Finde der Junge hat Potenzial
Beiträge von Murphlev
-
-
Steckt hinter Barbees Maske eigentlich Varit aus den letzten Jahren?
-
Zitat
Original von Freako~
textlich naja?
hör nochmal alles an. schreib dir am besten die lyrics auf. er hat so ziemlich alles ausgekontert.
komisch dass immer nur gelbe so eine meinung haben.
Kommt auch auf die Konterqualität an und nicht nur darauf "alles auszukontern" -
Duzoe eindeutig overhyped, er kommt deutlich schlechter als Diverse auf den Beat und textlich naja...
-
Ich sag Kenny wird das toppen.
Bin auf seine HR gespannt. -
Wenn die Jury doch so wacke Spassten sind, zieht doch mal ein genaues Beispiel raus :suspekt:
Ich fand z.B. FreyreVer oder auch UndergroundZero haben vertretbare und gut begründete Votes geliefert. -
Kondensator wertet die Runde 1 unentschieden.
Kondensator gibt den Punkt für die Runde 2 an k.e.v
Ich sehe in diesem Battle Kev ein Tick vorne. Er überzeugt mit Punches wie, dass Mr.Waks jede runde gleich flow, dieselben schlechten Witze bringt oder das zu wenig druck in der Stimme von Mr.Waks liegt für den Beat. Tatsächlich konnte ich das alles in der Runde von Mr.Waks bestätigen. Es ist ehrlich gesagt nicht nicht so viel hängen geblieben von seiner Runde. Das Video ist zwar ganz gelungen, aber biegt das Ergebnis aus meiner Sicht nicht mehr um. Auch die Hook fand ich von Kev besser, daher geht die Runde von mir an ihn.
Das ist auch ein bisschen zu kurz für 64-tel, mensch und wegen sowas fliegt Waks... =/
-
Der_Makke wertet die Runde 1 unentschieden.
Der_Makke gibt den Punkt für die Runde 2 an flibmaekk jermainjones
hier werde ich auch nicht viele worte verlieren und gebe den punkt an den flibmaekk, man erkennt hier ein gut durchgesetztes konzept und die audio finde ich deutlich stärker als beim perplexx.
Ziemlich schwache Bewertung, sollte entfernt werden.
-
Der Beat voll das Brett, da könnte ich drauf jizzen.
Wie heißt denn das Gerät? -
Scoddy macht die Hookschlampe für Calli, dass sowas noch passiert :smoke:
Auf jeden Fall dope Runde, sollte reichen. -
Jetzt mal ganz ehrlich, ihr Fanboys: Für Varit wird das im Leben nicht reichen, 0 Gegnerbezug, schlechtes Video, wie kann man das feiern? :wall:
-
Zitat
Original von Tatze E.
Liege leider schon die ganze Woche krank im Bett und werde es vorraussichtlich nicht schaffen, eines meiner zugewiesenen Battles zu bewerten!Folgende Battles wurden mir zugeteilt:
mcd vs. Rizep
Na Heast vs. E-SAC-e
Aemokay vs. Shadowderbabo
SenseStation vs. Jahkuna Matata
-LUkE- vs AlfA
k.e.v. vs. juicy mc
Casarap vs SinIch hoffe es findet sich jemand, der die Battles übernehmen könnte!
Ich kann übernehmen, aber man müsste mich freischalten. -
Jungs ihr lasst euch abzocken, ein Blowjob und ihr bekommt jedes Video gratis
-
Zitat
Original von Varit
Ich stell die ganze zeit auf Öffentlich aber es springt immer wieder auf privat oO
Das Problem kenne ich, nutzt du zufällig Firefox?
Mit Google Chrome solltest du es umstellen können -
Zitat
Original von Der Burner
musikalisch gesehen ne katastrophe geht einfach mal üüberhaupt nich ins ohr, aber meiner meinung nach echt ein paar saulustige lines dabei is mir symphatisch, dass du genau die thmen für deine punches aufgreifst, die ich selber auch gebracht hätte
Klaus Bukkake-Style. -
Also nach meiner EP ist es das dopeste was 2013 Raptechnisch zu bieten hat.
Saugt es euch und überzeugt euch selbst von diesem Wunderknaben. -
Ich kann wohl auch welche nehmen, aber dafür müsste ich freigeschaltet werden :king:
-
Ich hab noch keine Rückmeldung zu meinem Juryposten, also wurde ich abgelehnt oder noch nicht durchgeguckt?
-
Ich hab mal ne Bewerbung eingereicht, da ich im VBT geflogen bin.
Ich hoffe, dass ich in der Jury aufgenommen werde -
Props auch an die Freunde von Error, welche mich bei Facebook haten und mit jeder Bewertung persönlich werden, das nenn ich "faires Verhalten" außerhalb des Battles.