Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    :D Wie süß er sich rechtfertigt. Deinen Humor sieht man daran, wie schnippisch du reagiert hast ;) Vor allem hab ich nichts gebildetes gesagt, und du unterstellst mir Profillisation. Sehr bezeichnend :tongue:
    Aber ja, Schopenhauer passt. Passt sehr, sehr gut.


    immer diese leute :) nein genrell mag ich ihn nicht. wenn schon nihilist, dann Nietzsche. mir gefällt sein argumentation besser und man muss zugeben, dass die verdrehten bibelzitate sehr witzig sind, wenn mans versteht :D nein in wahrheit sitze ich schmunzelnd vor dem pc und vertreibe mir mit etwas trashtalk die zeit.... wenn du was sinnvolles zu labern hast, dann lass und über mikzn reden. das war nämlich eig die reaktion die ich haben wollte, bis eine nichtgenannte person einfach i was belangloses rauszitiert hat. und ja ich hasse leute, die so kleinlich sind und fehler zitieren ;)

  • Zitat

    Original von Style.Z
    sooo hatet mich oder lass es mir wurscht, so tip ich einfach ma



    worst case szenario


    vist gewinnt gegen steasy? erklärung bitte

  • Zitat

    Original von fza
    happy beckmann vs. vist.


    die beiden könnten einfach nicht unterschiedlicher sein, freue mich sehr auf die runden. :D


    jaja ich finds auch gut , dass die female mc so richtige spasten bekommen haben :D

  • Zitat

    Original von feat.
    vist gewinnt gegen steasy? erklärung bitte


    auch steasy is garantiert nich unschlagbar... und warum nich vist? ich find ihre bewerbungsrunde um einiges besser als die von steasy, obwohl ich ihn auch ziemlich feier... aber ich glaub die frau hat echt was aufm kasten, würde sie nich unterschätzen

  • Also zu glauben das Emgi hier was reißt find ich eher lächerlich... und viele tippen auch auf Mikzn wobei ich denke das er das 8tel nicht übersteht Pimf sehe ich mindestens im halbfinale. Ich find die Paarungen super werden krasse battles

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    :D Wie süß er sich rechtfertigt. Deinen Humor sieht man daran, wie schnippisch du reagiert hast ;) Vor allem hab ich nichts gebildetes gesagt, und du unterstellst mir Profillisation. Sehr bezeichnend :tongue:
    Aber ja, Schopenhauer passt. Passt sehr, sehr gut.


    ist das dein Ernst? Lasst doch den armen Kerl nen "nen" schreiben, wenn er dazu Lust hat und benutzt keine Wörter, die mehr als 4 Silben haben, scheinbar geht das schief.

  • So,


    wollte mich auch mal zu Wort melden.
    Ich für meinen Teil glaube, dass das ganze ganz anders ausgehen wird, wie viele meinen. Hier sitzen keine frühpubertierenden Chabos in der Jury die alles, was ne Maske hat, feiern.


    Hat man ja im letzten Jahr gesehen. Scotch konnte da auch nicht gegen nug anstinken.
    Im normalen VBT wäre er weitergekommen weil "OLOLOL Flow voll qaiiL" usw.


    Ich zieh keine Voreiligen Schlüsse und freu mich schon auf die Begegnungen (Naja, auf die meisten :P)

  • 4tune gegen Mikzn wird interessant obwohl ich Mikzn klar vorne sehe


    Pimf sollte Emgi raushaun.


    Ich mag weder Esta noch Es aber hoffe das Esta rausfliegt dürfte das schlechteste Battle des 8tel werden.


    Donetasy wird den Maulwurf ganz klar schlagen.


    Happy Beckmann gegen Vist wird wohl das witzigste Battle im 8tel.


    Kico sollte Punch eigentlich schlagen können.


    Persteasy gegen Akne wird sehr interessant wäre ein gutes Halbfinale/Finale gewesen und sollte das knappste und beste Battle im 8tel werden.


