Der Kindheitsthread

  • Kickers, Saberraiders auf jeden fall,



    [YOUTUBE]vtRfBILo1ac[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]cTcwZ6gRXnQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]HTYOa2_1aH4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Uo87FQZkfa4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dFBmNSSfTmc[/YOUTUBE]



    und super peinlich, aber mann soll ja auch erhlich sein und alles :D :
    [YOUTUBE]NCC_-1gVE5Q[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan
    Hier Spongebob neben so Klassikern wie Digimon und Darkwing Duck zu posten ist echt traurig. :(



    Digimon in einem Atemzug mit Darkwing Duck zu nennen, und dann den Quark auch noch als Klassiker zu bezeichnen ist für mich fast noch trauriger.


    by the Way, wer Spogebob einmal prall angeschaut hat, wird sich vor lachen in die Hoße pissen!



  • =/


    Als ob Digimon nicht einfach nur gut war, kann den Hate nicht verstehen. Spongebob war nie so lustig wie ein Darkwing Duck oder ein Johnny Bravo, ist halt im Vergleich ziemlich schwach.

  • [YOUTUBE]WPlbsF1fo2E[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dc5hc3J3JbM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]KNsA1TSXzKk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]1UKQVlOxgO4[/YOUTUBE]

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“



  • liegt wol daran dass ich als die Serie gestartet iss schon zu Savages LMS und Royal TS gebounced hab :smoke:

  • ey alfred quack hat mit abstand die traurigste hintergrundstory einer kinderserie. das macht mich immer noch voll sentimental. der arme :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Pokémon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Monster Rancher, Detektiv Conan.. LIEBE :thumbup:


    AM MEISTEN FÜR DIGIMON. So viele Werte vermittelt. Allein die erste Staffel. LIEBE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Inu Yasha - Flieg durch die Zeit war der shit :D Nachdem Intro immer abgeschaltet :D
    Ansonsten wie schon tausendmal erwähnt Digimon, Alvin und die Chipmunks, X-Treme Dinosaurs, Pokemon, DragonBall von Orginal bis GT alles top :D

  • [YOUTUBE]ynqD8Jvp-xI[/YOUTUBE]
    DIE NOSTALGIE, SIE BRINGT MICH UM ;___;


    E: weiß noch ganz genau wie ich nach der schule immer bei meiner omma gegessen hab und dann erstmal jeanne die kamikaze-diebin anlief, und an einem tag hätte sie sich in der nächsten folge mit sindbad, diesem swiften motherfucker, geküsst und ich bin total durchgedreht weil ich wusste dass ich am nächsten tag 6h schule hätte und es nich sehen konnte.
    hard times man, hard times.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!