Beiträge von LeiraT

wer ist der kerl am anfang mit der pizza? ... konnte das ganze vid leider nur auf ihn achten, heiß ...

sorry, kein vote dafür ... kann mich nicht auf die qualität konzentrieren ...

trotzdem, den anfang könnt ich mir öfter angucken, wenn er in der nächsten quali das shirt auszieht habt ihr meinen vote :pat:

und jetzt tauscht handynummern und fangt an zu daten ... aber bitte per mail und nicht hier ... und NEIN DU KLINGST NICHT WIE SHNEEZIN!!!

-> aber haten will ich jetzt auch nicht ... bin nicht begeistert, aber es ist auch nicht übel schlecht

alter scheiß auf 4Tune lass ma Beckmann gewinnen

-> oh shit falsches Battle... äh ja Klaus oder EstA fuck ich kann mich halt echt für keinen entscheiden. Die erste VBT-Runde in der ich nicht sagen kann, was mir besser gefällt, weil ich beide richtig gut finde, aber auf ne ganz unterschiedliche Art. Klaus bringt mich immer krass zum lachen und entertained. Auf EstA bekomm ich schon mal n Ohrwurm und fang an drauf zu tanzen. Die beiden kann man iwie garnicht vergleichen... Sorry, wär ich in der Jury würd ich würfeln. (Was da wohl sowieso einige tun, wenn man sich manche Bewertungen so anschaut) ;)

3plusss haut richtig rein und das von 4tune was kommen würde war sowieso iwie klar... sorry mio nervt mit seinem ich bin was besseres getue .... esta hat ihn geplättet ... achja und mit nem ipad zu kontern war ja mal nur noch geil :D

so schlecht finde ich klaus eigentlich garnicht... finde der hat was... okay die perücke is hässlich aber stimmlich, hat der was drauf... ich find eher, dass steasy dauernd offbeat ist

sehe hier klaus klar weiter und bin echt überrascht darüber, dass sich an diesem battle die geister so scheiden

und jemanden mit Karlson auf dem Dach zu Vergleichen ist nun wirklich kein Diss, sondern eher n Kompliment Steasy. -> Allein für diese Idee, kommst du in die Medienhölle, du Banause!!!!!!

er disst sie nicht als NPD-Wähler, sondern sagt sie hätte damals Hitler gewählt (feiner Unterschied)

Ja äh und meine Meinung zu dem ganzen Battle: Erst ein riesen Theater, weil alle tunes HR unter seinem niveau fanden... Ich hab die Runde trotzdem irgendwie gefeiert. Sie hatte auf jeden fall Punches die Mio nicht auskontern konnte. Allein, dass Tune n Bild davon zeigt wie er ihn bemalt und meinte er schreibt seinen Text auf ihm, wird glaub ich bei Mio garnicht angesprochen (wenn doch bitte sagt mir wo, dann hab ichs überhört was das ganze nicht besser macht). Also diese Runde an 4tune. (und bitte was is das für n konter "Dass du scheiße rappst, weiß jeder der Haare hat."?! ne dann doch lieber DrunkenBeckmann mit "Dass du scheiße rappst hat jeder, der Ahnung hat" xD)
    So jetzt zu dieser Realtalk Runde. Mio bringt in seiner HR krasse lines, die so mancher aber auch als bitchmove bezeichnen könnte. Auf jeden fall krasse HR. 4tune nutzt das aber in der RR vollkommen für sich und kontert echt genial. äh shot down Mio. KO in der 2. Runde würd ich sagen.
    Für mich ist hier 4tune ganz klar weiter.

Aber hallo mal. Diese Runde geht sowas von eindeutig an Klaus, weil Persteasy mit seiner HR gg. diese RR textlich schlicht und einfach scheiße aussieht.
    Klaus hat alles gekontert, was es iwie zu kontern gab. Das Video, den Beat und den Text.

1:0 für Klaus. Ich bin gespannt auf Steasys RR, er hats nicht leicht. Heute wird Weiterkommen für ihn richtig schwer.

Okay, Scotchs HR hat mir persölich besser gefallen, was wohl daran liegt, dass ich auf seine stimme, die in der RR viel krasser rauskommt, garnicht klarkomme. Ich muss mich da schon sehr auf den Text konzentrieren um was mit zu bekommen.
    Schöne Line: "...doch dein Markenzeichen ist, du bist der beste Freund von Kico." -> Das Gefühl kam bei mir auch schon auf. Dauernd steht Kico überrall rum und guckt cool. Warum? Wenn er halt wenigstens irgendwas Unterhaltsames tun würde...
    Ansonsten bleibt bei mir allerdings hier textlich wenig hängen. Außer, dass Scotch n duales Studium gemacht hat, was jetzt Pimfs HR für mich nicht zu genüge auskontert.
    Würde hier den Punkt an Pimf geben.

Bin gespannt was Kico in Pimfs RR so im Hintergrund macht... :)

Zitat

Original von EnV`

#

Höre beide Runden oft und finde beide dope, sind halt auch völlig unterschiedliche Charaktere und jeder hat das so gemacht wie er es immer macht. Wie das Ganze dann ausgeht wird man nach den RRs sehen, jedenfalls ist das Geschwätz von wegen bitchmove(intervention bzw. das outro von Tune) und Tune bringt extra das halbe VBT zu sich wegen der HR halt nur dummes Geschwätz von irgendwelchen hatern. Und für mich ist der Front seitens Mio auf jeden Fall konterbar, ich finde dass tune schon in der HR viel gebracht hat, was er auch in der RR bringen könnte.

wahre Worte... :thumbup: tunes runde hat nen haufen guten inhalt, und weil die quali im video nicht so hoch ist, machen jetzt viele theater... die beatwechsel mögen viele stören, sind aber für so viele echt nicht schlecht und auch mio wird damit in der RR arbeiten müssen. das ist ja der witz an der beatwahl für die hinrunde. nimmst du nen supereinfachen beat bekommt den der gegner für den konter auch. ach mio und tune lachen sich über unser gefachsimpel sowieso grade den arsch ab. ich schreib jetzt garnichts mehr dazu bis ich die RRen gesehen habe

Zitat

Original von vengeful

Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie er. Ich find schon das es ne Logik hat und dachte mir von Anfang an auch das Mio dann so ne Rückrunde raushaut wie Tunes Hinrunde. Tune dann dementsprechend wieder wie gewöhnlich kontert. Wenns wirklich so kommt und die Jury objektiv bewertet haben sie ja nen Gleichstand. Naja reine Spekulation.

kann mich da auch nur anschließen... natürlich Spekulation... aber es wäre schon tunes Stil ... siehe va Tune vs beckmann ... ach man kann sowieso nischt bewertenbevor die RR kommen

aber allein, dass Mio extra gewartet hat mit dem hochladen seines vids weil tune technische schwierigkeiten hatte, zeigt wie sehr sich die beiden absprechen