VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Was soll man noch groß neues sagen Steasy Flowt nice aber Klaus zerredet zersprechgesangt zeratmet ihn, egal was man von seinem flow halten mag, aber das hier ist ein battle, und da gewinnt man nicht durch schönschrift ;)


    und vorn paar wochen hab ich klaus noch belächelt DAMN :pat:


    SSE ist nen cooles mädel aber was besonderes unter den trilliarden östrogenklitschen auch nicht ;) , tough muss man sein in ihrem ex metier, aber musikalisch unterirdisch, siehe neueste video

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Mio's RR ist nicht wirklich besser als Tunes HR.
    Tunes RR kontert die HR von Mio dafür komplett aus.
    2:1 Tune


    Bei deiner Einschätzung müsste doch dann HIER und jetzt BBB weiter sein oder nicht? :pat:

  • Zitat

    Original von M0rs S4ncta
    Also wenn Klaus das Battle nicht gewinnt, hat man der Jury wirklich ins Hirn geschissen!


    Im not sure if troll... or just stupid!





    Beide hätten es verdient. mir ists echt egal wer hier weiter kommt :) Ich hoffe auf Steasy aber ich wein jetzt auch nicht wenn Klaus weiter kommt <3

  • Zitat

    Original von evilblood


    Bei deiner Einschätzung müsste doch dann HIER und jetzt BBB weiter sein oder nicht? :pat:


    ich verstehe es einfach nicht - wieso müsste hier BBB weiter sein? Ich verstehe die Anspielung nicht, sorry dude- can u explain me?

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Wer redet denn von coru?


    oh, jetzt merk ich dass mit "dieser andere typ" der gordon aus dem atzenkalle-video gemeint ist...
    ich dachte an coru, weil coru und atzenkalle die einzigen mit videobewertungen sind ;)

  • Was Steasy HR und Klaus RR angeht, sollte das an Klaus gehen. Textlich hat Steasy schwachen Kram abgeliefert und, wie schon andere geschrieben haben, das gemacht, wass er in seiner RR Klaus vorwürft - immer den selben scheiß gerappt. Klaus ist fett und kann nicht rappen – lustig, wie Steasy dass in seiner eigenen RR wieder macht ...
    Wie gesagt, ich finde bei Steasy HR und Klaus RR sollte Klaus den Punkt bekommen, ist ist gut ausgekontert, sauber gerappt und vom Klang viel besser als so manche Leute hier befürchtet haben.


    Bei Klaus HR und Steasy RR kann man mit gutem Willen ein Draw geben. Steasys Konter ist stärker als seine eigene Hinrunde, ist aber auf Dauer bissel lahm. Klaus ist dick *gähn* .. n paar Essen-Lines, "haben andere auch schon gesagt" ... das ist im großen und Ganzen zu wenig. Mag ja teilweise auch stimmen, aber im Grunde ist es doch dann dieselbe Scheiße mal 2. Einmal wieder "Klaus ist fett und kann nicht rappen"-Lines (die seit der VR 1 schon angewandt wurden) und "du bist der x. der mir das sagt - lass dir was Neues einfallen"-Lines. Das bleibt am stärksten hängen.
    Flow und Technik hin oder her – klar, da ist Steasy besser. Aber vom Text her ist Klaus immer stärker. Dabei geht es nicht um "Witze erzählen" oder so. Klaus puncht und eben nicht auf so (teilweise) lächerliche und einfache "Du bist XY"-Art. Das ist "deine Mutter.."-Niveau und im Großen und Ganzen einfach zu schwach. Das kann Steasy besser. Das hat nichts mit "Klaus ist eben nicht gut genug" zu tun, sondern mit Einfallslosigkeit.
    Soll sich ja auch alles schön anhören, aber wenn der eine nur im Klangbild einfach besser klingt, ohne, dass es beim anderen eine Katastrophe oder schlecht ist (und Klaus Rap klingt nicht schlecht und ist auch nicht mangelhaft), dann hat er es meiner Meinung nach auch nicht verdient weiter zu kommen, wenn sein vermeindlich "schlechter" klingender Konkurrent einfach besser und witziger puncht. Mir geht es mehr um den Text und Klaus Runden kann auch vom Klang gut hören.


    (Wenn's so weiter geht, haben wir nächstes Jahr 500 Teilnehmer mit Sonnenbrille, irgendwelchen angeblich modischen Klamotten, denen alles und jeder andere egal sind, vor sich hin "stylen" und angeblich ganz ganz toll sind und somit gegen Leute mit viel stärkerem Text durchsetzen, einfach weil sie "soh stylish sind <3 *-* " ....)


    Wenn Steasy weiterkommt .. muss man das eh hinnehmen- ist technisch ja auch stärker als Klaus, sollte man auch nicht unter den Teppich kehren - es ist aber nicht so meilenweit besser wie es sich hier manche tollreden wollen.
    Aber soll keiner sagen, dass er textlich in dieser Runde besser als Klaus ist Weder in R1 noch in R2. Das ist absoluter Schwachsinn und nicht zutreffend.

  • Zitat

    Original von T-Rar


    ich verstehe es einfach nicht - wieso müsste hier BBB weiter sein? Ich verstehe die Anspielung nicht, sorry dude- can u explain me?


    weil bbb genauso wenig zum thema passt wie dein post. das ist der steasy klaus thread nicht der mio tune

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!