VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy


  • Coole Steasy Bewertungen. Einmal fängst du damit an fremdhooks zu Bewerten und das andere mal mit "Steasy Schwuchtelalarm".


    "Der fette junge neben weekend ist übelst schlecht" - okay, du hast immernoch keine Ahnung.


    "Wenn sich weekend und basti sich was beweisen müssen" - Fremdhooks werden immernoch nicht bewertet danke das du sie 1000 mal erwähnst und damit klar stellst das du basti und weekend hasst."


    "Kranz wird zu viel aufmerksamkeit geschenkt" - der "mongo" ist der veranstalter der mile of style, der ruft bei spliff an um mit Djin zu sprechen.. wenn du das nicht checkst raus aus diesem Forum.



    Das ist die schlechteste Bewertung die ich je lesen musste, du tust mir leid.


    Und bei den Spliff Runden war immer nur alles gut..achso ja ist klar. Sag doch gleich das du Steasy schlecht findest spast.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Grandioses battle! Beide weiter :D


    Findest du echt?Habe schon bisschen mehr erwartet,vor allem von Steasy,das war 5 mal schwächer,als die Leistung gegen Das W.

  • ich komm immer noch nicht klar, was für ein battle. aber falls spliff weiterkommt würde ich es mir als rapper noch einmal überlegen ob ich eine hook gegen ihn mache. wie er die von weekend ins lächerliche zieht ist der wahnsinn ..."ich spiel ihm klingeltöne vor dann fängt er an zu rappen"

  • die hinrunden waren richtig gut :thumbup:


    leider hab ich das gefühl, die rückrunden beschränken sich auf "du bist ein loser weil du immer beim vbt mitmachst" und "du bist ein loser weil du außer vbt nix machst" - von steasy kommt dann nochn bisschen "du machst immer dasselbe und unterstellst jedem dasselbe zu machen" und von spliff wieder "du klingst immer gleich und machst auch sonst nix"...


    alles irgendwie witzlos und unkreativ, aber ich hab auch erst ein mal reinhören können. SSE war ja ganz lustig, aber auch eben wieder unkreativ den hauptschüler an spliff zurückgegeben...


    steasy gegen das W war fett und darum hab ich mich auch so auf das battle gefreut, obwohl ich eigentlich eher spliff fan bin. mal schaun was die jury draus macht

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Findest du echt?Habe schon bisschen mehr erwartet,vor allem von Steasy,das war 5 mal schwächer,als die Leistung gegen Das W.


    Jep drum wunderts mich ja das alle ihn so feiern aber auch wenn man sich hier lächerlich macht beim JBB wars mit den Asiaten auch nicht anders eine geile Runde gegen Achmed gebracht und alle waren geblendet hier war es gegen das W. Der hatte halt Pech gehabt aber Spliff ist einfach nur böse wenn er angreift und zwar von der ersten bis zu letzten Sekunde.

  • ich als steasy fanboy muss sagen, dass mir die RR nicht so wirklich zusagt. die rückrunde von spliff find ich hammer. alles in allem wirds ne richtig knappe geschichte. hier hat niemand wirklich weit die nase vorn. ich würd es fast draw werten.

  • ich finde das battle grandios und es hat meine hohen erwartungen voll erfüllt.
    ich feier steasy vom style her einfach mehr als spliff und hoffe daher dass er gewinnt, damit ich ein paar mehr runden hören kann, aber andersrum wärs auch kein untergang.
    muss alle runden aber noch ein paar mal öfter hören, damit ich mich entscheiden kann wer hier besser war. sehe es bis jetzt recht knapp.

  • Nach Persteasys Hinrunde hab ich gedacht das geht für ihn klar. Aber SpliffTastiC hat in meinen Augen stark gekontert.


    „Du sagst ich würd mich Bücken und nimmst Weekend ind die“... oder so ähnlich


    Hat auf jeden Fall Zerstört und mich überzeugt.

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Nach Persteasys Hinrunde hab ich gedacht das geht für ihn klar. Aber SpliffTastiC hat in meinen Augen stark gekontert.


    „Du sagst ich würd mich Bücken und nimmst Weekend ind die“... oder so ähnlich


    Hat auf jeden Fall Zerstört und mich überzeugt.


