VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Dominho?
    wann sagt julien die ergebnisse ???


    Hab ich mal gemeldet wegen Spam so was muss nicht sein so einen Sinnlosen Scheiß hier zu Fragen.
    back 2 Topic:
    Denke das wird ein knappes Ding finde 4Tune ist grundsätzlich besser, allerdings ist seine Vorrunde ein nogo. Vom Text her ganz okay allerdings schrecklicher Beat hört sich bisschen Offbeat an und ist einfach kein 4Tune Niveau erste Runde von ihm wo ich enttäuscht wurde. Mio holt ziemlich viel aus 4tune seinen Beat raus. Rückrunde von 4tune allerdings nicht Killer sondern Massenmörderstyle und man sieht wieder 4Tunes Qualität, wenn er denn will. Mio mit solider Hinrunde allerdings topt 4Tunes Rückrunde das. Für mich ein sehr knappes Ding. Ich denke aber das Mio gewinnt einfach weil 4tune eine so schreckliche Hinrunde abgegeben hatte. Trotzdem hoffe ich das 4Tune weiter kommt, aber warscheinlich wird er Bus bauen müssen -.- :D

  • Ingesamt hatte Mio die besseren Punches, aber klanglich überzeugt er mich vor allem in seiner RR überhaupt nicht. Tune klingt mMn einfach viel dicker und ich kann ihm einfach viel besser zuhören, wohingegen es bei Mio eher anstrengend ist zuzuhören. Iwie hab ich das Gefühl, dass viele User nur die Punches vergleichen (die beim Battle natürlich hohe Priorität haben!).

  • Realtalk (wenn auch erfunden) ist ein sehr guter Punsh!
    Alleine schon weil 4Tune sich durch Mios Hinrunde so provozieren lassen hat, obwohl das einfach nur genial von MIo durchdacht war, hat Tune schon für mich verloren! Die richtige Einstellung zu Mios Hinrunde wäre doch gewesen darauf zuÿ scheißen was er sagt und am besten die Rückrunde mit 4 Mützen und Sonnenbrillen zu drehen! Hier merkt man nur, dass Mios Plan perfekt aufging. Da hat der Schüler wohl den Lehrer besiegt.

  • Zitat

    Original von fiftyvince
    Realtalk (wenn auch erfunden) ist ein sehr guter Punsh!
    Alleine schon weil 4Tune sich durch Mios Hinrunde so provozieren lassen hat, obwohl das einfach nur genial von MIo durchdacht war, hat Tune schon für mich verloren! Die richtige Einstellung zu Mios Hinrunde wäre doch gewesen darauf zuÿ scheißen was er sagt und am besten die Rückrunde mit 4 Mützen und Sonnenbrillen zu drehen! Hier merkt man nur, dass Mios Plan perfekt aufging. Da hat der Schüler wohl den Lehrer besiegt.


    eher nicht aber ist deine meinung damit muss ich leben

  • Zitat

    Original von fiftyvince
    Realtalk (wenn auch erfunden) ist ein sehr guter Punsh!
    Alleine schon weil 4Tune sich durch Mios Hinrunde so provozieren lassen hat, obwohl das einfach nur genial von MIo durchdacht war, hat Tune schon für mich verloren! Die richtige Einstellung zu Mios Hinrunde wäre doch gewesen darauf zuÿ scheißen was er sagt und am besten die Rückrunde mit 4 Mützen und Sonnenbrillen zu drehen! Hier merkt man nur, dass Mios Plan perfekt aufging. Da hat der Schüler wohl den Lehrer besiegt.



    Wenn Jemand erzählt das deine Mutter im Bordel arbeitet und du sagst das stimmt nicht hat er schon gewonnen weil du drauf reagierst hast und er hat automatisch gewonnen. Wäre das gleiche
    War Sensless was du gesagt hast, haste selber gemerkt wa?

  • ein misch aus beiden wäre denk ich besser. so nach dem motto:
    "ich geh nur noch mit sonnenbrille und mütze raus? wenn es deinem text hilft dann sag es so" oder so ähnlich. er hat einfach zu ernst gekontert, mios realtalk hätte er mit humor meiner meinung nach besser entkräftet. aber ich finde so wie so das duzoe die runde gewinnt :D

  • Zitat

    Original von fiftyvince
    Realtalk (wenn auch erfunden) ist ein sehr guter Punsh!
    Alleine schon weil 4Tune sich durch Mios Hinrunde so provozieren lassen hat, obwohl das einfach nur genial von MIo durchdacht war, hat Tune schon für mich verloren! Die richtige Einstellung zu Mios Hinrunde wäre doch gewesen darauf zuÿ scheißen was er sagt und am besten die Rückrunde mit 4 Mützen und Sonnenbrillen zu drehen! Hier merkt man nur, dass Mios Plan perfekt aufging. Da hat der Schüler wohl den Lehrer besiegt.


