Beiträge von Style.Z

    Die Rap-Combo "Deine Vaddas" (Style.Z & StrikeOne) stellt ihr Album "Erziehungsberechtigt" zum Download bereit.



    Snippet gibbet hier: Deine Vaddas - Erziehungsberechtigt SNIPPET


    Das komplette Album auf Youtube hier: Deine Vaddas - Erziehungsberechtigt PLAYLIST


    Das Album runterladen hier: Deine Vaddas - Erziehungsberechtigt DOWNLOAD


    Tracklist:


    01. Sturmfrei vorbei (Beat by: Stompboxxmusic)


    02. Räum ma hier auf (Beat by: Allrounder Productions)


    03. Was geht los da rein (Beat by: Beatjunkie Rato)


    04. Auf eigenen Beinen (Beat by : Beatjunkie Rato & Simply Sound)


    05. Aggressiv feat. Wrider (Beat by: Beatjunkie Rato)


    06. Ungesund (Beat by: Simply Sound)


    07. Anfangsende (Beat by: Bloody Joe)


    08. Lass den... (Beat by: Sepsis & BenjaminStyles)


    09. Träum weiter (Beat by: Beatjunkie Rato)


    10. 80% (Beat by: Schadowvilleproductions)


    11. Klapse (Beat by: Beatjunkie Rato)


    12. Gib ma (Beat by: Shy Guy)


    13. Partyretter (Beat by: Sepsis)


    14. Superheld feat. dAnMcee & ShizoFred (Beat by: Heatupbeats/Allrounder Productions)


    15. Sofafront (Beat by: Shy Guy)


    16. Bla bla bla (Beat by: Simply Sound)


    17. Der Vadda schläft und schnarcht feat. ShizoFred (Beat by: Ottorator)

    wird echt´n knappes ding. beide runde sind gut... nehmen sich beide nich viel... gasthook bei Ca$h find ich allerdings extrem beschissen, da geht die von k.e.v schon um einiges besser rein und da es bei k.e.v auch ne eigene hook is seh ich ihn hier im gesamten nen kleinen tick vorn. wird aber eng. probz an beide

    hätte ma ne frage an die, die V.I.P. karten haben...


    was das fürn rotz dieses jahr... erst für den donnerstag extra bezahlen...und jetzt diese email mit wieder 10 euro extra wegen bändchen mit chip, gästeliste, usw...


    das doch pure abzocke. als wenn die karten nich teuer genug wären... oder versteh ich da was falsch, is das muss oder freiwillig mit dem chip dingen für 10euro und gästeliste?

    da sieht man bei manchen spasti kiddis ma wieder das null ahnung vorhanden is und warum dieses ganze ding hier als Inzest-Verein verschrien is


    Waks mindestens zwei klassen unterlegen in diesem ding... sowohl textlich, als auch flowlich... klares ding an kev... waks macht hier bissle arg krass auf weekend aber byten wird bei rappers.in ja hart gefeiert wie man weiß :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Wade Wilson
    Das "Metalica" in dem Proberaum hat mich amüsiert.


    Das Video Wurde im Proberaum einer befreundeten Band gedreht... und der Drummer hat dit im besoffenen kopp geschrieben (und dafür auch schon prügel vom rest der Band bezogen xD)


    er hatte selbst das "A" vergessen... wurd nachträglich hingeschrieben...


    aber glaube kaum das ein rechtschreibfehler an der wand hier in die bewertung eingeht... von daher wayne :P

    Zitat

    Original von Hatecommander


    Nö, sondern weil 4tune ein mittelmäßig begabter WackMC erster Güte ist der nur von seinem Hype lebt, welchen er dem talentfreiesten Schwätzer im Deutschrap zu verdanken hat. Dass er diesen Hype ständig selbst weiterbefeuert und ihm nichts zu peinlich ist um die Kinderarmee bei der Stange zu halten - geschenkt. Wie man diesen Plastikrapper feiern kann erschliest sich mir nach wie vor nicht..


    Deine Meinung ;)


    darfst du ja auch gern haben, meine ist anders... punkt aus ende.
    zeugt auch bissle von neid dieses ganze gerede ;)
    TF feiert ihr hier alle und die sind nichtmal mittelmäßig begabt... ihr lasst euch trotzdem eure meinung nich nehmen und feiert jeden schrott von GeOT und Co. is genauso euer ding ;)


    an deinem kompletten post sieht man, dass du nix verstanden hast ;) in deinem sogenannten "Konter" auf meinen post war weder ironie drin noch hast du etwas ins lächerliche gezogen... punkten würdest du damit maximal am gegenteiltag weil du alles nur anders rum geschrieben hast... frag mich warum man sich dann zu runden äußert wenn man absolut keinen plan von der ganzen materie hat.


    is zwecklos sich hier zu äußern weil das steasy lager alles von ihm feiert und alles von tune hatet, einfach nur weil se steasy feiern... umgekehrt braucht man hier auch nix gegen tune sagen weil die Tunefans genau das gleiche umgekehrt machen...


    es gibt leider leider sehr wenige die das ganze objektiv sehen und beurteilen


    ich finde beide rapper dope, finde aber im gesamtbild hat tune hier mehr überzeugt... was nicht heißt das steasy kacke war aber ich seh tune hier vorn... gibts auch nix zu diskutieren, meine meinung ist so und bleibt so

    ich find steasys konter sehr schwach muss ich sagen. kaum was gekontert und wenn find ichs nich treffend bis schlecht. den zweiten beat hat steasy ja mal übermäßig verkackt... hook noch schlechter als die von tune. wenn man sich sorgenkind in ne runde holt, warum zum teufel lässt man sonen guten sänger dann nich die hook bei dem beat machen. das bietet sich mehr als an


    tune hat die runde von steasy genial ins lächerliche gezogen (und selbstverständlich is die lines lächerlich machen auch kontern wenns gut gemacht is, was hier der fall is) und so ziemlich alles nennenswerte gekontert... was den kontervorteil angeht seh ich tune ganz kla vorne

    Zitat

    Original von LKR
    krass wie einseitig aber naja.. "ich sehs mal so ich hab jetzt zeit und du hier die Bemühung".. Glückwunsch und viel glück noch :-)


    danke digga... ja ich finds auch sehr deutlich... wie schonmal gesagt das kam hier auf den geschmack der jury an. bei anderen juroren die mehr wert auf die gegneranalyse legen häts auch anders rum ausgehen können.

    Beide runden textlich nich schlecht, seh die beiden ziemlich gleich auf, evtl. leichte vorteile bei kex kuhl...


    hörgenuss technisch geht mir Serious-Ms runde besser rein. hook kommt runder und hebt sich besser vom part ab... kex-kuhls gerolltes R geht mir beim hören mega aufn kex... äh keks... kanna nix für aber kann ich mir nich gut geben


    enges ding auf jeden fall hier... wird wohl vom geschmack der Juroren abhängen