Beiträge von RealFitch

    Ganz ehrlich. Das ist ein VBT-Splash! Finale. Ich meine es ist ja schön und gut, wenn sich Tune jetzt denkt, muhahah, der Steasy kann eh nicht auf dem Beat flowen, aber nur deswegen den Beat picken und dann selber nicht mal klar kommen auf dem Beat? Es ist nichts oder halt nur ansatzweise für paar Minuten hängen geblieben. Und was soll man mit der Hook im 2. Part machen? Ich meine, ich feiere die ja selbst, aber im Finale? Echt jetzt?! Wenn Steasy genau die Hook nicht kontert, ist die Welt wirklich eine Scheibe. Auf jeden Fall finde ich, dass Steasy nen netten Peet-Beat genommen hat, gut geflowed und für seine Verhältnisse auch mal wieder ein gutes Gleichgewicht zwischen Representer- und Punchlines gefunden hat. donetasy Hook/Bridge eh das Beste ;) Nicht zu vergessen "Du hast dafür geile Haare.. in deiner Nase". Fast schon das neue "Geil, hast du Eis". Naja. Immerhin hat Steasy wohlwollend versucht ein Highlight aus dem Finalbattle zu machen, aber ganz ehrlich.. 4Tune hat alles verkackt mit der Beatauswahl. Er selber hat nicht mal ne gute Runde gebracht.. und hätt er wenigstens einen normalen oder einen Dubstep Beat gebracht, hätte man sich noch auf die RR von Steasy freuen können, aber auch so hoffe ich auf eine Überraschung.


    PS: Dieser Tune.. Seit er überhaupt angefangen hat bei VBTs mitzumachen (inkl. JBB) hat er krass an durchschnittlicher Leistung abgenommen, da hilft es auch nicht, wenn EKDesignz probiert coole Videos zu machen.

    Juice Exclusive war besser. Der Beat erinnert mich stark an die Beatauswahl von der fansgesucht-EP. Ich hab zwar keine hohe Erwartungen, damit ich auch überrascht werden kann, aber der Style von diesem Track gefällt mir irgendwie nicht so.


    "Du-bist-ein-whacker-Gelbstern" shitstorm incoming ;)

    Seit wann ist das eine positive Nachricht o_0
    Was will EstA in der Halunkenbande. Wobei, wenn ich mirs recht überlege gehört er dort genau richtig hin, mit seinem "Hurensohn/Ich schlage dich/Deine Mutter ist fett" Pseudo-Thug-Talk..

    Ich hab den Uzak mal auf nem Track auf der "fans gesucht"-EP und auf nem RBA Finest Track gehört. Sonst find ich nichts von dem. Hat der seinen Namen gewechselt oder ist der so underground?


    "Nutte sag mir eins, wenn du mit Mukke machen meinst, es mal versuchen was zu schreiben, nicht mit Google um zu biten, aber letztendlich scheitern, warum lässt du es nicht gleich.."


    Hat da jmd noch Links zu Tracks wo der drauf is?

    Zitat

    Original von Cr0c


    immerhin is maulwurf raus + es gab 2 nice donetasyrunden zu hören. mehr als man sich erhoffen konnte.


    Was soll dieses scheisshatergelaber. dirty hätt diesen schwulen esta mal zu recht gewiesen.. Dass esta ein freilos kriegt.. darauf komm ich überhaupt nich klar. Und ja ich hate esta.

    Die Runden von Scotch sind so geil zum anhören.. Es ist wirklich schade, dass die Punches leider sinnlos sind/ nicht treffen. Der soll mal ein Schluck Weekend/3Plusss trinken, bevor er seinen Flow auspackt.. Das nervt so, trotz dass ich Steasy-Fanboy bin ,könnte Scotch Besseres bringen. Da steckt mehr Potential dahinter. Naja wie bereits von anderen erwähnt, der Beat ist nur ein vorprogrammierter guter Konter von Steasy.

    Zwar kommt das nicht so geil, wie das Original von Megaloh, aber es hat was Tolles. Ich finde es geil, wie er immer so tighte Zeilen am Ende eines Parts setzt: z.B. blablabla .. Sickless, Megalohs weisse Hälfte.