    Ahja...
    "oder so ähnlich?" xD
    Ach es hat "auf jeden Fall zerstört"
    nun ja ^^
    Ich fande da andere Stellen eher gut gekontert, jedoch lässt Spliff in der RR für mich stark nach und geht mir zu viel auf Weekend ein.
    Steasy nimmt ihn dagegen auseinander :D
    Die Sache das er eypro feiert, weil sie ihn feiern :D Er hatte ja letztens die donetasy Hook, finde ich recht lustig.
    Und das er Weekend hatte, sollte in seiner Hr nur bestätigen, das ihn Top Rapper feiern. Er hat halt nun 2 mal das VBT gewonnen. Wo hat das SPliff gekontert? :D Er ist auf Weekend eingegangen und hat sich über ihn lustig gemacht, aber das er ihn feiert liess er unbeachtet. Er hätte wenigstens was sagen können, dass donetasy das nicht gemacht hat, weil er ihn gut findet oder so. Dadurch das Steasy das dann noch mal erwähnt hat ist Spliff in diesem Teil eher ins Messer gelaufen.
    Urlaubsline finde ich o.k gekontert ^^, hätte aber auch viel mehr sein können.
    Das Steasy sich verkleidet, lag er falsch, SSE hat sich nicht in seinem Haus ausgezogen usw. ;) Es sitzt nicht so alles.
    Klar hat er auch seine guten Lines, nur Steasy ist da 100 Prozent dabei in der RR.
    Müsste 2 zu 1 an Steasy oder 2 zu 0 an Steasy gehen.


  • Du bist n' Steasy-Fanboy, nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich bin von Steasy's RR jetzt nich grad überzeugt...ich find er kommt nich so dope auf dem Beat. Da gefällt mir die RR vom Kontergott echt besser, weil sie Steasy's HR gut kontert...auch, wenn sie ein paar Schwächen hat. Wird denke ich nen 2:1 für Spliff.

  • geile runden, aber mal ehrlich...
    die Rückrunde von Spliff ist sowohl von der Videoidee als auch von der Ausgestaltung recht armseelig, also die Videopunkte müssen da einfach flöten gehen


    auch in der andern Runde gefällt mir einfach Steasys Video mehr, nicht nur (aber natürlich auch) wegen SSR


    Dadurch das Spliff also meiner meinung nach fast alle Videopunkte verlieren muss, müssten ja fast alle Jurymitglieder checken das seine Parts rein lyrisch leicht besser waren und das wag ich ja noch zu bezweifeln das es so kommen wird
    (ich sag ja nur das Battle gegen Weekend beim Splash-Turnier ~.~ ).


    Von daher: Schade Spliff, bis nächstes Jahr!

  • Zitat

    Original von Philii


    Ich fande da andere Stellen eher gut gekontert, jedoch lässt Spliff in der RR für mich stark nach und geht mir zu viel auf Weekend ein.
    Steasy nimmt ihn dagegen auseinander :D


    Daran merkt man, dass die Leute nicht mal richtig zuhören können. Nur so nebenbei: er Kontert mit seiner Hook die Hook von Weekend^^ Also wo geht er zu viel auf Weekend ein ?:D

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!



    Dadurch das Spliff also meiner meinung nach fast alle Videopunkte verlieren muss, müssten ja fast alle Jurymitglieder checken das seine Parts rein lyrisch leicht besser waren und das wag ich ja noch zu bezweifeln das es so kommen wird
    (ich sag ja nur das Battle gegen Weekend beim Splash-Turnier ~.~ ).


    Das beim Splash war ja auch nen Wunschfinale...obwohl ich Weekend gut finde und den Feier hätte Duzoe eig gegen 3plusss batteln müssen im Finale...denn auch 3+ hat Basti zerbombt.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Daran merkt man, dass die Leute nicht mal richtig zuhören können. Nur so nebenbei: er Kontert mit seiner Hook die Hook von Weekend^^ Also wo geht er zu viel auf Weekend ein ?:D


    Erstens kontert er in der Hook gar nichts, sondern macht sich darüber nur lustig.
    Und er geht sehr wohl zu viel auf Weekend ein.
    Er hat die komplette Hook gegen Weekend und Dobbo und dazu noch 2 weitere Parts, wo er Weekend anspricht...


    Davld du bist ein Spast, ich feier Steasy, jedoch find ich Spliff auch gut.
    Ich hab auch gesagt das Spliff seine Kontermomente hat, er hat aber auch einfach nur Parts wo ihn nichts besonderes einfällt und er nur Scheisse vor sich hinbrabbelt.
    Das Steasy nuschelt z.B. ist der größe Dreck den ich je gehört hab, man merkt, wie da richtig der Neid herrausbricht, da er nicht so flowen kann :D


    Dagegen in Steasys Runde, dass mit dem Luft hohlen, haha


    Setasys RR ist einfach eine glatte 1, jeder Part sitzt, wogegen es bei Spliff schwankt ^^
    Die Bananenline um mal was positives zu nennen ist z.B. göttlich ;)


    Somit wenn auch etwas knapp, klar an Steasy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!