, aber auf irgendeine beziehung zu scheißen, die in 90% der fälle eh keine zukunft hat, und lieber was für deine berufliche zukunft zu machen und dafür zu sorgen, dass du später einen anständigen platz im biz hast und selbstständig bist
    von beziehungen lässt man sich nicht die karriere versauen, ihr lebt auch alle in ner disneywelt


    Yo, bleib lieber single und klär dir comme übers forum.

    Zitat

    Original von Metaphore


    Bei uns heisst das matur und dass eines notentechnisch ausser meiner möglichkeiten liegt ist national nicht meine sorge.


    Du bist ja anscheinend echt ein schlaues Köpfchen. Ich kann dir etwas zu Psychologie erzählen. Wollte das auch mal studieren und habe mich da recht gut informiert.

    Zitat

    Original von Metaphore
    Mich interessieren das jura, ingenieur, psychologie, wirtschafts und medizinstudium.. Gibts da erfahrungswerte dazu? Ist nämlich schon krass, dass ich mein auswahlfeld so verringern konnte.


    Du brauchst ein sehr gutes Abi, wenn du nicht ins Ausland willst.

    Zitat

    Original von v2.0
    was beleidigt der mich?


    Weil er es kann.


    Mein Gott, wie wird er wohl bewerten? Er hat sicher kein Bewertungsraster, bei dem er Punkt für Punkt abhakt.


    Edit: Da war Absurd wohl schneller.

    Zitat

    Original von topeth
    Was ich gefunden habe waren solche sachen, aber wie du sehen kannst wollen die auch erst ein abgeschlossenes Studium in einem anderen Fach als Vorraussetzung:


    http://www.freie-journalistens…bildung-journalismus.html


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mein Mitbewohner wollte das auch studieren und er hatte ein oder zwei Studiengänge zu Journalistik gefunden, aber ihm wurde dann davon abgeraten. Jetzt studiert er VWL.

    Zitat

    Original von topeth


    Einen Studiengang "Journalistik" gibt es an sich nicht. Fang im April mit Geschichte und Politikwissenschaften an, will danach auch etwas in die journalistische Richtung machen.


    Doch, gibt es. Allerdings nur an Hochschulen und sehr vereinzelt. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob der Studiengang anerkannt ist.

    Zitat

    Original von Absurd
    Wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich mal Journalistik oder etwas in die Richtung Graphikdesign studieren.


    Viele Journalisten haben eigentlich etwas anderes studiert. Gibt wenige, die ausschließlich Journalistik studiert haben.
    Und Graphikdesign ist brotlose Kunst, wenn du nicht richtig gut bist.
    Nur mal so als Anregung.

    Zitat

    Original von Wildsau
    Lehramt machen eh nur die, die zu dumm sind um noch weiter zu studieren. in den meisten Fällen.


    Selten so was dummes gelesen.

    Wer keinen Plan hat, was er studieren soll, der studiert entweder BWL oder Lehramt. Das ist halt wirklich so.
    Gibt aber natürlich auch genug Leute in beiden Studiengängen, die das machen, weil sie Spaß daran und das Talent dazu haben. Da kenne ich genug.