VBT Splash!-Edition Quali: 4tune

  • Zitat

    Original von Endlevel
    tune wurde zu krass gehpyed, so gut ist er nach wie vor nicht, finde ich


    Da bin ich wie viele andere sicher auch anderer Meinung. Das ist sogar viel zu gut für eine Qualifikation

  • stark gehyped und verdient! 4tune ist aktuell was VBT und co angeht in der absoluten spitzenklasse und 2013 scheinbar auch wieder mal auf voller leistung
    textlich war die quali nicht der burner aber vom flow her hat er wieder alles zerbombt...


    2013 seine einzigen wahren gegner:


    akne.. wenn er wie in seiner quali abgeht wird 4tune fliegen (sry)


    punch.. erklärt sich nach seinen aktuellen leistungen von selbst für mich wird dieses begegnung sollte sie stattfinden vermutlich eins der highlight's weil beide in ihrem "full power modus" wirklich unglaublich abgehen und 4tune zwar der bessere rapper an sich ist aber punch mit lyrics wirklich gnadenlos fetzt


    beckmann (?überquali.. für mich besser als die von tune)


    kico... die gründe sah man die letzten jahre


    ich kann pimf leider nicht wirklich ernst nehmen ich freue mich ihn im 8tel zu sehen weil seine runden unterhalten aber wenn es ohne famebonus zugehen würde wär pimf kaum ins 8tel gekommen

  • Zitat

    Original von Mericat
    2013 seine einzigen wahren gegner:


    punch.. erklärt sich nach seinen aktuellen leistungen von selbst für mich wird dieses begegnung sollte sie stattfinden vermutlich eins der highlight's weil beide in ihrem "full power modus" wirklich unglaublich abgehen und 4tune zwar der bessere rapper an sich ist aber punch mit lyrics wirklich gnadenlos fetzt


    ich kann pimf leider nicht wirklich ernst nehmen ich freue mich ihn im 8tel zu sehen weil seine runden unterhalten aber wenn es ohne famebonus zugehen würde wär pimf kaum ins 8tel gekommen



    Laber mal bitte nicht so viel Müll hier.


  • alter bist du behindert



  • raus. jetzt. :wall:

  • ich komm auf die quali mal gar nicht klar. klingt iwie ein bisschen wie hingerotzt... naja war klar dass er den uservote gewinnt. wieder mal ein perfektes beispiel wie der behinderte möchtegern-rapper-internetblogger, den ich ncith namentlich erwähnen möchte, mit seinem beschissenen turnier hier einfluss nimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!