    Das versteh ich jetzt nicht. Wenn Mio 2 Minuten erfundenes (oder auch nicht) Zeug labert ist es ein guter Punch, wenn Tune dieses gelaber aber komplett auseinander nimmt und widerlegt hat er sich provozieren lassen? Mio greift Tune auf eine persönliche Art und Weise an, wie es sonst keiner hätte tun können, der noch im Turnier ist. Da wäre Tune meiner Meinung nach nicht mit Witzchen rausgekommen, da musste was ernstes her.


    Auch wenn Mio ein gutes Konzept für seine HR hatte und das Ganze gut durchdacht hat, hat es im Endeffekt nicht gereicht. Er hatte Glück, dass Tune die Sache am Anfang nicht so ernst genommen hat und dass er somit mit seiner RR noch punkten konnte.


    In diesem Battle stehen für mich zwei Sachen fest: Die Runde 1 kann man unmöglich an Tune geben, die Runde 2 kann man unmöglich an Mio geben. Somit werden es die Leute in der Jury entscheiden, die es anders sehen als ich. :D Oder eben der Uservote.


  • Stimme dir weitestgehend zu. Viele fanden Mios HR halt überdope und Tunes HR kacke. Wer sich einmal auf so einen Standpunkt festgelegt hat und sowieso Mio mehr mag als Tune der wird davon auch nicht abweichen, egal was Tune in der RR bringt, irgendwas zu kritisieren gibt es immer. Deswegen wird es mit Sicherheit auch viele 2:0 votes für Mio geben, was aus meiner Sicht in keinster Weise ein nachvollziehbarer Vote ist, genauso wie ein 2:0 für Tune.

  • Zitat

    Original von smexx23


    Das versteh ich jetzt nicht. Wenn Mio 2 Minuten erfundenes (oder auch nicht) Zeug labert ist es ein guter Punch, wenn Tune dieses gelaber aber komplett auseinander nimmt und widerlegt hat er sich provozieren lassen? Mio greift Tune auf eine persönliche Art und Weise an, wie es sonst keiner hätte tun können, der noch im Turnier ist. Da wäre Tune meiner Meinung nach nicht mit Witzchen rausgekommen, da musste was ernstes her.


    Seh ich genauso. Tune hat es schon richtig gemacht, auf eine ernste HR mit einer ernsten RR zu kontern, weiß nicht ob es so gut ankäme wenn er sich nicht richtig gerechtfertigt hätte.

  • also meiner Meinung nach hat Tune eine schlechte RR gebracht. Er hat sehr oft gesagt das Mio lügt, aber gekontert hat er damit nichts. 2 mal sagt er in etwa "wenn dir keine Punshes einfallen kommst du mit Realtalk an". Ansonsten: "du bringst weit hergeholten scheiß" " 2 minuten gelogene Details" und das geht eigentlich übertrieben gesagt den halben track so

  • Zitat

    Original von DDL
    also meiner Meinung nach hat Tune eine schlechte RR gebracht. Er hat sehr oft gesagt das Mio lügt, aber gekontert hat er damit nichts. 2 mal sagt er in etwa "wenn dir keine Punshes einfallen kommst du mit Realtalk an". Ansonsten: "du bringst weit hergeholten scheiß" " 2 minuten gelogene Details" und das geht eigentlich übertrieben gesagt den halben track so


    Hör dir den Text nochmal in Ruhe an :wall:


    Die Lines, die du zitiert hast, würde ich mal als Lückenfüller bezeichnen, was in der RR von tune sehr häufig vorkam, aber da waren dennoch viele Konter drinne....

  • Zitat

    Original von Chr1zz


    Hör dir den Text nochmal in Ruhe an :wall:


    Die Lines, die du zitiert hast, würde ich mal als Lückenfüller bezeichnen, was in der RR von tune sehr häufig vorkam, aber da waren dennoch viele Konter drinne....


    hab ja auch nicht genau zitiert, nur kurz zusammengefasst, und da waren noch viel mehr solcher wie du sagst "lückenfüller". Und die richtig krassen Konter waren da für mich auch nicht wirklich drin sry, will hier halt nicht als Mio Fanboy dastehen, besonders da ich Tune eigentlich lieber höre, aber für mich hat er die Rückrunde textlich verkackt

  • Zitat

    Original von smexx23
    Mir fällt eigentlich keine Line von Mio ein, die nicht gekontert wurde, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Naja, hat jeder ne andere meinung dazu. Wenn ich der einzige mit dieser meinung bin brauch man sich ja keine Gedanken um Tune zu machen.

  • Bin genau deiner meiner ich hab in Mios hr 9 Lines herausgehört die nicht oder schlecht gekontert wurden wie z.B. Lieber sein eigener held als ein Teil von. Diesem Riesen Stück scheisse sein das du frisst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!