Beiträge von emkey94

    Wie viele Battles soll man denn bewerten, ich hab jetzt 2 bewertet und 2 neue bekommen, darf man auch einfach irgendwann stoppen oder wie läuft dat ab?


    du sollst so viele battles bewerten wie du schaffst/möchtest/dir möglich sind


    hab heute ein fb-post von up zu diesem thema gelesen wo er gesagt hat dass man halt immer zwei weitere battles bekommt sobald man zwei bewertet hat und dass man halt möglichst viele bewertungen schreiben soll :)

    an alle die auf eine rückmeldung warten: up hat die liste der juroren (auf seite 1) offenbar heute aktualisiert


    wenn man freigeschaltet wurde kann man über den link der hier kürzlich gepostet wurde zum bewerten gelangen

    Zitat

    Original von Felicks
    Wie ich es feier dass Rhymin Simon John beim Friseur für Beckmann ohne Brille hält.


    ich find das so peinlich und traurig und schlecht...


    ich mein john ist in der selben runde sogar noch zu sehen (mit mütze)


    ... außerdem haben beide ne andere haarfarbe (alter in der hr zeigt hb sogar noch extra seine haare)

    Zitat

    Original von Adansomnia
    vist rappt ziemlich gut
    maulwurf nicht
    liste zeigt, dass hier nur fame entscheiden hat, nicht eine quali von ubnekannteren leuten, die was dopes gedroppt haben, letztes jahr konnte ein smoke t ja noch reingevotet werden
    dieses jahr geht da nix mehr, zu viele kleine frustrierte kids


    immer diese famescheiße! warum haben diese leute denn fame? weil sie was drauf haben bzw. weil sie etwas machen was vielen gefällt. ist fame etwas negatives?
    oh man die leute die am meisten gefeiert werden haben die meisten votes gekriegt, wer hätte das erwartet?
    sind die besten/beliebtesten rapper auch gleichzeitig die schlechtesten? hä?
    die meisten wollten nunmal diese leute sehen und dafür haben diese rapper auch etwas getan um von den zuschauern gewollt zu werden!
    lebt doch einfach damit, demokratie und so!


    außerdem gibt es für die unbekannteren leute auch noch das normale vbt, bei dem man dafür sorgen kann ein bisschen weniger unbekannt zu sein.


    props :thumbup:

    Zitat

    Original von Swagbert
    Woher kommt eigentlich die Annahme bezueglich des Beliebtheitsgrades der Reimebude Leute?


    Zum Beispiel von der Anzahl der Facebooklikes und YouTube-Klicks.
    Wobei becky bei der splash quali mehr klicks hat als 4tune, die hat er allerdings normalerweise nicht!

    Zitat

    Original von EasyShit
    Wie lustig das wäre wenn wir am Ende nur ein Turnier mit "zweitklassigen" Rappern hätten.


    Es soll mal wer der viel Zeit hat ne ordentliche Liste machen, dann können wir hochrechnen. Hab viel in den Seiten bisschen geblättert und man merkt schon, dass Leute die fame sind eher wenig Votes haben.


    Meine Liste (bezogen auf die ersten 25 Seiten dieses Threads + meine votes :chu:):


    1. 69 Persteasy
    2. 51 Chris Miles
    3./4. 48 coru und DollarJohn
    5. 45 Donetasy
    6. 44 akne
    7. 41 Mikzn70
    8. 31 Pimf
    9. 29 Elmäx
    10./11. 27 Kico und Koma-Jack
    12. 25 HappyBeckmann
    13./14. 23 DirtyMaulwurf und inspiration
    15. 22 EmGi
    16./17. 21 4tune und PunchArogunz111
    18./19. 20 Akfone und EstA
    20./21. 19 vist und greeen
    22./23. 17 Ésmaticx und Mavel
    24. 16 DieterGriffin
    25. 15 Scotch
    26. 12 ME-L Techrap
    27. 11 Smoke T
    28./29. 10 GeoT und Sickless
    30./31. 8 Der GV und Lumaraa
    32. 7 Dissythekid
    33. 6 Gio
    34. 5 Alex Hope
    35.-37. 4 Antik, Leram und Mavgic
    38.-42. 3 DLG, moky-monkey, Schote_yoa, SouleK_94 und Vitality
    43.-46. 2 Diodean, feini, kayayinn und MCee Donald
    47./48. 1 Stockinger und _TJ_
    49./50. 0 Jalal-Rap und JanniX

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Kommt drauf an, ob alle "Fangruppen" das gleiche Posting verhalten an den tag legen. Denke schon, das Reimebudefans mehr posten als Beispielsweise Fans von Dieter Griffin oder Persteasy (Sind jetzt nur ein paar Annahmen, kann mich auch total irren. Vielleicht kann man es hochrechnen, aber es ist sehr, sehr unsicher.)


    es ist natürlich schon ein wenig spekulativ aber als sehr unsicher würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Im übrigen hat persteasy von den kommentaren her die mit abstand meisten votes.

    Beliebtheitsgrad der Reimebude-Leute:


    1. 4tune
    2. HappyBeckmann
    3. DollarJohn



    Am meisten wird gevotet für (also jetzt nur von der Reimebude):


    1. DollarJohn
    2. HappyBeckmann
    3. 4tune


    "Wie heißt nochmal der Boss der Reimebude? Ich glaub 4tune.


    Sau viele hier sagen, weil 4tune ja so viel fame hat, braucht man eh nicht mehr für ihn zu voten, der kommt sowieso rein.
    Aber wenn man mal zu den ersten 25 Seiten hier eine Strichliste macht, wie oft für welchen Rapper gestimmt wurde, dann merkt man, dass 4tune die votes gut gebrauchen kann! Wenn man nämlich davon ausgeht, dass diese Stichprobe, alle votes realistisch widerspiegelt, dann wäre 4tune vielleicht nicht im Turnier!


    Bitte was?


    Dagegen DollarJohn sehr sicher und Becky auch relativ sicher.


    Also keine Angst vor dem Famevote 4tune!!!! Votet für ihn!!!

    Zitat

    Original von Jay Pi
    Ganz ehrlich...wie auch Rapper auserwählt wurden die nach der Frist eingereicht haben oder nichtmal wie gefordet ein neues Video gedreht haben (Lumara, Antik) unbegreiflich wie sie auf ihre eigenen Regeln scheißen...da hätte ich ja auch ein Track von meinem Album nehmen können, den Sleepwalker abgemischt hat und der mit freshester Studioqualität daherkommt...


    EDIT: Donetasy und Maulwurf sind jawohl auch echt ne Frechheit...frage mich echt nach welchen Kriterien hier ausgewählt wurde...


    beim splash ist es laut regelwerk erlaubt etwas altes einzureichen!