VBT Splash!-Edition Quali: EstA

  • Ich feier die Quali...


    Der Beat ist eine Bombe, der Flow, wie gewohnt, richtig gut. Und was die Lines angeht, hat er auch zugelegt im Vergleich zum VBT 2012. Sicherlich sind das keine lyrischen Meisterwerke, aber wer erwartet das auch schon von Esta.


    Insgesamt muss man sagen, dass für sein arrogantes, asoziales Image eigentlich auch nichts besseres passieren konnte, als das Finale zu verlieren und dabei das ganze gehate abzubekommen. So kann er sein Image jetzt auf die Spitze treiben.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Ja 16 und wenn fuer dich von den bisher eingereichten Qualis nur diese 4 in Frage kommen, ist das schon etwas fragwuerdig.
    Mel, Jon, Chris Miles, donetasy, Oby...da gibts schon einige recht gute dabei und ich hab bisher erst nen Bruchteil der Qualis gesehen. Ausserdem soll ja auch noch was von Mikzn und Inspi kommen.


    ernsthaft? das wäre ja extrem geil.


    denke aber so oder so, dass das für EstA recht locker reichen wird..

  • Zitat

    Original von key92
    wenn wir das ganze mal realistisch sehen haben nur 2-3 rapper das zeug dazu zu gewinnen. das sind EstA, 4Tune und meiner meinung nach HappyBeckmann


    Ist klar, vorausgesetzt, dass Basti die Quali einreicht, ist natürlich Esta einer dieser Leute xD Das ich nicht lache. Ich hoffe auf eine DirtyMaulwurf vs. EstA Paarung. Damit der mal zurechtgewiesen wird. Man kann bei einem Battle schon das Maul aufreissen, aber bei so einem Schnöselkid, kauft man das einfach nicht ab..


    Achja und weitere Kandidaten die mind. genauso gut sind:
    Sickless
    Donetasy
    Punch Arogunz
    Moky
    Chris Miles
    (Mikzn) -> Soll ja noch kommen.

  • ich sehe nur kommentare von fanboys.. keiner hat das irgendwie subjektiv behandelt... zum glück besteht beim splash die jury nich aus fanboys.. wird beim vbt13 schon wieder reichen... da jeder jury werden kann und keiner irgendwie unpateiisch ist... cool


    na klar ist es ne coole qualifikation, schön abgemischt und ein synchrones video.. er wird auch in den uservote kommen dank der arbeit im letzten vbt aber nicht die beste die ich gehört habe... man sollte sich nich nur die luete mit namen geben sondern jedem eine chance lassen... ;)

  • Zitat

    Original von key92
    wenn wir das ganze mal realistisch sehen haben nur 2-3 rapper das zeug dazu zu gewinnen. das sind EstA, 4Tune und meiner meinung nach HappyBeckmann


    Beckmann? Warum?

  • Zitat

    Original von Rockybox
    dollarjohn battleboi basti lumaara vist





    Zitat

    Original von Swagbert
    Ja 16 und wenn fuer dich von den bisher eingereichten Qualis nur diese 4 in Frage kommen, ist das schon etwas fragwuerdig.
    Mel, Jon, Chris Miles, donetasy, Oby...da gibts schon einige recht gute dabei und ich hab bisher erst nen Bruchteil der Qualis gesehen. Ausserdem soll ja auch noch was von Mikzn und Inspi kommen.




    k danke ^^


    und joah, ist ja nur meine Sicht. Ich find Dollarjohn fällt stark von den anderen beiden der Reimebude ab und Lumaara und Vist kann man feiern, muss man aber nicht.
    Basti hat (leider) noch nicht eingereicht, deshalb steht der bei mir außer Beobachtung.
    Und Leute wie donetasy würde und werde ich nicht rein voten, für diese whacke Quali. Da kann er noch so gut sein, wenn er sich kaum Mühe gibt und lieber Fifa zocken will.
    Ich mein, allein sein Video :suspekt:


    Aber meiner Meinung nach ist Esta sowieso > Mel, Kon, Chris, Oby, Inspi, John, Vist, Lumaara und dnetasy - von daher ist er wohl sicher dabei ^^

  • Ich lese hier auch überwiegend Fanboygesülze. Mir gefällt das Video ansich gut und EstA kann definitv einiges. Texte find ich aber immer noch schwach und es bleibt einfach nichts hängen. Und wer hatet EstA wegen "dem Erfolg"? Er "wirkt" halt einfach wie ein schnöslig arroganter Anwaltssohn mit krassen Einzelkindattitüden + (wie Mc Twist es ähnlich formulierte) "wenn EstA rappt merkt man halt das er einfach nen FICK auf alle gibt". Da stellen sich einem beim Video gucken(wahrscheinlich völlig unzrecht) die Nackenhaare auf :D Würds dennoch gut finden wenn ers packt! :kaputt:

  • Gute Quali, ändert aber nichts daran, dass er sehr unsympathisch wirkt.


    Was mich am meisten stört sind immer diese Seitenhiebe an alle anderen und die Jury. Und dann auf Stur schalten wie ein verzogener Bengel und einfach weiter machen und weiter Öl ins Feuer gießen.


    Dann darf man sich nicht wundern, warum man gehatet wird, wenn man viel dafür tut. Das hat nichts mit Erfolg zu tun, das hat einfach damit zu tun, dass man alle anderen zuerst ans Bein pinkelt ohne Grund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!