Beiträge von Gabbergandalf84

    Kann das alles nachvollziehen bis auf Trill Fingaz. Warum sind die bitte nicht gesetzt? Ich mein, wenn es einer verdient hat dann TF. Die bringen schon seit jahren klang- und videotechnisch das hochwertigste Zeug ( ich mein jetzt von der Qualität) da können höchstens 1-2 andere Crews mithalten wenn überhaupt. Das ist einfach Fakt gibt es nichts zu diskutieren. Raptechnisch sieht das vielleicht anders aus. Ich fand die Quali ganz solide aber nichts besonderes. Vorallem sind TF mit den Stoney Styles zwei underhypte Crews, wie ich finde, da beide sehr hochwertig produzieren und auch guten Rap machen jedoch kaum Fans haben, weshalb es für TF viel schwerer ist beim Uservote rein zu kommen, als für einen Scotch der immer Akustisch geile Lieder macht und total gehypt wurde und auch viele Battles einfach gewinnt. Doch gerade nicht, weil er besser rappt nein sondern weil user ihm den punkt geben weil es sich besser anhört. Ansonsten, aber coole Sache. Auf ein gutes VBT Splash!

    Vielleicht, weil es einfach nur unlustig, langweilig und scheiße ist "Prominenten" bei einer kacke zu zuschauen die wenn überhaupt 1% der deutschen Bevölkerung kennen?


    back 2 the roots:
    Finde es Schade das es Keine Rückrunde gibt im 8tel, da sonst epischen Konter Rappern wie Tamo Flage ( gebt euch einfach das Finale 2011 die RR für mich immer noch stärkste gedroppte Konterrunde) ganz schön alt aussehen. Ich hoffe das da keine Top Crews gegen einander müssen wie beim VCB ( RF vs GWS , TF vs Plot ( für mich immer noch vorgezogenes Finale)).
    Wieso sind die Stoney styles nicht dabei? Falls ich das richtig mit gekriegt hab war ihre Quali nur "Fake" also rein aus Spaß.


    P.S. Was ich noch hoffe das die Splash Jury diesmal jemanden Kompetentes in die Jury setzt der die Runden nicht nur nach Hörbarkeit bewertet und Gesellschaftlichen no gos absucht.

    6,9 Punkte
    doper Beat gefällt mir richtig gut.
    Flow find ich ganz gut, jedoch nichts wo ich sagen würde:" Noch nie so was Dopes gehört" Gefällt mir jedoch geht gut ins Ohr.
    Text find ich jetzt auch nicht so Besonders.
    Hättest du mehr Druck in der Stimme und mehr Betonung wär der Track ziemlich dope, aber so fehlt etwas. Ich hätte Stimme noch bisschen Lauter gemacht wenn ich du wäre.


    Ich hab zwar kein Track doch ne RBA Runde wäre nett wenn ihr mal Feedback geben würdet:
    http://www.youtube.com/watch?v=j2T8B0mVZNM

    So sinnlos. Ein Forum ist da das man disktutiert und untereinander redet, tut mir leid das ich was geschrieben hab du hast mich echt überzeugt ich häng mich auf du hast es echt drauf und ich bin ein kleines flamer kiddy *ironie off* wenn ihr nichts anständiges zum thema sagt dann verpisst euch einfach aus dem thread man. Wildsau hab ich dich gezwungen den Thread zu lesen? Nö und momentan heulst du rum über meinen heulthread und das macht dich nicht grad besser.

    donetasy über facebook:


    "Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr."


    lernt ersma deutsch, bevor ihr scheisse labert..


    und.. NIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGA
    ihr verklemmten pussys.



    hahahaha xd so gefeiert
    @ miks
    der hat ja 2 punkte gekriegt weil dollar john das n wort gesagt hat.

    Zitat

    Original von Retard


    als 8 Ausrutscher.


    Wenn bei donetasy das "Niggah" das Ausschlaggebende war und man es nicht zugeben will, hätte man doch einfach eine völlig hirnrissige Begründung schreiben können, bei der wenigstens DM der Gewinner ist und man sich nicht in seinem eigenen Vote widerspricht.


    war bei mehreren der grund bei dollarjohn und donetasy auf jedenfall.

    @Levit außnahmen bestätigen die Regeln ;) Dirty, Esmaticx und emgi sind nicht gerade Profis aber es geht ums Prinzip. hätte auch lieber Geot, smoke t, mel-techrap oder Dima richmann drin gesehen, aber finds jetzt nicht schlimm das die jetzt drinne sind :D


    edit: tecnic ich werd dich jetzt einfach ignorieren, weil du so dumm bist dass, mein iq sinkt wenn ich dich nur anschaue. Falls du nicht lesen kannst: es ist nicht respektlos das jemand rausfliegt sondern der Ton und die Art wie sie bewerten.

    Zitat

    Original von Tecnik
    Seid ihr eigentlich alle behindert geworden?
    Dann ist euer persönlicher Held halt dieses Jahr keine Runde weiter, lebt damit.


