Beiträge von DaPanda

    Könnte mich ein Moderator oder Admin bitte löschen?
    ...oder muss ich dazu erst beleidigend werden?


    Nein, den Mod's und Admin's auf jeden Fall noch viel Spaß bei ihrem Job und eine schöne Zeit.


    An die User:
    Ich weiss ja nicht...
    ...ich denke, ihr könnt froh sein, wenn ihr anstatt 2536 Jahre, nur 2535 Jahre in der Hölle schmoren müsst.


    Grund:
    Verblödete User, die weit unter meinem Niveau sind, weshalb ich mich nicht gefordert fühle, was dazu ausartet, dass ich Lust zu trollen bekomme.
    Aber hauptsächlich die unkonstruktive Kritik und die Beleidigungen.
    ...sind halt nur kleine Toy-Wanna-Be's, die meinen, jemanden runter zu machen, egal ob Freund oder Feind, ist cool und von nöten.

    Alpha58
    Sollte das so sein, interessiert es eh' keinen, weil du im Graff-Abteil bist, du unproduktive Lebensform.
    Ausserdem hast du noch nie was von mir gehört.


    Topic
    Was meint ihr mit "Facebookopfern"?


    Man muss auch dazu sagen, dass hier doch schon einiges angeboten wurde, oder?
    Battles, Tutorials, (Ja Alpha, man kann anderen Menschen auch helfen, anstatt seinem Müll freien lauf zu lassen.) und vieles mehr.
    Aber es wurde ja nie etwas angenommen.


    Nicht mal meine Frage, wie ich den verdammten Squeezer reinigen kann, wurde beantwortet.


    Liegt wie gesagt, an den Menschen hier.
    Solche User wie Alpha halt.


    Durchgehendes runter machen, gepaart mit Flaming und der richtigen Portion "Isch fickhee daine Mutahh!" oder allgemeiner Aggressivität.

    Yes! Selten so hässliche Schuhe gesehen.
    ...dachte immer, meine aktuellen sind hässlich...


    Was ich mir gegönnt habe?
    Ist doch egal, oder?
    Die Hälfte, die das liest, denkt sich "Spast" und wettet, ich hätte mir einen Vibrator gekauft.


    Wen es tatsächlich interessiert:
    (Was natürlich nicht der Fall ist.)


    Eigentlich nichts.
    Meine letzten Monate sind so beschissen wie noch nie.
    Gott, ich muss wenigstens noch keine Miete oder Steuern zahlen. =/

    Krass, ich suche jemanden, der Interfaces sucht.
    Das bedeutet ja theoretisch, dass du ein Interface-suchender Interface-Sucher bist, der gerade ein Interface sucht, damit er mit seinem Interface weitere Interfaces suchen kann, damit diese dann weitere Interfaces suchen, während du zu Hause sitzt und Interfaces suchst, die dann den Auftrag des Interface-suchens für dich übernehmen.


    Kurzum, du bist in der falschen Sektion.


    ...nun, um dem ganzen Authentizität zu verleihen: NUTTÖ!


    ________


    Raize +1! :king:

    Ich weiss nicht, aber der Graffiti-Bereich war schon immer nicht der "belebte" Teil.
    Alle wollen gerne ein kleines Kollegah-Immitat werden, aber keiner malt mehr.


    Bin zur Zeit auch mehr am rappen.


    Aber die Scheisse, die ich damals hochgeladen habe,
    wurde so extrem runter gemacht, obwohl ich bereits gesagt habe,
    dass ich noch nie "richtig" Graffitos gemalt habe, dass mir
    jetzt auch die Lust vergangen ist und das ist vielleicht auch der
    Grund, warum ich keine Lust mehr habe, zu malen.


    Dank "Rappers.in".
    ...bzw. dank der User von "Rappers.in".


    Nichts konstruktives oder dergleichen.
    Ich weiss selber, dass es schlecht war, aber man hätte sich einige Sachen sparen können.


