Special: VBT Splash!-Edition 2013

  • Zitat

    3.) Me-L Techrap, Luie-Die-Nadel, F.A.U.S.T., ProRipper und evtl. auch Siriuz werden bei der Qualifiktaion zum 2.VBT Splash antreten. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.


    aus dem "13 Musik News"-Thread :)

  • Naja Beckmann,DollarJohn und Emkay haben da eher weniger zu suchen, ansonsten steht es glaube ich zu 100% fest,dass SpliffTastiC, EstA, 3Pluss und Scotch da nicht mitmachen werden. Der Rest geht grösstenteils klar...

  • Warum hat man es dabei belassen nur die Besten untereinander antreten zu lassen, anstatt alles zu verwursten? Dafür gibt es doch das VBT.


    Wo ist der Sinn, ist doch eigentlich das Gleiche, nur kürzer und der Preis ist attraktiver. ;)

  • Bin ich echt der einzige der den Trailer extrem schlecht gemacht findet?


    Ich will Breit Mc sehen.


    Warum sich jeder Bewerben kann muss man nicht verstehen oder Up?


    Mal im ernst, es gibt das normale VBT.. hast du dir darüber keine Gedanken gemacht?
    Oder geht es nur ums Geld, die Klicks & die Chicks.?


    Es ist so SINNLOS VBT Splash für jeden zugänglich zu machen.


    Da werde ich noch zum Hassprediger >____________<



    So viel dummheit.
    bitte kein 4ree.. bitte bitte bitte..


  • yo fett cash machen durch youtube und dann chicks with dicks


  • Dass sich jeder bewerben kann heißt nicht , dass jeder dabei ist


  • Letztes Jahr konnte sich doch theoretisch auch jeder bewerben, oder nicht?


    Außerdem ist es verständlich, dass die "erfolgreichen" VBTler siehe Weekend, Basti, Eypro sicher immer mehr vom Battlerap lösen wollen, und durch die tatsache dass niemand mehr gesetzt ist, soll halt verhindert werden, wieder einen großteil der letztjährigen Teilnehmer dort zu sehen.


    Zudem werden doch sowieso nur die 16 Besten ( im Optimalfall) reingevotet, wobei da sicher auch einige mit dem meisten fame drin landen könnten/werden , aber das lässt sich nicht vermeiden (siehe Scotch dieses Jahr)



    und ich bezweifel stark, dass 4ree unter die Top 16 Qualis kommen würde :D



  • Was bist du? Es wird doch hinterher trotzdem abgestimmt. Vielleicht kommt ja jemand cooles neues...



    Ach btw. Ich bleibe auch wenn sich nur ein rapper bewerben könnte Up's ... eh CHICK... ;-)

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Ach btw. Ich bleibe auch wenn sich nur ein rapper bewerben könnte Up's ... eh CHICK... ;-)


    Ich wage zu behaupten, dass es inzwischen tatsächlich alle kapiert haben. Ist aber nur so 'ne Idee.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Man sollte nicht erwarten, dass das Niveau vom Splash 2012 gehalten werden kann wenn Eypro nicht teilnimmt wie alle meinen :(
    Aber Wenn Duzoe und Mikzn sicher dabei sind kann das auf garkeinen Fall schlecht werden und vielleicht ist ja noch Tamo Coru Complex Kico oder irgendein anderer Großer Name am Start :)
    Muss aber sagen auf so total unnötig gehypte Typen, die eigentlich kaum überm Durchschnitt sind hab ich garkeinen Bock (Punch, 4Tune, Esmaticx..)

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy
    Man sollte nicht erwarten, dass das Niveau vom Splash 2012 gehalten werden kann wenn Eypro nicht teilnimmt wie alle meinen :(
    Aber Wenn Duzoe und Mikzn sicher dabei sind kann das auf garkeinen Fall schlecht werden und vielleicht ist ja noch Tamo Coru Complex Kico oder irgendein anderer Großer Name am Start :)
    Muss aber sagen auf so total unnötig gehypte Typen, die eigentlich kaum überm Durchschnitt sind hab ich garkeinen Bock (Punch, 4Tune, Esmaticx..)


    Gehören Mio, Steasy und Pimf auch zu letzterer Gruppe?

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Ich sage doch lediglich, dass es eine Unverschämtheit ist up zu unterstellen er würde es nur für geld etc. machen - wie dumm kann man eigentlich sein


    Ein bisschen nervst du ja schon :D

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Ich sage doch lediglich, dass es eine Unverschämtheit ist up zu unterstellen er würde es nur für geld etc. machen - wie dumm kann man eigentlich sein


    und wieder einmal unterschätzt du dieses forum enorm. so was einfach überlesen und nicht drüber nachdenken. jeder normale weiß wie viel herzblut da von up und allen anderen verantwortlichen drin steckt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wie lebt es sich so ganz tief drin in den ärschen des r.in-teams, lieber wermen?


    b2t: nächstes jahr wünsche ich mir ein bisschen mehr abstand zwischen splash und normalem vbt. ist aber schon in planung, liege ich richtig?

  • Zitat

    Original von wermen


    und wieder einmal unterschätzt du dieses forum enorm. so was einfach überlesen und nicht drüber nachdenken. jeder normale weiß wie viel herzblut da von up und allen anderen verantwortlichen drin steckt


    Ach hättedas nur da gestanden wäre es mir egal gewesen. Aber wenn man keine Ahnung hat wie das splash vbt abläuft UND dann noch meint irgendwas zusagen dann finde ich das schon ein bisschen blöd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!