Special: VBT Splash!-Edition 2013 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Solider Text? Alleine der ganze Rederei Scheiß ist richtig schlecht und neben solchen Vollpannen labert er noch nen ganzen Haufen Scheiße.


    E: Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"?


    Ich würd jetzt gern bewerten ob die Line scheiße ist, aber sie ist nicht hängen geblieben.


  • ich würde ja nichts sagen, wenn Punchs Text solide wäre, ist er aber nicht, der ist Müll. Sicher ist seine Technik gut (wobei mich dieses Doubletimegeflexe auch langsam nervt) , aber das wars dann auch. Flow ganz nett aber nichts besonderes, Style hat auch nichts eigenes - zumindest geht das auf dem Beat unter.
    Bezüglich "hängen bleiben" : Sicher ist das kein Muss, aber in der Quali für das VBT Splash so ne vermutlich in 10 Minuten geschriebene kacke ohne eine ansatzweise gute Line abzugeben ist auch nicht so geil.


    Und zu sagen "ich will den NUR wegen seiner guten Technik im Turnier sehen" ...weiß nicht :D manche können das halt feiern, ich nicht .
    Kommt aber auch darauf an, woran man die Quali misst, gegenüber dem bisherigen Standart ist das natürlich überragend.

  • Okay, die Räder Line war scheiße, geb ich zu. Der Rest war halt 0815 Battlerapgelaber, aber schlecht fand ich das jetzt auch nicht, zumindest nicht so schlecht dass es mir persönlich negativ auffallen würde.


    Es gibt ja auch genug Rapper, die so miese Texte haben, dass ich mich danach noch an ne Menge behinderte Lines erinnern kann, und bei Punch achte ich halt nicht auf Text, weil er andere Stärken hat.


    Kool Savas hat doch auch keine tollen Texte und ab und zu totale Scheißlines... Steinmauer!
    Trotzdem ist Savas dope.

  • Echt traurig..


    Ich hoffe es kommt zu keiner "lustigen Aktion aller".. Man votet ein Whack MC hoch..
    ich hab absichtlich keinen Namen genannt, weil einige so ein Scheiss aufsaugen und es auch noch pushen würden.


    Oder gibt es eine ausgewählte Jury die ausmacht wer in der Edition mitmacht?


    Wenn nicht sehe ich viele Fakeaccounts, die schon länger bestehen und einfach witzig sein wollen, was man nicht nicht abstreiten kann, wenn man die teils nicht mal ernst gemeinten Qualis sieht! Worst Case für eine mittlerweile etablierte Rappage und mehr, im Internet.


    Allein durch die echt teils beschissenen Qualis leidet der Ruf meines Erachtens


    Leute es geht um ein Auftritt beim Splash



    Es ist schade das man im voraus nicht dagegen gesteuert hat.. Hier wurde meines Erachtens was versäumt.


    Als zukünftiges Beispiel könnte man beispielsweise nur Qualis zulassen von bereits etablierten Rappern z.B. (VBT- 32stel aufwärts)


    das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung


  • Ich glaub es gibt eine Jury die die 30-50 besten herausfiltert und dann zum voting zulässt..

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Denk ich auch.


    Wenn die Reimebude, Steasy, Teile vone Eypro, Mio Mao mitmachen wär das sehr nice.


    Aber hoffentlich nicht nur die, wäre dann irgendwie so ein Vbt 2012 reloaded, aber naja.

  • ich muss ya sagen dass die qualis bis auf 1-2 nicht wirklich besonders sind .. und ohne haten zu wollen, aber sowas wie dirty oder monkey gehören finde ich nicht auf eine splash bühne. dirty ist ein super unterhalter und alles aber er ist kein rapper der es verdient hätte auf einer splash bühne aufzutretten.


    sie hätten lieber wieder die regelung machen sollen dass nur leute aus dem vbt mit machen dürfen die das xxtel geschafft haben oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!