VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Pimf kommt weiter. Also rein vom hörgenuss, würd ich mir Pimf sogar im Auto geben :D selbe bei Steasy.


    der feind vom guten ist das bessere


    Scott ist gut, Pimf ist besser.


    da kann selbst mooon (viel liebe an mooon <3) scotty nicht retten,

  • Zitat

    Original von oMseoNe


    Das dachte ich mir gerade auch ... sollte eigendlich ne Anzeige dafür bekommen. Dadurch hat Scotch auch gleich den Vote von mir gekriegt. Geht ja mal garnicht diese Line ... sein Account, bei rappers.in sollte gelöscht werden .... so ein mega spinner der Pimf .... bei sowas werd ich ja gleich mega Aggro [0:53-0-57] gibt das nicht irgendeine regel für ... das ist kein "cooler" / "logischer" vergleich wie Edgar Wasser sie macht ....das ist einfach nur stumpfer Rassismus .... ICH BITTE DARUM DAS DIE >RAPPERS.IN ADMIN´S< DA WAS REISSEN


    weiterer Eintrag: :motz: ALLE DIE MEINEN ES SEI REAL TALK, WÄHLEN DIE NPD :motz:


    Das ist jetzt aber schon ein Witz, oder?

  • Zitat

    Original von oMseoNe


    Das dachte ich mir gerade auch ... sollte eigendlich ne Anzeige dafür bekommen. Dadurch hat Scotch auch gleich den Vote von mir gekriegt. Geht ja mal garnicht diese Line ... sein Account, bei rappers.in sollte gelöscht werden .... so ein mega spinner der Pimf .... bei sowas werd ich ja gleich mega Aggro [0:53-0-57] gibt das nicht irgendeine regel für ... das ist kein "cooler" / "logischer" vergleich wie Edgar Wasser sie macht ....das ist einfach nur stumpfer Rassismus .... ICH BITTE DARUM DAS DIE >RAPPERS.IN ADMIN´S< DA WAS REISSEN


    weiterer Eintrag: :motz: ALLE DIE MEINEN ES SEI REAL TALK, WÄHLEN DIE NPD :motz:


    not sure if serious or trolling

  • also eigentlich habe ich Pimf damals gegen Punch arogunz draußen gesehen und mich gefragt, wie er denn weiterkommen kann und die nächsten Runden überstehen will.


    Aber diesmal muss ich echt meinen imaginären Hut ziehen. Doper Flow, klingt gut auf dem Beat von Scotch und paar geile Zeilen dabei.


    Ich würde bei dem Battle 2:1 für Pimf geben.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Ne Judenline kommt immer geil und sorgt bei Moralschwuchteln für Furore. Doppelwin.


    Ich würds negativ bewerten weil es einfach am Thema vorbei ist es sei den Scotch ist Jude (was ich bezweifel) :kaputt:


  • Nicht dein ernst oder ?
    1. Wurde nicht nur hier drüber gesprochen dass viele Scotchs Runden von 2010 besser fanden, das ist kein real talk, Äußerlichkeiten sinds auch nicht.
    2. Ist ne Anspielung auf die ganze "Sauferei" die Scotch in seinen Videos schon länger propagiert.
    3.In der MEL Runde wird das von Nark aufgeworfen und Scotch antwortet darauf, für mich kein real-talk mehr wenn er das selber zugibt.


    Und in RRs mit real-talk kontern machen eigentlich nur die, die verzweifelt sind. Guck dir mal bbb etc. RRs an. Es hat mit battles einfach nix zu tun,spricht eher für Ideenlosigkeit.


    Zu der Judenline: Finde ich für nen Zweckreim auch sowas von unnötig. Ich würds mal auf pimfs Alter schieben, aber vorteilhaft ist das für ihn sicherlich nicht, das mit Auschwitz war in der VR 3 ja auch eher unnötig.

  • Zitat

    Original von Flowjoe
    Find das Video von Pimf konzeptlos ... wirkt irgendwie wahllos zusammengewürfelt!


    passt doch zum beat. schön viel action, viele locations nette kamera perspektiven. passt in seiner dynamik gut zum beat

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Flowjoe
    Find das Video von Pimf konzeptlos ... wirkt irgendwie wahllos zusammengewürfelt!


    Find das Video 'en schönen Gegensatz zu Scotchs HR, also nicht wirklich konzeptlos.

  • Zitat

    Original von Flowjoe
    Find das Video von Pimf konzeptlos ... wirkt irgendwie wahllos zusammengewürfelt!


    Deshalb setzt auch mit jedem Drop die Action ein und ist auch überhaupt kein Konter auf das Opadasein :rolleyes:


    Ich würde mal sagen Pimpf hat in seiner RR hart gefickt

  • Beide Punkte an Pimf.


    Scotch seine Hook in der HR einfach schlecht, klasse das Pimf sie in seiner RR aufgreift und sich so über Scotch meiner Meinung nach lustig macht.


    Von den Punchlines her Scoddy's HR eher schwach, die RR von ihm jedoch besser. Doch Pimf immer eine Spur vorraus.

  • Nachdem ich mir nun beide Runden intensiv und mehrfach angehört und -gesehen habe finde ich, dass Pimpf klar weiter ist. (oder sein sollte?!)
    Für mich wirkt er einfach lockerer, er kommt auf beiden Beats gut. Scotch gefällt mir besonders in seiner HR nicht. In der RR überzeugt er mich mehr (und ich mag die Calli Hook.)
    Die RR hat er gut gemeistert aber Pimpf ist in beiden Runden um einiges geschmeidiger und kontert Scotch ganz nebenbei noch aus!

  • Zitat

    Original von sxsleeper


    Deshalb setzt auch mit jedem Drop die Action ein und ist auch überhaupt kein Konter auf das Opadasein :rolleyes:


    Ich würde mal sagen Pimpf hat in seiner RR hart gefickt


    Ok das mit dem Drop is wirklich ne nette Idee, v.a. da es immer kurz davor nach oben geht (Flugzeug,Treppe). Trotzdem finde ich immer noch, dass es etwas unzusammenhängend wirkt, da ich keinen richtigen "roten Faden" entdecken kann, der sich durch das ganze Video zieht. Klar sind das ganz coole Locations/Aufnahmen, aber es folgt trotzdem noch dem Schema Drop-Schwimmbad/Flugzeug-Flugzeug-Flugzeug/Schwimmbad-Schwimmbad-Drop usw. (is jetzt nich die Reihenfolge aus dem Video, sondern soll nur meine Aussage veranschaulichen).


    Jetzt abgesehn vom Video find ich es toll, dass durchwegs sachliche Beiträge gepostet wurden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!