VBT2012 Achtel: Matsche vs. 4tune

  • Zitat

    Original von PlzRapMeSoftly
    Hoffentlich bringt Tune Matsche dafür im 4tel in der Hook oder als Gast :)
    2 Freilose gabs glaub noch nie ... oder doch? Tune gewinnt 2 Runden ohne dass er überhaupt was einzureichen hätte :)


    vbt 2010 haste wohl verpasst wa

  • Zitat

    Original von MikziP


    djin aufgrund von über dopeness durchzuwinken fand ich ok. war ja auch alles ne ecke persönlicher in dem turnier


    ähm er meinte nicht djin . der hatte ja eigentlich durch spliff eins weil er ihm die Chance auf den Sieg lassen wollte .

  • Zitat

    Original von Straightluke
    verkackter spasti


    du bist schlecht und kriechst anderen rapper in den Arsch


    umad?

  • Ja Schön und Gut das er noch so ein Video macht, aber sachlich gesehn hätte er es auch schon gegen Dieter sagen können , dann hätte das Battle richtig gewertet werden können und dann halt ein Freilos im Achtel. So ist er jetzt aufm Papier im Achtel raus , wobei er schon früher hätte fliegen können. Ein Umzug erfährt man nicht erst, wenn der Umzugswagen vor der Tür steht.....


    :hut:

  • Zitat

    Original von Grenths
    Ja Schön und Gut das er noch so ein Video macht, aber sachlich gesehn hätte er es auch schon gegen Dieter sagen können , dann hätte das Battle richtig gewertet werden können und dann halt ein Freilos im Achtel. So ist er jetzt aufm Papier im Achtel raus , wobei er schon früher hätte fliegen können. Ein Umzug erfährt man nicht erst, wenn der Umzugswagen vor der Tür steht.....


    :hut:


    Hast du schon recht, aber so ist das Leben nun mal :D

  • euch ist bewusst, dass er trotz umzug eine runde machen wollte und nur eingesehen hat, dass er sich das mit großem zeitdruck gegen tune auch schenken kann?
    dieter hätte doch auch keine runde gebracht, daher verstehe ich das ganze geheule nicht. so bekommt ihr wenigstens eure tune runde. bei einem freilos hättet ihr gar nichts bekommen.

  • Es hat nichts mit rumheulen zu tun.


    Mich hätte es interessiert wer gewinnt im 16tel Dieter vs. Matsche ,
    nun Dieter hat gesagt er hat keine Zeit mehr okay. Nun hat Matsche keine Zeit mehr, er wusste es doch auch bestimmt früher. Hätte er das früher gesagt, hätte man die Bewertung ordtlich machen können.



    Einen 1:40 Track wo er danke sagt und meint das er gegen Tune net Battle will ist da nichts besonderes , das hätte Dieter oder jeder andere auch machen können.


    Aber nun gut, "Hätte der Hund nicht..., hätte er den Hasen gekriegt".....:hut:

  • Ich habs vorher gesagt unzwar genau nach dem Dieter es verkündet hat ;)
    doch da man ein Freilos verhindern wollte und bei mir ne 50 - 50 Chance war das ich doch was bringe wurde es so geregelt also fahrt euch mal runter.. :smoke:


    aber ich feier euch Hater die immer IRGENDWELCHE Gründe suchen :D is unterhaltsam... :)
    Und am meisten die die weder auf den Text achten was ich da überhaupt sage noch das Statement lesen aber schreiben.. son spast warum battelt der nicht..


    Ich feier euch :pat:

  • müsstest du die dafür nicht erst einmal einstellen :p


    ja hätte ich mir sparen sollen, aber ging nicht.


    edit: auch wenn es so überhaupt keinen sinn mehr macht lasse ich es stehen. Ich weiß was da eigentlich stand ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!