Beiträge von Chr1zz

    Zitat

    Original von DDL


    hab ja auch nicht genau zitiert, nur kurz zusammengefasst, und da waren noch viel mehr solcher wie du sagst "lückenfüller". Und die richtig krassen Konter waren da für mich auch nicht wirklich drin sry, will hier halt nicht als Mio Fanboy dastehen, besonders da ich Tune eigentlich lieber höre, aber für mich hat er die Rückrunde textlich verkackt


    Das hat doch nichts mit Mio-Fanboy zu tun xD


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass tune die RR unnötig in die Länge gestreckt hat und von daher gab es auch diese ganzen "Lückenfüller" (weiß echt nicht wie man sowas sonst bezeichnen soll ?( )
    Die ganzen Sachen, die Mio an tune kritisiert hat, hat tune gekontert (T-Shirt-Line; tune=Kunstfigur; ist Mainstream)
    Mehr Punches von Mio gab es glaub ich nicht und die genannten wurden von tune gekontert...

    Zitat

    Original von DDL
    also meiner Meinung nach hat Tune eine schlechte RR gebracht. Er hat sehr oft gesagt das Mio lügt, aber gekontert hat er damit nichts. 2 mal sagt er in etwa "wenn dir keine Punshes einfallen kommst du mit Realtalk an". Ansonsten: "du bringst weit hergeholten scheiß" " 2 minuten gelogene Details" und das geht eigentlich übertrieben gesagt den halben track so


    Hör dir den Text nochmal in Ruhe an :wall:


    Die Lines, die du zitiert hast, würde ich mal als Lückenfüller bezeichnen, was in der RR von tune sehr häufig vorkam, aber da waren dennoch viele Konter drinne....

    Zitat

    Original von Hassmonarch




    Am Riemen gerissen? Toleranz geübt? Was hast du mir denn gesagt außer das ich bescheuert bin? ^^ Begründungen etc kommen nicht. Es ist nunmal meine Meinung und mein Recht das hier zu posten. Wenn es dir nicht passt geh in den Keller deinen Boxsack verprügeln aber gib keine unkultivierten, undurchdachten und einfach dummen Kommentare ab. Danke.

    Zitat

    Original von ForenTroll
    alter kaum bin ich mal gesperrt für ne woche
    und die gelbsterne invasieren das ganze forum


    tune ist 100% draussen selbst wenn die jury völlig verlendet wäre
    würde mio weiterkommen


    die ergebnisse kommen morgen


    Bist doch selber erst seit 2 Monaten angemeldet Oo

    Kann das mal jemand beantworten ?


    Zitat

    Original von Chr1zz
    Ich habe das leider nicht ganz verstanden wie das mit den Ergebnissen aussieht.
    Wann werden die Ergebnisse denn eig. immer veröffentlicht ?
    Gibt es da eine allgemeine Frist ?

    Zitat

    Original von MòE™


    wenn ihr noch 1000mal diese behinderete frage stellt kommts nicht früher -.-"


    Ich will doch einfach nur wissen ob es eine allgemeine Frist gibt.
    Also kannst du das beantworten oder willst du wieder ein unnötiges Kommentar abgeben ?
    Einfach bescheuert sowas...

    Zitat

    Original von Shizzoh.
    Seit Tune nachdem er eigentlich rausgeflogen und dann freundlicherweise von EmGi ins finale gelassen, dass kein battle war, das jbb gewonnen hat, denken halt macnhe kinder, dass er automatisch der nächste 2pac ist.


    Die meisten von denen kennen 2pac wahrscheinlich nicht einmal :kaputt:


    Selten so ein Schwachsinn gelesen :kaputt:
    Das VBT mit JBB zu vergleichen ist ja nun wirklich gewagt, zumal 4tune im VBT in keinster Weise Vorteile genießt.
    Du verstehst die "Politik" dieser Seite nicht ? Was soll man deiner Meinung bitte machen, wenn einer keine Zeit mehr hat ?
    Da kann man nichts machen und 4tune wird hier überhaupt nicht "durchgewunken", er hat lediglich etwas Pech mit den Gegnern.

    Schade, dass tune so leicht durchs Tunier kommt. Das nimmt etwas die Spannung, aber trotzdem geil, dass ne Runde von Matsche gekommen ist, besser als nichts...
    Freu mich jedenfalls auf die Runden von tune, auch wenn der Sieger schon fest steht :D2