    Werdet so auch jeden Neuling verscheuchen.
    Nicht jeder ist so ultimativ-krass-über-tight, wie ihr und ihr wart es anfangs auch nicht.
    Abgesehen davon, heisst "tight" "eng".
    Warum sind hier so viele Rapper und Writer "eng"?


    Ist das jedes Mal eine Anfrage für analen Geschlechtsverkehr, oder was?
    ...und dann homofeindliche Texte schreiben...


    Peace, ihr Nelkenzüchter!

    Zitat

    Original von Kardesh
    setzt euch mal mit luzides träumen auseinander


    Hast du das schon mal gemacht?
    Ich wollte es mal ausprobieren, aber es funktioniert bei mir nicht richtig, oder ich mache etwas falsch.
    Ist ein sehr faszinierendes Thema!


    Allgemein ist "Schlaf" sehr interessant.


    "Schlafparalyse"...
    ...klingt nach 'nem miesen Scheiss!


    Da ich aber zur Zeit oft einen "Nervenkitzel" suche um auszuprobieren, ab wann ein Angstzustand eintritt, würde ich sowas echt gerne erleben.


    Greetz!

    Einfach nur ein Brot mit Butter.


    Aber was ihr ausprobieren müsst:


    Ein würziges Schwarzbrot (Abtsbäck) oder sowas.
    Die Brotscheibe toasten, Butter drauf und diese dann ein bisschen einziehen lassen.
    Dann Honig drauf...


    Schmeckt richtig fett! :king:


    'N Guten! ;)

    Zitat

    Original von Absurd
    Ich vote für Pasta. Ist lässiger geschrieben und die Lines find ich einfach lustiger. Rewdees Konter sind teils nicht on point wie das mit SunZ oder der Konter mit der Stimme, bei dem ich garnicht genau verstanden habe, was das jetzt kontern soll. Reimtechnisch beide sehr unterschiedlich, aber bei Rewdee noch zu sehr auf Phrasen und Beleidigungen gesetzt wie z.B. "was hast du BASTARD hier gekickt" oder "einfach zerfetzt" ..sowas klingt mmn etwas gezweckt und ausgelutscht. Ansonsten sind die Kreuzreime ganz gut. Für die komischen Smileys da würd ich jetzt auch Minuspunkte geben, weil die doch irgendwie nur die schlechten Pointen kompensieren sollen. Ganz lustig ist die Trash-Line, die Wendy-Line dagegen ist ein Totalausfall, sofern sie keinen Bezug hat. Konter von Pasta auf die Lines aber auch durchweg durchwachsen. Also vote geht an Pasta wegen des guten Fronts.


    Sehr gut ausgedrückt!
    Genau das war auch meine Meinung, bis auf die Smileys, denn die waren mir scheiss-egal.

    0€, weil ich noch nicht in der Ausbildung bin und ich bei einer Fernschule angemeldet bin.
    Somit habe ich keinen Chef. :tongue:


    Für wie viel Geld würdest du nach München fahren um auf dem Marienplatz, in aller Öffentlichkeit, erst mal richtig einen abzuseilen?


    Fahrtkosten müssen dazu gerechnet werden! ;)

    Weiss einer, wie man die Full-Metal-Paint von Grog lösen kann?
    Wird doch nicht einfach mit Spiritus oder so gehen, oder?


    Das Problem ist, dass ich den Squeezer fast nicht mehr auf bekomme.
    Nur mit extremen Kraftaufwand, was "Tarnung" oder "Deckung" bzw. "Geschwindigkeit" zunichte macht.


    Deswegen will ich die Farbe aus dem Deckel lösen, damit sich da wieder alles richtig dreht.


    Hat da jemand einen Tipp für mich?


    Schönen Tag noch! ;)

    Zitat

    Original von Agrarwirt


    er knallt seine tochter und die stirbt dann auch noch :cool: :thumbup:


    Das is' 'n Witz, oder?
    Die, die er auf dem Schiff trifft?
    Bei der er abstreitet, dass er sie reizend findet?


    Dieser Schweinehund! Hab ich's mir doch gedacht!
    Viel zu oft hat er das betont.