VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von DDL


    Steasy ist zurecht gegen Klaus raus. Das W ist zurecht gegen Steasy raus. Fußballmann hat auch ein Privatleben, Kico ist zurecht gegen T-jey raus. Mal ganz im ernst was erwartest du? Früher oder später müssen mal 2 gute Rapper aufeinander treffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bist du beim VBT ganz falsch.

    Guck dir mal Weekend 3plussss Basti und Lance jetzt an alle haben jetzt n Riesen Erfolg außerhalb des VBTs Von den diesjährigen Teilnehmern hätte ich das nur steasy und donetasy zugetraut donetasy hat halt aufgegeben und steasy hat jede line von Klaus ausgekontert und hatte den um Welten besseren Flow Kico hat ebenfalls alles ausgekontert wohingegen tjey fast nur sagt das es behindert ist sich durch Likes zu profilieren und das ist kein Konter

  • Zitat

    Original von Antifan
    Guck dir mal Weekend 3plussss Basti und Lance jetzt an alle haben jetzt n Riesen Erfolg außerhalb des VBTs Von den diesjährigen Teilnehmern hätte ich das nur steasy und donetasy zugetraut donetasy hat halt aufgegeben und steasy hat jede line von Klaus ausgekontert und hatte den um Welten besseren Flow Kico hat ebenfalls alles ausgekontert wohingegen tjey fast nur sagt das es behindert ist sich durch Likes zu profilieren und das ist kein Konter


    riesen erfolg, soso...riesen erfolg ist für mich cro, bushido, oder auch trailerpark.
    klar sind sie innerhalb der szene bekannter geworden, aber das mit dem erfolg wird sich halt erst zeigen wenn sie ein album droppen.
    und ein lance oder donetasy werden, schätze ich, in der breiten masse nie wirklich erfolg haben, dafür ist ihr musik zu speziell.
    und es waren heuer so viele dabei denen man zutrauen kann erfolg zu haben...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ


    riesen erfolg, soso...riesen erfolg ist für mich cro, bushido, oder auch trailerpark.
    klar sind sie innerhalb der szene bekannter geworden, aber das mit dem erfolg wird sich halt erst zeigen wenn sie ein album droppen.
    und ein lance oder donetasy werden, schätze ich, in der breiten masse nie wirklich erfolg haben, dafür ist ihr musik zu speziell.
    und es waren heuer so viele dabei denen man zutrauen kann erfolg zu haben...


    lance´s album soll ziemlich gut weggegangen sein.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    lance´s album soll ziemlich gut weggegangen sein.



    bushido und cro sind andere kaliber, aber die vbt-jungs (Weekend, lance und basti) ist inzwischen nicht mehr soweit entfernt von trailerpark..

  • wenn ich dieses jahr eines gelernt hab, dann dass beim vbt verdammt nochmal nicht der bessere gewinnt.


    was ich damit sagen will?


    fräulein fuchs hätte beim steasy vs spliff battle mitvoten dürfen sollen.


    der vote wäre nicht weniger wert gewesen als einige aus dem finale lol

  • Zitat

    Original von RockyRac
    wenn ich dieses jahr eines gelernt hab, dann dass beim vbt verdammt nochmal nicht der bessere gewinnt.
    [...]


    Bei einigen Battles gebe ich dir Recht. :suspekt: Aber beim Finale fand ich zwar ebenfalls EstA besser, trotzdem wars kein unverdienter Sieg.


  • wenn ich wieder mal was gelernt habe ist es ,dass eig alle entscheidungen der jury gerechtfertigt sind und das es wieder einen haufen leute gibt die rumheulen. finalergebnis vertretbar. jetzt rechnen wir esta seine 8 strafpunkte drauf und dann war das ein haar knappes ergebnis, welches bei estas eher schwachen Hr absolut gerechtfertigt ist.

  • Zitat

    Original von laus34


    wenn ich wieder mal was gelernt habe ist es ,dass eig alle entscheidungen der jury gerechtfertigt sind und das es wieder einen haufen leute gibt die rumheulen. finalergebnis vertretbar. jetzt rechnen wir esta seine 8 strafpunkte drauf und dann war das ein haar knappes ergebnis, welches bei estas eher schwachen Hr absolut gerechtfertigt ist.


    Endlich mal einer, der Juryergebnisse nicht kritisiert. :thumbup:
    BTW wurden EstA die 5 Pkt nicht abgezogen, da sie den Ausgang des Battles nicht beeinflusst hätten.

  • Zitat

    Original von maryJJ


    riesen erfolg, soso...riesen erfolg ist für mich cro, bushido, oder auch trailerpark.
    klar sind sie innerhalb der szene bekannter geworden, aber das mit dem erfolg wird sich halt erst zeigen wenn sie ein album droppen.
    und ein lance oder donetasy werden, schätze ich, in der breiten masse nie wirklich erfolg haben, dafür ist ihr musik zu speziell.
    und es waren heuer so viele dabei denen man zutrauen kann erfolg zu haben...

    Ok Riesenerfolg war übertrieben ihre die Alben von Lance und 3plusss sind aber ziemlich gut weggegangen Basti ist bei HDF Lance bei 16baars Weekend in der Juice die starten in nächster Zeit durch und donetasy unterscheidet sich nicht größ von
    Marsimoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!