VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wollte nur mal anmerken, dass Klaus nen dicken Flow hat, seriously.
    Nennt mir einen anderen Rapper letztes Jahr, der sich die Beats so aneignen konnte, dass er eine ganz bestimmte Stimmung erzeugen konnte, um seinen Gegner auf dies Weise lächerlich zu machen.


    endlich ma jemand ders begreift :thumbup:

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Wollte nur mal anmerken, dass Klaus nen dicken Flow hat, seriously.
    Nennt mir einen anderen Rapper letztes Jahr, der sich die Beats so aneignen konnte, dass er eine ganz bestimmte Stimmung erzeugen konnte, um seinen Gegner auf dies Weise lächerlich zu machen.


    Klaus flowt wie Nasenbluten...

  • Zitat

    Original von Hustleröder!


    Klaus flowt wie Nasenbluten...


    ist das jetzt das neue hast du eis ?
    gibt schlechtere lines aber auf der 100jahre rumzureitten ist ziemlich naja
    aber stimmt ja kam ja von kollegah dann kann man das schonmal witzig finden ....

  • Zitat

    Original von Ichhabhunger


    das stimmt nich ganz er kann dabei auch den mittelfinger zeigen und lachen


    na was für kurzpimmeligen Kindern schmeckt die Wahrheit hier zu bitter? Die
    Argumentation "es ist ein Videobattleturnier" zieht nicht. Denn offensichtlich
    ist es ein "Rapvideobattleturnier". Oder seht ihr hier Rocker antreten? Ihr
    solltet nicht vergessen, was die Grundlage und Plattform dieses Turnieres ist
    und aufhören euch dumme Argumentationen zurechtzulegen, um den Erfolg
    von euren Favoriten zu rechtfertigen.


    Rap sollte die Grundlage sein. Es ist immernoch Musik und kein Poetry-Slam
    mit Video. Das ist der erste und der größte Gewichtspunkt, oder sollte es
    sein. Wenn einer "deine Mutter ist hässlich wie ein U-Boot" so krass betonen
    und flowen kann, dass es puncht, dann ist das auf jeden Fall mehr Wert
    als ein ganz cleveres Wortspiel, das Angela Merkel ähnlich souverän auf den
    Beat sprechen könnte wie Klaus.


    Ich wette Klaus selbst lacht sich selbst darüber tot, dass dumme Kinder,
    die eigentlich vorgeben Rap zu feiern, ihn haben gewinnen lassen. Bei dem
    Versuch Rap irgendwelche behinderten Regeln aufzuzwingen und
    Punktetabellen mit Punchlinedichte und Reimsilbenanzahl zu machen,schafft
    ihr genau das, was Rocker und Co Rap vorwerfen: Ihr entmusiziert ihn.
    Klaus macht keine Musik ihr Homos, Klaus kann nur ganz gut beleidigen.

  • chill mal mein freund. ausserdem wirds keiner lesen weils viel zu lang ist (ausser mir). alles gewichtungssache. weißt du auch wenn klaus nicht den überflow hat, hör ichs mir gerne an weils halt witzig ist. ich geb mir dann aber auch hafti oder lance kp is ja auch egal, wo es halt echt nur um die mucke und nicht den text geht. wie wärs wenn alle mal einfach die ansichten anderer akzeptieren.
    ich feier klaus
    andere feiern esta
    klaus hat gewonnen
    whatever?
    selbst wenn esta gewonnen hätte, scheiß doch drauf. klaus hätte mich zwar mehr gefreut, aber gut unterhalten wurde ich trotzdem.


    hiphop ist so vielfältig und es ist eigentlich für jeden was dabei. wieso beschäftigt ihr euch dann solange mit sachen die ihr nicht mögt?

  • Zitat

    Original von snefga
    wie wärs wenn alle mal einfach die ansichten anderer akzeptieren.

    das ist einfach mal das größte problem bei der scheiße. jede fickfresse denkt hier, er wäre als kind in den rapkessel des rapdruiden gefallen und hätte hier die ewige rapweisheit und ist vollkommen überzeugt, dass es KEINE anderen ansichten geben KANN, weil das einfach OBJEKTIV falsch ist.

  • du kannst Klaus ja auch gern feiern, damit hab ich ja gar kein Problem. Aber
    meinst du nicht auch, dass ein sinnvoller Ort Klaus zu feiern irgendeine Bar mit
    Standupcomedy oder Gedichtsvorträgen wäre?


    Mich stört nicht dass er Erfolg hat, sondern mich stört, dass er das auf der
    falschen Plattform hat. Wenn ich mir das Finale des VBTs anhöre, möchte ich
    gute Musik hören, die ein bisschen zum schmunzeln bringt. Und nicht aner-
    kennen müssen, dass einiges geschickt formuliert wurde, während ich die
    Form des Vortrages bis auf's Mark hasse.


    und eichel.. man muss keine Superkräfte haben um gutem Rap von schlechtem
    Rap unterscheiden zu können. Wenn es hier um ne Gratwanderung ginge,
    wär das doch alles kein Thema für mich.

  • dann zitier einfach mal nur den ersten Absatz. Was mir persönlich am besten
    gefällt habe ich hier gar nicht thematisiert. Ich habe erklärt wieso es die falsche
    Plattform für Klaus ist und er hier mMn keinen Erfolg haben dürfte. Du solltest
    dir dringend mal die anderen Absätze durchlesen. Vielleicht hast du dann ein
    bisschen Einblick. Aber ob du den erlangst, ist mir auch ziemlich "vayne".

  • Gute Musik is ja nun nicht so ganz das was hier geboten werden soll. Vielleicht bist du dann auf der falschen Plattform?


    Aber klar der bessere soll schon gewinnen, nur is das halt nicht nur am Flow fest zu nageln... Da gibs halt (wenn wir mal das Video weglassen) Style, Punchlines, Technik, Innovation und natürlich is das ganze auch irgendwie immer subjektiv...


    Also wenns um Flow geht, würd ich dir natürlich Recht geben, aber findest du Sido, Bushido auch ein Haftbefehl haben jetzt den überkrassen Flow? Hör dir mal alte A.I.D.S. Sachen an das is vom Flow her grausam, klar auch wegen der Einsilbigkeit.


    Aber was mir Sorgen macht, is dass dich anscheinend paar mal H***nsohn im Text dich zum schmunzeln bringt. Das is nämlich irgendwie zu einfach und die Wortspielereien sind zu offensichtlich und punchen nicht wirklich zumindest nicht so als das vermutlich ein subjektiver Juror denkt: Ui, das hat den Klaus aber getroffen.

  • [YOUTUBE]4GOmiIkPzgE[/YOUTUBE]


    even stalking überflow <3


    eine der besten ep's :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Adam001
    will einfach nochmal anmerken,wie hart behindert man sein muss um an Klaus
    zu geben. Der kann nichtmal rappen.


    Ich will einfach nochmal anmerken, wie hart behindert man sein muss, dass ein seit einem Monat im Forum angemeldert dem VBT-Gewinner absprechen will, dass er rappen kann.

  • Zitat

    Original von schittito


    Ich will einfach nochmal anmerken, wie hart behindert man sein muss, dass ein seit einem Monat im Forum angemeldert dem VBT-Gewinner absprechen will, dass er rappen kann.


    widersprech adam nicht, er entscheidet hier objektiv was gut ist und was nicht bzw. wer rappen kann und wer nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!