Beiträge von Zorkas

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso ein EstA-Fan bin, fand ich Klaus' HR gut, aber irgendwie nicht.. BESONDERS gut.
    Ist halt irgendwie viel weniger als man es von einem Finale erwartet. :(




    Zitat

    Original von THE SP
    Am besten schreibt ihr alle mal Esta bei Facebook eine privat Nachricht. Wenn er sich daraufhin nicht melden sollte, was ja völlig unverständlich wäre, solltet ihr schnell seine Familie oder andere Facebookkontakte anschreiben!
    Ich glaube das hilft ungemein.


    Dieses Forum stinkt so nach scheiße das ich gar nicht mehr weiß wer von euch behinderter ist ...


    +1


    Zitat

    Original von laus34


    wo bitte ist die hinrunde denn?


    Sowas macht mich traurig.

    Zitat

    Original von oMseoNe


    Das dachte ich mir gerade auch ... sollte eigendlich ne Anzeige dafür bekommen. Dadurch hat Scotch auch gleich den Vote von mir gekriegt. Geht ja mal garnicht diese Line ... sein Account, bei rappers.in sollte gelöscht werden .... so ein mega spinner der Pimf .... bei sowas werd ich ja gleich mega Aggro [0:53-0-57] gibt das nicht irgendeine regel für ... das ist kein "cooler" / "logischer" vergleich wie Edgar Wasser sie macht ....das ist einfach nur stumpfer Rassismus .... ICH BITTE DARUM DAS DIE >RAPPERS.IN ADMIN´S< DA WAS REISSEN


    weiterer Eintrag: :motz: ALLE DIE MEINEN ES SEI REAL TALK, WÄHLEN DIE NPD :motz:


    Das ist jetzt aber schon ein Witz, oder?

    Zitat

    Original von schittito
    fackt ist: beide sind ja mal wohl überdope, wer was anderes sagt, soll die fresse halten.


    Kann ich nur zustimmen.


    Ich wollte zwar rein subjektiv auch, dass Steasy weiterkommt, aber wenn man danach geht wie gut die beiden waren, könnte ich keinen benennen, der wirklich besser ist.

    Zitat

    Original von FrentZeL311
    Der Sieg muss an Tony gehen, aber wir kennen das ja mit Scotch...
    Schöne Hook von Tamo übrigends, hätte nie gedacht, dass er so viel Druck in der Stimme haben kann. Das Ende war mal eine sehr schöne Abwechslung. Würde gerne mehr von ihm hören.


    Wenn du dachtest Tamo hat keinen (oder weniger) Druck in der Stimme.. Wer zum Teufel hatte dann deiner Meineung nach welchen? o_O

    Bei Tamo's Hook hab ich 'ne krasse Gänsehaut bekommen. Richtig nice geworden.


    Insgesamt find ich dass Tony besser auf dem Beat kommt, als ich's erwartet hab. Zwar nicht so gut wie Scotch, aber doch gut genug. Und vom textlichen her ist Tony ihm eh klar überlegen.
    Scotch klingt halt gut, aber lyrisch ist da nicht viel dahinter. :C

    Zitat

    Original von j0uley
    bastis "hook" puncht mehr als scottys ganze runde


    Ich find sie, zumindest vom Klangbild, auch besser.


    Kann mich aber irgendwie nicht wirklich entscheiden, wen ich besser finde (Jetzt auf Scotch und Tony bezogen).
    Einerseits hört sich Scotchs runde extrem geil an, aber wirklich viele GUTE Punches hat er halt nicht drin.


    Tony's Runde ist etwas chilliger und macht vom Gesamteindruck nicht so viel her, dafür hat er halt irgendwie viel mehr gute Punches.


    Wenn mans rein auf den "Battle-Rap" bezieht, sollte Tony etwas vorne sein.
    Und ja, ich weiß, dass die Hinrunden nicht gegeneinander verglichen werden. Aber man kann sich ja 'ne eigene Meinung bilden. ;)

    Zitat

    Original von Mulch
    gut wenn up das so sagt tuts mir leid lupa.
    hatte das was mir ossi geschrieben hatte anders verstanden.


    meiner meinung nach sind solche regeln mit hätte könnte würde aber nicht sehr klug gewählt, weil sich dadurch immer solche diskussionen entwickeln können und sie sich jeder so zurecht legen kann wie er will.


    Im Endeffekt sind solche Diskussionen dann aber doch eh nicht wirklich ausschlaggebend.
    Schließlich hat die Jury ja auch noch einiges mitzureden.

    Ich mag beide.


    Nach der Quali von ÉS wollte ich unbedingt sehen, dass sie sehr weit kommt.
    Durch sie (bzw. die VBT-Paarung :p) hab ich dann auch JanniX entdeckt und war echt begeistert.


    Ich bin zwar auch der Meinung dass JanniX hier ETWAS besser ist, aber die ganzen Leute, die hier meinen dass es total eindeutig ist (egal welche Richtung) übertreiben einfach maßlos. :X