    Ich seh nur einen behinderten hier und das bist DU! Jetzt nochmal für die geistig zurück gebliebenen:
    ES GEHT NICHT DARUM DAS EINER RAUS GEFLOGEN IST UND ICH WOLLTE DAS DER WEITER IST DU BLÖDER ARSCH MIT OHREN! Es geht darum das solche Juryvotes noch nicht mal beim normalen vbt toleriert werden und hier geben sich die künstler verdammt viel mühe eine hammer runde raus zuhauen setzen sich 4 wochen hin reißen sich den arsch auf und das machen die nicht damit dann einer sagt :" du hast nigga gesagt beide punkte für den Gegner." Das hat was mit Respekt zu tun und ich hab emgi, dollar vist und mikzn vorne gesehen, aber akzeptiere auch das die nicht weiter gekommen sind. Bei der Splash edition sind eh nur Profis dabei da gibt es kein :" so unverdient." Da ist auch kein schlechter dabei jeder hat hier Talente, es geht darum das sich 9 Juroren sich übel mühe geben die dann nicht mal was von haben das sie bewerten und die vom Splash dann einen kostenlosen Profi-Künstler bekommen und dann hier so eine scheiße abziehen. So etwas ist Respektlos. Jetzt verzieh dich und babbel keinen Quatsch das wir hier rum heulen, weil einer rausgeflogen ist.

    Hallo liebe Rappers.in user,
    Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen und fast alles gute Begründete Meinungen und votes, allerdings sticht da ein Juror aus der Masse raus und meint er könnte sich alles erlauben nur weil er mit Veranstalter ist... ganz genau das Splash magazine! Es bringt 1 Zeilen Bewertungen die vorne und hinten nicht stimmen. Beispiele:
    Zitat vom gleichen Juror(Splash magazin) beim donetasy battle:"Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket"


    Also erstens, NUR auf Grund der N-Bombe dem Gegner BEIDE Punkte zu geben ist extrem lächerlich. Zweitens wenn man keine Ahnung hat fresse halten, das ist Donetasys normale Stimme und die ist nicht verstellt. Richtig geile Analyse übrigens, kein Fakt drin und keine Begründung. Moment mal... ist das eine Jurybewertung oder bin ich doch auf Youtube wo kleine Hater kiddys einfach ihren Mist reinschreiben? Mal weiter sehen nächste Bewertung Dollar John vs Scotch:
    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.



    Oh Dejavú, da kriegt jemand 2 Punkte nur wegen N-Bombe woher kenn ich das bloß? Egal wieder sehr niveauvoll wie er auf die Punchlines, den Flow und die Reime eingeht.
    Ich will nicht weiter machen weil ich das echt Erbärmlich finde wie Bewertet wurde vom Splash mag. Entweder ist der Juror total abgehoben und denkt nur weil sie Veranstalter sind dürfen er sich alles Erlauben oder ist einfach total behindert. Das sieht so aus als hätte er sich jede runde mal angehört das n wort gehört und dem Gegner denn Punkt gegeben. Hoffentlich wird da jemand kompetenteres nächste Runde da hingesetzt zum Bewerten das geht ja mal echt gar nicht. Was haltet ihr von diesen Bewertungen?

    Hab heute nochmal alle Runden vom VBT 2012 angekuckt die ich dope fand und hab mal ein bisschen in die Jurybewertungen reingekuckt. Da waren gute Bewertungen drin. Allerdings waren da auch sehr unsachliche Bewertungen drin wo einfach irgendwas hingeklatscht wurde der eine dann och auf 10000 Arten beleidigt und total Sinnfrei bewertet wo man sich denkt ob die überhaupt die Runde angeschaut haben. Hab hier mal ein Beispiel rausgesucht ( wird später verlinkt). Finde so was nicht fair da man einen Rapper dadurch einfach die Chance auf ein weiterkommen verhindert, obwohl dieser vielleicht sogar 10 mal besser war, aber nicht weiter kommt, weil Jurymitglieder ihn nicht mögen. Ich weiß das man bei sovielen Teilnehmern besonders in den ersten Runden das nicht überprüfen kann weil es dafür einfach zu viele Teilnehmer gibt. Man sollte aber mal bei Bewerbungen kucken ob dieser schon mal als Jurymitglied bewertet hat und sich vielleicht auch ein paar von diesen Durchlesen und nicht jeden nach Zufallsprinzip wer sich bewirbt anehmen. Finde sowas nähmlich total scheiße wenn ein Rapper sich die Mühe macht und sich auch zeigt und irgend ein Anonymer der nicht mal die Eier in der Hose hat sich zu zeigen ihn einfach so die Chancen verbaut. Was haltet ihr davon ? mfg Gabbergandalf84



    p.s. Bild ist vl bisschen klein geworden bzw. unscharf sollte aber glaub ich noch zu lesen sein hab das auf die Schnelle mal rauskopiert.


    http://imageshack.us/f/824/rappersinfail.png/