verdammt...die papers sind leer

  • Zitat

    Original von MindMixer83
    ....was würdest du tun?


    a) zur tanke laufen?
    b)schlafen gehen, weil ich eh mal wieder zuviel geraucht hab?
    c) ich bastel mir nen Eimer und lass jetzt richtig krachen?


    Antwort Ahh, Bäääh odda Cääääh????


    nutz ne bong, ansonsten hau ein wenig butter auf die pfanne, brösel grünen tee dazu und vermisch das ganze, leer das in einen kakao und trink es. kannst dir auch kekse bauen. wenn du darauf keine lust hast, zieh aus nem kippenfilter den filter vorsichtig raus, am besten mit nem schraubenzieher rausdrücken, ersetz ihn durch ein jointfiler und brösel den inhalt rein. hast du alles das nicht zur hand, nimm ne klopapierrolle, mach ein loch rein - dreh eine keule mit nem stück papier, press den joint mit dem inhalt in das loch oben bei der klopapierrolle, zünd an, halt nach wie vor das ende der klopapierrole zu und zieh am anderen ende wie an einer bong. sonst kannst du auch ne pringlesdose oder ähnliches nehmen, vorne ein loch reinmachen, einen schlauch oder einen strohhalm reinpressen, mit kaugummi oder klebeband abdichten, mischung rein, wasser rein, rauchen

  • Zitat

    Original von derfettefettsack


    nutz ne bong, ansonsten hau ein wenig butter auf die pfanne, brösel grünen tee dazu und vermisch das ganze, leer das in einen kakao und trink es. kannst dir auch kekse bauen. wenn du darauf keine lust hast, zieh aus nem kippenfilter den filter vorsichtig raus, am besten mit nem schraubenzieher rausdrücken, ersetz ihn durch ein jointfiler und brösel den inhalt rein. hast du alles das nicht zur hand, nimm ne klopapierrolle, mach ein loch rein - dreh eine keule mit nem stück papier, press den joint mit dem inhalt in das loch oben bei der klopapierrolle, zünd an, halt nach wie vor das ende der klopapierrole zu und zieh am anderen ende wie an einer bong. sonst kannst du auch ne pringlesdose oder ähnliches nehmen, vorne ein loch reinmachen, einen schlauch oder einen strohhalm reinpressen, mit kaugummi oder klebeband abdichten, mischung rein, wasser rein, rauchen


    thug life

  • Alter über was für ein thema labert ihr noch dümmer gehts doch net oder ? Ich glaube Du solltest auhörn zu kiffen sonnst kannst du in zehn jahren nicht mahl mehr richtig reden hast du dir dann weg gekifft !!!:) sorry aber poste das doch gerade bei facebook schreib deine ip dazu und schon kommt die kripo und bringt dir papers bullen haben meistens ocb :)!!!

  • Heute sag ich. Scheiß drauf. Rauch ich halt keinen. Damals hätt ich auch Sachen zusammen gesucht, um den noch zu rauchen. Errinnert euch an Half Baked c :kaputt: Ich hab das mal mit dem Apfel probiert. War ein nettes Aroma.

  • Zitat

    Original von derfettefettsack


    nutz ne bong, ansonsten hau ein wenig butter auf die pfanne, brösel grünen tee dazu und vermisch das ganze, leer das in einen kakao und trink es. kannst dir auch kekse bauen. wenn du darauf keine lust hast, zieh aus nem kippenfilter den filter vorsichtig raus, am besten mit nem schraubenzieher rausdrücken, ersetz ihn durch ein jointfiler und brösel den inhalt rein. hast du alles das nicht zur hand, nimm ne klopapierrolle, mach ein loch rein - dreh eine keule mit nem stück papier, press den joint mit dem inhalt in das loch oben bei der klopapierrolle, zünd an, halt nach wie vor das ende der klopapierrole zu und zieh am anderen ende wie an einer bong. sonst kannst du auch ne pringlesdose oder ähnliches nehmen, vorne ein loch reinmachen, einen schlauch oder einen strohhalm reinpressen, mit kaugummi oder klebeband abdichten, mischung rein, wasser rein, rauchen


    made my day ich schwör :D

  • Die kippe brennt doch viel zu schnell ab.


    Du kannst klkeine blättchen nehmen die brennen zwar auch zu schnell ab aberich würde einen bauen die spitze als filter für das näschste blättchen nehemen und das ganze anlecken ansonsten hilft nur ne pipe.
    Ist eh günstiger und haut mehr rein, was ja auch der nachteil an der sache ist.
    Es geht wasx natürlich auch ungesund ist mit zeitungspapier. Aber ich hab mal gehört das sowas schon mal irgendwo üblich war, ich hab das nur einmal gemacht wirklich empfehelen kann ich das aber nicht.


    Ausserdem braucht man zum eimerrauchen auch nciht unbedingt n eimer. Es geht auch irgendein behälter zum beispiel ne abgeschnittene große tetra packung eistee. Oder ne badewanne, ein waschbecken.
    Eigentlich braucht man nur alufolie oder eine dose. Es findet sich immer irgendwas, aber naja es ist immer wieder ein lustiges thema doch sollte man darauf achten das es nicht im vordergrund steht sondern das was man High machen will.

  • Zitat

    Original von derfettefettsack


    sonst kannst du auch ne pringlesdose nehmen, vorne ein loch reinmachen, einen schlauch oder einen strohhalm reinpressen, mit kaugummi abdichten, mischung rein, wasser rein, rauchen


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    Junge, es ist definitiv an der Zeit mit dem kiffen aufzuhören!
    Oder dir härtere Drogen zu suchen.. aber der Scheiß ist ja nicht zum aushalten

  • Zitat

    Original von terrorsquad
    Alter über was für ein thema labert ihr noch dümmer gehts doch net oder ? Ich glaube Du solltest auhörn zu kiffen sonnst kannst du in zehn jahren nicht mahl mehr richtig reden hast du dir dann weg gekifft !!!:)

    Deiner Orthografie und Interpunktion zufolge, redest du wohl aus Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!