Beiträge von Grenths

    Noch mehr Infos zum Thema Wann ca? hat keiner oder? :(


    Fand es immer geil wie die Schlagerstars richtig mit Begeisterung und Interesse ran gegangen sind.
    Bin sehr gespannt wen sie an Rapper dieses mal ran holen können :P
    :thumbup:

    Es hat nichts mit rumheulen zu tun.


    Mich hätte es interessiert wer gewinnt im 16tel Dieter vs. Matsche ,
    nun Dieter hat gesagt er hat keine Zeit mehr okay. Nun hat Matsche keine Zeit mehr, er wusste es doch auch bestimmt früher. Hätte er das früher gesagt, hätte man die Bewertung ordtlich machen können.



    Einen 1:40 Track wo er danke sagt und meint das er gegen Tune net Battle will ist da nichts besonderes , das hätte Dieter oder jeder andere auch machen können.


    Aber nun gut, "Hätte der Hund nicht..., hätte er den Hasen gekriegt".....:hut:

    Gute Runde vom Pimf, konnte gut grinsen bei seinen Punches!


    Die Runde von akne ist nichts so meins , er spielt mit Dildos,einem Typen und einer dicken,naja nennen wir es mal käuflichen Frau, rum...... Und dann die Zeile


    "Hey ich fick dich und zwar so richtig. Wollte es nur kurz gesagt haben damit du es auch mit kriegst"


    Hört sich ehr nach Selfdiss an... :hut:

    Ja Schön und Gut das er noch so ein Video macht, aber sachlich gesehn hätte er es auch schon gegen Dieter sagen können , dann hätte das Battle richtig gewertet werden können und dann halt ein Freilos im Achtel. So ist er jetzt aufm Papier im Achtel raus , wobei er schon früher hätte fliegen können. Ein Umzug erfährt man nicht erst, wenn der Umzugswagen vor der Tür steht.....


    :hut: