Kannst du lesen ? Das ist der graff Bereich und nicht der Papierkorb
Beiträge von terrorsquad
-
-
Was labberst du da?? Hör net auf den das ist grauenhaft da stimmt einfach garnix guck dir ma das Tutorial im graff talk Bereich an das hilft dir
-
Lehe fx pssst wenn man keine ahnung hat bidde post lieber selber paar dinger bevor du labberst wie der king danke sehr
-
Wow verdammt unförmig entweder sind deine bstb matsch oder du solltest mehr mit der dose lernen
-
Uhhhhh shit was nen fail was nen kak falscher bereich kannst du net lesen nur graffiti !!!
-
Wird schon besser versuch auch elemente zu nutzen die die zwichenräume füllen einfach ma mehr mit den buchstaben spielen
-
J ganz cool fresh das 1.A coole idee wirkt aber wie ein K N ganz fresh nur zu sehr verdeckt und das letzte a haut rein also j und 2. a richtig cool nur der rest halt, aber nur meiner sicht!! Peace
-
Danke und ich weiss sauberer fuck sticker papier zervlädert voll
-
Ok am anfang hatte jeder bock und jetzt arschlecken naja ko lipz danke für die mühe und gute nacht rappers .in
-
Ich würde ma sagen grundaufbau propotion und guck dir ma das graff tutorial im graff talk bereich an Das hilft dir vielleicht
-
Und ko. Lips was los wollts doch ein battle starten echt die seite war mal echt cool im graffiti bereich und jetzt alle bei streetpins oder wat ?
-
-
Jap einfach ma das tutorial für graffiti hier auf rappers.in angucken dat hilft
-
Ja ich gebe ba -ti recht irgendwie gehts bei dir net weiter wenn du noch sehr jung bist ok dann mach weiter irgendwann kommt noch der sprung und wenn du schon älter bist lass es am besten bleiben oder versuch ganz radikal was zu ändern sonnst wird das nie was
-
Joa die buchstaben brauchen mehr power und an der sauberkeit musst du auch noch arbeiten irgendwie bleibt es bei dir immer gleich mehr als nur gute Seltne ansätze kann man net sehen vielleicht ma nen ganz anderen style probieren oder die buchstaben versuchen ganz anders darzustellen
-
Mmmmhhhh ne mir gefällts garnicht sorry
-
Das l wirkt etwas wie ein e wegen dem ausläufer vom e find ich und beim e finde ich den unteren rechten teil etwas zu lang aber sonnst ganz cool man und r find ich am besten
-
Joa cans würde ich gerne zeigen aber leider nix legales da
-
Auch kein kommentar hmm
-
Keiner sagt was echt tot hier