    Dollar John gegen Scotch gönne ich beiden den Sieg aber sollte an Dollar gehen.

  • Zitat

    Original von Style.Z


    auch steasy is garantiert nich unschlagbar... und warum nich vist? ich find ihre bewerbungsrunde um einiges besser als die von steasy, obwohl ich ihn auch ziemlich feier... aber ich glaub die frau hat echt was aufm kasten, würde sie nich unterschätzen



    mm ja sie ist ok aber versuchen wir mal objektiv ranzugehen:


    style:


    steasy:
    unverkennbar, was eigenes, quasi ne marke


    vist:
    wie esmaticx oder wie auch immer. eine frau. monotoner rap ohne, dass es i wie wiedererkennungswert hat. ein durschnitts mc mit titten der im gegensatz zu Es nicht aussieht wie eine kampflesbe.


    technik:


    steasy:
    ab und an was unsauber( die kosten seines flows) aber solide


    Vist:
    technisch sauber aber nicht überragend, also kein technik rapper.


    klangbild:


    steasy:
    sehr eignes klangbild mit wiedererkennungswert. kommt sehr gut auf beats und füllt diese aus.


    vist:
    ebenfalls sauberes klangbild. rappt oft was über dem beat. bin der meinung es harmoniert zwar klanglich, sie geht aber nicht in dem maße auf den beat ein wie steasy es tut.


    punches:
    steasy: bei steasy punchedseine gesamte arrogante art. manchmal sehr geniale punches. trotzdem ist er was das angeht nicht immer so kontinuierlich.


    vist:
    ich kenne einfach nicht so viel von ihr um das zu bewerten. meiner meinung nach hackt sie zu oft darauf rum, dass sie eine frau ist aber solange es funktioniert ist das ok. allerdings wie man bei Es letztes jahr gesehen hat, hat sie sofort verloren als gio aufgehört hat sich darauf zu beziehen. ich habe mir die quali jetzt mehrfach gegeben und um ehrlich zu sein, hatte ich diesen wow moment nie. war alles solide aber weder was wirklich witziges noch was wirklich gepunched hat. die titten selbstdiss line fand ich fast sogar schon was schlecht.



    Fazit:
    auch wen vist eine durchweg solide rapperin ist, sehe ich keinen grund , warum sie eine chance haben sollte, solange steasy nicht absoluten müll bringt. sie ist ein weiblicher mc und darauf und auf basti beruht ihre ganze popularität. ich denke genauso eine luftblase wie Es letztes jahr.




    PS: wenn man das so liest sollten 2 gruppen von leuten nicht öffentlich mit ihrer meinung rausrücken: FDP wähler und esta fans. beides scheint i wie peinlich geworden zu sein. mal nebenbei was habt ihr gegen esta? der hat nen guten flow, lustige parts( auch wenn viele leute die ironie nicht checken und es als dummes hauptschulgestammel abtun.. arme irre) und eig recht gute punches, wenn man sich mal dran gewöhnt und reingehört hat .

  • Zitat

    Original von Adam001
    laus du Lappen, Steasy gewinnt weil er flowen kann.


    mmm guck da steht das in so nem punkt drin. ich habs nur style oder stil genannt :D aber ich verstehe dich du bist ech hihop und so. flow du mal weiter :D

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Jetztmal abseits vom Konzept finde ich, dass das das VBT nochmal extra in die Länge zieht. Und ich bin mir noch sehr unsicher, wie ich das finden soll.


    finde ich auch
    fand es einfach interessanter das es bis zum halbfinale nur fronts gab und nur auf einen beat gerappt wurde und nicht auf 2.


    Die Splash Edition sollte ja was besonderes sein jetzt kommts mir vor wie beim normalen tunier nur dass man einfach die vorrunden weglassen würde und direkt beim 8tel anfängt


    naja wahrscheinlich nur meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!