VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von lowcut


    ja, grandmaster god ließ ihn nicht mehr zurück ins game, dog


    Uservote ging zwar krass an Jesus, aber die Gasthook von Jesus Crewkollegen Judas für Pontius hat die Jury einfach zu krass geflasht, dass Jesus leider kassiert hat.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Uservote ging zwar krass an Jesus, aber die Gasthook von Jesus Crewkollegen Judas für Pontius hat die Jury einfach zu krass geflasht, dass Jesus leider kassiert hat.

    vor allem hat judas auch erstmal pontius jesus beatwahl verraten und ihm den text für die hr zukommen lassen. war schon mieser snitch-shit

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Hitler aber geht aber mehr nach vorne, vergleiche das Battle gegen Stalin. (Auch wenn er in der RR ganz schön versagt hat.)



    Siehe auch Battle gegen Röhm oder Strasser, der agressive Style hat sich bewährt. Schade, dass er im Finale nach seiner Volkssturm HR dann keine RR eingereicht hat.

  • Wenn Klaus wenigstens witzig wär'...
    Der bringt manchmal so stumpfe Dinger und so'n Dicker neben Gordon lacht dann drüber und plötzlich findet's auch jeder witzig. Im Endeffekt ist es nicht schwer sich über was lustig zu machen. Und zu seinen musikalischen Fähigkeiten muss man nichts mehr sagen :OO
    Dachte das wär ein RAP-Battle-Turnier?!

  • Zitat

    Original von FelixTheis
    Wenn Klaus wenigstens witzig wär'...
    Der bringt manchmal so stumpfe Dinger und so'n Dicker neben Gordon lacht dann drüber und plötzlich findet's auch jeder witzig. Im Endeffekt ist es nicht schwer sich über was lustig zu machen. Und zu seinen musikalischen Fähigkeiten muss man nichts mehr sagen :OO
    Dachte das wär ein RAP-Battle-Turnier?!


    ok

  • Quatsch :D
    Punchlinetechnisch hat Klaus voll was drauf, und er bringt mich eig immer zum lachen :D Seine feat (auch wenn sie nicht gewertet werden blablabla, aber Gesamtpacket) gefallen mir auch sehr :)
    Bei EstA aber hört es sich aber besser an und sein Flow ist um längen besser, auch wenn Klaus sich gebessert hat.
    War eig seit der Vorrunde 3 für EstA, hoffe auch das er gewinnt, aber Klaus hätte es auch verdient.


    Und hab kb alles durchzublättern, wann kommen die Ergebnisse? :P

  • Ja, ich muss zugeben, ich bin kein Fan vom alten Klausi, aber er ist schon manchmal ganz witzig und kann wirklich texten =)


    Trotzdem:


    EstA ist der eigentliche Grund, warum ich den VBT verfolge. Er hat es letztes Jahr schon verdient ins Finale geschafft und es zweimal in Folge zu schaffen ist schon schwer genug. EstAs Tracks feier ich einfach so richtig ! Es gibt für mich keinen besseren beim VBT. Er hat Klausis VR wirklich stark gekontert und wäre für mich der verdiente Sieger. Aber das ist natürlich die Sache der Jury, nicht meine. Aber wenn sie objektiv sind, werden sie EstA den Sieg zusprechen, wenn nicht haben sie wohl das Falsche geraucht :smoke: !
    In diesem Sinne,
    Licky-Boom-Boom-Down

  • Zitat

    Original von Hypeman
    EstA ist der eigentliche Grund, warum ich den VBT verfolge. Er hat es letztes Jahr schon verdient ins Finale geschafft und es zweimal in Folge zu schaffen ist schon schwer genug.


    wat?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von FelixTheis
    Wenn Klaus wenigstens witzig wär'...
    Der bringt manchmal so stumpfe Dinger und so'n Dicker neben Gordon lacht dann drüber und plötzlich findet's auch jeder witzig. Im Endeffekt ist es nicht schwer sich über was lustig zu machen. Und zu seinen musikalischen Fähigkeiten muss man nichts mehr sagen :OO
    Dachte das wär ein RAP-Battle-Turnier?!


    Fuck, jetzt sehe ich das auch! Ich finde Klaus echt nur witzig, weil Gordon lacht. Müsste jetzt n easy Win für EstA werden. Danke für die Erleuchtung!

  • Zitat

    Original von ÄhmSie
    Mir kommt fast vor das ist mit 2009 das "schwächste" Finale des VBT's bisher, stimmt mir da jemand zu..?


    Du hast doch 2009 noch Tokio-Hotel gehört,also labber nicht.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Du hast doch 2009 noch Tokio-Hotel gehört,also labber nicht.


    Tokio Hotel is auch doper als die Runden die 4ree damals gedroppt hat. Sorry no hate aber die waren 1000x unter seinem Niveau :(


    Battleraptechnisch ist dieses Finale das schwächste, aber vom Klang her ist es doch schon eines der sehr guten. Maulwurf, Tamo und der dicke RR Beat sei dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!