VBT2012 Achtel: akne vs. Pimf

  • Zitat

    Original von Davld
    Viele Battles hier im Achtel sind wirklich eng. Dieses hier gehört zu den Spannendsten find' ich.


    Dem kann ich mich nur anschließen! Hat meine Erwartungen übertroffen :) Freue mich schon auf die Bewertungen, hoffe Pimf kommt weiter aber egal wer es wird zu unrecht kann hier keiner weiterkommen^^

  • Zitat

    Original von Jstrap


    Dem kann ich mich nur anschließen! Hat meine Erwartungen übertroffen :) Freue mich schon auf die Bewertungen, hoffe Pimf kommt weiter aber egal wer es wird zu unrecht kann hier keiner weiterkommen^^


    im ACHTEL sollten eigentlich alle battles gut sein, ob sie dann knapp sind, ist was anderes. und dieses jahr sind die battles eher durchschnitt bis gut (geschmackssache) aber knapp, rly?


    einfach mal die tracks mehrmals aufdrehen und dann nicht mit den "schöne-mucke"-kopfhörern zuhören, sonern auf lines usw achten. wer dann noch sagt, die battles wären knapp, DANN kann ich damit leben...


    das sind battles, da sollte man auch mal auf den inhalt achten, nicht nur, ob sich die mucke gut anhört, dann müsste ja jetzt wohl jedes battle knapp sein...

  • ich finde pimf hätte aus seiner RR mehr machen können, da ich aknes HR auch nicht so toll fand. Da wär mehr gegangen, war aber besser als die HR. Die HR von Pimf ist richtig schön frech und gefällt mir sehr gut. Aknes RR zerlegt diese aber richtig gut (obwohl ich diese Sängerin zu dem Call me maybe-beat nicht so toll fand - da gäbs bessere Stimmen, aber ok). Akne hat mit seiner RR einfach besser geplättet als Pimf. Also hätte ich gern Akne weiter.

  • Zitat

    Original von S-Guy
    im ACHTEL sollten eigentlich alle battles gut sein, ob sie dann knapp sind, ist was anderes. und dieses jahr sind die battles eher durchschnitt bis gut (geschmackssache) aber knapp, rly?


    einfach mal die tracks mehrmals aufdrehen und dann nicht mit den "schöne-mucke"-kopfhörern zuhören, sonern auf lines usw achten. wer dann noch sagt, die battles wären knapp, DANN kann ich damit leben...


    das sind battles, da sollte man auch mal auf den inhalt achten, nicht nur, ob sich die mucke gut anhört, dann müsste ja jetzt wohl jedes battle knapp sein...


    Im Battlerap achtet man auf die Texte und nicht da drauf, ob sich's gut anhört oder nicht. Versteh' Dich irgendwie nicht aus was für einem Grund verfolgt man denn sonst das VBT?

  • Zitat

    Original von Davld


    Im Battlerap achtet man auf die Texte und nicht da drauf, ob sich's gut anhört oder nicht. Versteh' Dich irgendwie nicht aus was für einem Grund verfolgt man denn sonst das VBT?


    vermutlich hast du mich dann falsch verstanden, denn WENN man mal auf die texte achtet, dann würde man nicht unter jedem battle schreiben "man, was für ein knappes battle"
    ich hab nicht geschrieben, dass ICH nicht auf die texte achte...

  • Wenn Pimf weiterkommt hat er es geschafft 2 extrem gute Rapper extrem knapp rauszukicken aber ich halte mal zum Puddingpanzer ich finde seine Leistungssteigerung von VR1 (die auch extrem gut war) bis ins 8tel krass beide hätten es verdient. :)

  • Zitat

    Original von S-Guy
    vermutlich hast du mich dann falsch verstanden, denn WENN man mal auf die texte achtet, dann würde man nicht unter jedem battle schreiben "man, was für ein knappes battle"
    ich hab nicht geschrieben, dass ICH nicht auf die texte achte...


    Also auch textlich gesehen finde ich das ziemlich knapp, zumindest beim Pimf vs. Akne Battle. Spliff vs. Steasy fällt schon deutlicher für Spliff aus meiner Meinung nach. Lucs vs Esta ist für mich auch einer der ausgeglichensten Battles im Achtel.. und das alles vom Text her.

  • Man ich feire eigentlich Akne extrem und kann mir Pimf normaler weiße überhaupt nicht geben aber der kleine hat halt gute Lines. Und seine HR fetzt mit lauter Punches das kann Akne nicht aufweißen zumindest habe ih keine verstanden. Sry ist so. Naja wenigstens ist die Audio einfach götlich von Akne^^.

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Leider durch nichts . Schade zu wenig gekontert was auch klar war Akne ein Hörgenuss und noch dazu geile Punches



    Zitat

    Original von Asdren02
    Man ich feire eigentlich Akne extrem und kann mir Pimf normaler weiße überhaupt nicht geben aber der kleine hat halt gute Lines. Und seine HR fetzt mit lauter Punches das kann Akne nicht aufweißen zumindest habe ih keine verstanden. Sry ist so. Naja wenigstens ist die Audio einfach götlich von Akne^^.


    hast deine meinung ja schnell geändert ;D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!