Beiträge von JohnnyBlue

    Ich kann einfach nich nachvollziehen warum Maulwurf so gehyped wird. Ich finde, dass er null rappen kann, null puncht und auch null entertaint. Sehe Acou hier vorne, einfach nur, weil Maulwurf einfach kein Hörgenuss is.
    Und ja das kann ich auch sagen, obwohl die RR's noch nich draußen sind.


    GENAU DAS !

    Wirklich 2 konstant gute Runden von Klaus und auch, wenn ich EstA wirklich nicht feiern kann, finde ich seine Runden trotzdem hörbar. Mich stört an ihm nur, dass er den bürgerlichen Namen von Klaus erwähnen musste. Auch, wenn das dem größten Teil der Hörer nicht aufgefallen wäre ohne das Bewertungsvideo. Aber eine Art "Bitchmove" ist das schon, meiner Meinung nach.

    Zitat

    Original von Kotstulle


    Es geht denk ich drum, dass Mio und Pimf ein Videokonzept hatten, da bietet es sich schon an, das irgendwie ins Lächerliche zu ziehen.


    Genau darum gings! EstA hat weder irgendein innovatives Videokonzept noch irgendwas anderes besonderes in seinen Videos. Und da EstA kein Videokonzept in seiner HR hatte kann Mio folglich auch nichts großartig videotechnisch kontern.

    Ich finde schon, dass man sich zuerst von EstA's Gesamtpaket blenden lässt.
    Sprich : EstA's Videos in der HR und RR sind ziemlich gleich und extrem uninnovativ.
    EstA's Audio in der HR ist auch nicht der Übershit, wie hier viele sagen. Was dadurch kommt, dass man sich vom guten Flow und dem schönen Beat stark beeinflussen lässt. Die RR fand ich wiederrum sehr gut, da Mio zwar eine mMn schöne HR gebracht hat, aber EstA diese ziemlich gut gekontert hat. Besonders die 0815 Line von Mio wurde extrem gut gekontert. 3+ und 4tune fand ich eher unnötig. ABER Ich würde den Videopunkt für HR Mio - RR EstA trotzdem an Mio geben, da EstA das Video von Mio absolut nicht gekontert hat ( Die Sache mit dem iPad ist einfach nur whack und mega einfallslos.)


    Mio's RR sehr stark. Besonders der Punch Teil gefällt mir sehr gut ( schade, dass der nicht mit bewertet wird.) Aber ich finde sowohl Mio's Realtalk als auch EstA's "Du Hurensohn", "Deine Mutter" "Ich ficke dich" auf Dauer nicht spannend.

    Zitat

    Original von smexx23


    Nachdem ich den Text nun getippt hab und die Reime markiert hab, stelle ich fest, dass es doch ziemlich schlecht ist. Shit, da hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet.


    Yup, whacker Müll. Punch is wirklich zurecht nicht im Halbfinale.


    Jap, Esta's Beat und Video ist halt erste Sahne. Und er flowt auch sehr gut, aber seine Punches sind whack. "Deine Mutter" Lines und "Hurensohn" Lines können doch übereinfach gekontert werden.

    Zitat

    Original von FreshK.O
    HR geht an EstA! :)


    Gut, dass du das weißt bevor die RR's überhaupt draußen sind...
    EstA hat zwar ne schöne Runde, aber Mio wirds einfach haben, diese "deine Mutter" Lines und "Hurensohn" Lines zu kontern. Wär mir nicht so sicher ob EstA das so sicher schafft.


    Gut, wollen wir uns mal wieder auf nen anständiges Niveau begeben ;)
    Also ich bin zwar schon der Meinung, dass "in den Kopf/Körper schießen" schon Gewalt ist aber wir werden ja sehen ob das irgendwie in die Bewertung mit einfließt.

    Zitat

    Original von _Knack
    Oh mein Gott Tune hat in seinem Video mit einer Plastepistole rumgefuchtelt und außerdem hat er noch 10 Sekunden Bacardi-Werbung vor seinem Video eingespielt! 8o
    Bitte bepisst euch nicht...


    Bistn du für einer? Deiner Meinung nach sollte einfach auf Regeln geschissen werden?
    Nur weil du Tune's Sack leckst musste hier nich tun als hättest du Ahnung...
    Es gibt beim VBT halt Regeln und, wenn die Rapper sich nicht dran halten können müssen sie halt mit den Konsequenzen rechnen.