    Würde er die Zweckvergleiche auslassen und einige bessere Punches und Lines im Allgemeinen bringen wäre er locker einer der Besseren von den "VBT-Rapper".

    Sorgenkind (A nach X ist ziemlich krass)
    3Plusss (Früher eher nich so gebockt, aber mittlerweile das eheste, mit dem man sich indentifizierenkann)
    Weekend (Der Humor ist ziemlich gut verpackt)
    Lance Butters (Dope. Mehr muss man nicht sagen)
    MoTrip (Technisch,flowtechnisch und lyrisch sehr gut)

    Hey Leute.


    Ich dachte mir ich mach mal ein Blog mit Kollegen wo ich Künstler supporte, bzw. Tracks weiterempfehle, Reviews zu Games mache und viel mehr. Das alles natürlich in textlicher Form. Zuerst habe ich einen Blog bei wordpress gemacht, aber da hiess es, dass man ab einer gewissen Viewerzahl eigene Server zulegen muss, und dass der Blog gelöscht werden kann wenn er als "unseriös" gilt. Die Frage bleibt dann zustellen, wer dieses "unseriös" definiert bzw. wie es definiert ist. Deshalb habe ich einen anderen Blog auf Blogspot erstellt. Mir ist aber aufgefallen, dass es auf Blogspot wesentlich schwieriger ist etwas hinzukriegen.


    Ich kenn mich eigentlich gar nicht aus mit irgendwelchen Codiersprachen und wollte deshalb wissen, ob es einfache Methoden gibt den Blog zu gestalten.


    Eine konkretere Frage wäre z.B. wie ich, wie bei rappers.in, in einer Leiste oben diese verschiedenen Kategorien erstellen kann. (Hier Start, Portal, Profil, etc.) Auf Blogspot.


    Ich würde mich freuen bei einer Hilfestellung.


    Erstens ist es arm, wie Leute wie du sich hier versuchen zu verteidigen und den Drang haben in der rappers.in-Community aufgenommen zu werden. Sag einfach deine Meinung und fertig. Keinen interessiert ob du anders bist.


    Dazu von 3Plusss:
    "Und erzähl mir nich', dass du anders als die Andern bist. Denn alle andern meinen auch, dass sie anders als die Andern sind. So einen Kackspruch kriegt man nur von Discoweibern mit, die Samstagabends feiern, obwohl es nichts zu feiern gibt."


    Feiert doch wen ihr wollt. Aber zu sagen, dass wenn man einen gewissen Typen feiert, direkt keine Ahnung von Rap hat.. Wage Behauptung. Aber wayne, ich wollt nur mal bemerkt haben, dass es hier um Kico und Punch geht und nicht um deine Integration im Forum.


    Kico hat Punch gefistet. Die Mädchen in Punchs Video unterstützen Kicos Front umsomehr.. Der Arme xD

    Zitat

    Original von mikw
    Find Punch irgendwie nen Tick weiter vorne, einfach wegen dem Beat, Video und Athmo. Punchtechnisch etc. nehmen sie sich meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Aber ist trotzdem leider recht eng, fand Kico früher deutlich beschissener.. Freu mich auf die RRs.


    Facepalm. Du weisst schon, dass Kico in der RR den Beat vom Punch bekommt..
    Video ist zwar einbisschen besser, aber das ist Nebensache.
    Das ist fast schon nicht mehr schön, wie Kico Punch verarscht hat^^
    Die Lines sitzen richtig hart..


    Viel Spass beim Kontern Punch ;)


    *Wenn du die Quali von Kico gehört hast, weisst du dass er wahrscheinlich auch auf dem Beat von Punch fetzen wird.

    Zitat

    Original von Wermen
    hier ein Hinweiß:
    er hat keine nationale relevanz


    hier ein weiterer hinweiß:
    thread wird geschlossen werden


    Ja, aber einen Rapper, den man durch aus vertreten kann. Ich wart ma lieber ab bis n Mod oder so kommt. Wenns geclosed wird, dann is das so. Aber wayne. Wollte nur den Leuten was zeigen, die was Neues suchen und vielleicht hier ihren Geschmack treffen. Flame doch nich so rum..