Kann ich nur zustimmen. Mit der Hook von Tornadotorpedo auch das beste Beispiel für die Sinn- und Belanglosigkeit ausgewählt. Bei Ankündigung des Albums und der Tour hatte ich mich echt gefreut und hatte schon den Termin für 'nen Gig in meiner Nähe im Kalender notiert - Gott sei Dank hatte ich mir noch nicht das Ticket bestellt, sonst müsste ich das jetzt bereuen. Den Bullshit auch noch live zu ertragen kommt nicht in Frage.
Und gerade in den Interviews wurde doch große Asozialität und Abrechnungen angekündigt - wo soll dies denn zu finden sein?! "Asozial" ist auf jeden Fall der falsche Begriff, um das Album zu beschreiben. "Kindlich-pubertärer Humor" trifft es wohl - gerade bei Chak - am besten. Und der "Diss" gegen Summer Cem ist so bedeutungslos und schwach, dass er nichtmal der Bezeichnung "Diss" gerecht wird.
Beiträge von Chryztal
-
-
Wo bitte ist das "asozial und hart"? Hat der Kenneth wohl mal wieder den Mund etwas zu voll genommen.
-
Zitat
Original von Torrez
Jaysus , ganz ok aber auch nicht viel neues vom inhalt her nach Shindy und Bushido ist Kay halt Disstrackmäßig so hart gefickt das es recht wayneist was jaysus sagt auch wenn der track an sich gut ist , ist er für den inhalöt zu spätKays diss is als Funtrack einzuordnen und nicht als richtiger Diss , jedoch muss ich sagen dassdas musikalisch sogar n Kay ist mit dem ich was anfangen kann, bei der Kniescheiben line musste ich sogar lachen. Aber nach Stern TV und jahrelanger Kommerzscheiße (und das kann man nicht anders nennen) ist es zu spät um Mit Skills zu punkten. Er ist weiterhin ein Spast der in der Szene keinen Fuß mehr fassen wird
-
ich finds immernoch fresh. fick mal euer Rumgeheule wegen der Orientierung an den Amis
-
-
bin selbst auch sehr begeistert vom Album. Allerdings halte ich "Balla Balla" und "Egal Pt. 3" für Totalausfälle.
-
danke für die Review! Bin sehr enttäuscht, war der Fehlkauf des Jahres bisher bei mir.
Die Kritikpunkte kann ich alle so unterstreichen. Mich hat nur auch noch gestört, dass die in jedem Interview vorher betont haben, dass sie immernoch lustig & asozial sind wie vorher, bzw. dass sie noch einen draufgesetzt hätten. Das nämlich mal gar nicht.
Schade. Ich hoffe, die Free EP wird besser.
-
absolut verdient. Platte ist auch sehr gut geworden. nachdem ich von Gift enttäuscht war bin ich jetzt froh, wie gut das Album geworden ist
-
die vorherigen Sampler haben im Vorfeld vielversprechender geklungen..
-
da simma ma gespannt
-
Bomben-EP. EInzigartig, grandios!
-
werds mir direkt mal reinziehn. die STEVIA ep war schon grandios
-
gutes Lied, Album hat mir auch sehr gut gefallen
-
Zitat
Original von DGSP
Die Vorbestellung scheint sich gelohnt zu haben
Bisher sind alle Snippets sehr gut. Die Instrumentals sind halt einfach purer WahnsinnBin auch begeistert. Ich hoffe zwar noch auf ein paar Rapparts, aber auch so bin ich zufrieden
-
überzeugt mich leider nich...
-
-
warum ist bizzy wieder so selten vertreten? :wall:
-
seit jbg2 find ich farid top :kaputt: vorher konnt ich mir ihn nich geben aber jetzt
-
muss ich leider widersprechen. Nich nur dieses, nein alle orgialben haben für mich einen enormen Unterhaltungsfaktor.
Also: DAUMEN HOCH!!!
-
das Album ist einfach top. genau wie der song.