VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    auch wenn ihr jetzt mal alle aus steasys arsch rauskommt um das forum zu fluten, braucht ihr jetzt nicht schon wieder so ne alibi anti fanboy kampagne aufzuziehen.


    der blender wird trotzdem fliegen


    Haha, genau auf sowas hab ich gewartet. Dieses Fanboy-Gelaber. Ich habe Steasy zum ersten mal im 32. gehört.
    Süß wie jedes Mal (extrem) gute Rapper schlecht geredet werden, weil sie weniger Likes auf FB haben, nicht auf schwulen Gitarren-Beats belanglose Mädchenpisse singen oder einfach nicht so aussehen wie Cro, Casper oder Justin Bieber.


    Wer ist hier der Blender, du Kevin?

  • aus nem anderen forum:


    Zitat

    Original von BlaDesa
    Nochmal drüber nachgedacht und eigtl muss Steasy wirklich einfach aus inhaltlichen Gründen gewinnen. Das W redet einfach doch zu nem großen Teil wirres zeug. "wie cool kann denn einer sein der sein studium verkackt" alleine haha, das is einfach so komplett random an den haaren herbeigezogen. auch steasys runde mit DESSEN erfolglosigkeit zu kontern geht ja völlig an der hr vorbei, da Steasy ja mit dem ganzen getue von das W puncht und sogar ZUGIBT dass dieser bekannter ist. da dann mit der gegnerischen Erfolglosigkeit zurückzukontern ist mehr so eingeschnapptes-kind-style. das is ja inhaltlich kein konter, sondern "menno, aber du bist dafür doof". dass er dann gleichzeitig so dinger wie die youtubekommentarmenschen nicht kontert macht das ganze rund, im negativen..

  • Wird ein knappes Ding. Ich sehe beide RRs vorn. Zwar kommt Steasy in seiner HR besser auf den Beat klar, jedoch sind die Lines nicht so treffend wie aus der RR von Das W.


    HR vom W ist gut, aber Steasy fickt schon hart in seiner Runde. Hätte nicht gedacht, dass der die Runde so gut kontert. Respekt.


    Geiles Battle insgesamt. Schade, dass einer schon gehen muss.

  • Ich fand Steasy HR extrem stark, aber Das W hat die gut gekontert.
    Die HR von Das W war aber auch ernorm stark, hier hat mich Steasy aber mit seinem Konter nicht überzeugen können. Seine Parts waren einfach zu schwach und technisch nicht so gut wie die HR von Das W.
    Darum sehe ich hier Das W als Favorite, Steasy war nicht schlecht, aber ich fand Das W einfach besser. Jetzt ist das natürlich jedem selbst überlassen wenn man seinem Uservote gibt, aber ich empfehle dennoch die Runde einfach mal ohne Vorurteile anzuhören.

  • Kurz Reaktalk 1. Das W singt wie steasy es so schön sagt fast nur diese Erfolglines lächerlich das W braucht den Erfolg steasy droppt was wenn wer bock hat . 2. Kacken Video bei den Beat sehr Geil bessere Videos das W chillt da mit paar Leuten und sagt steasy isn Opfer ...nicht Wortwörtlich aber er meint es in ein paar line so 3. Niemand kennt steasy ? Peinlich ich denke wer ein feat mit hank hat ist schon arg cool . Möchte gern ich hab Erfolg zumindestens ein bisschen Rap . Steasy hat das inner hr schon gefickt. Ja ich bin Übelster fanboy schade das jetzt die meisten steasy erst sehen er hat 2011 schon die beste Runde gedroppt

  • Zitat

    Original von FW93


    Haha, genau auf sowas hab ich gewartet. Dieses Fanboy-Gelaber. Ich habe Steasy zum ersten mal im 32. gehört.
    Süß wie jedes Mal (extrem) gute Rapper schlecht geredet werden, weil sie weniger Likes auf FB haben, nicht auf schwulen Gitarren-Beats belanglose Mädchenpisse singen oder einfach nicht so aussehen wie Cro, Casper oder Justin Bieber.


    Wer ist hier der Blender, du Kevin?


    Was ein beitrag...


    1. keiner redet Steasy schlecht nur weil er weniger Likes auf FB hat


    2. Das nennt man "taktische Beatwahl" und als belanglose Mädchenpisse würde ich die Texte von Das W nicht bezeichnen denn das is nicht richtig nur weil er nich ganz so sehr auf Macker macht wie Steasy.


    3. Genau deshalb denken manche Leute (wie z.B. Ich), dass Steasy etwas schlechter ist als Das W, nur weil Max eine gewisse Ähnlichkeit mit Casper hat. Ganz genau! *Achtung Ironie*



    Hoffe mal du verstehst das auch wenn du die meisten Wörter nich kennst, bleib mal lieber sachlich statt rumzuhaten. Genau solche Leute hat der typ den du zitierst gemeint denn das ist die Definition von Fanboy.

  • WACKEN!
    Steasy RR schon sehr gut gekontert alles, und ich finde er kriegt für seine RR auch den punkt.
    das w hat zuviele belanglose/unstimmige punches gebracht, die einfach nicht auf persteasy passen und die wurden hier auseinandergenommen


    die rr vom w kann es leider auch nicht mit der steasy HR aufnehmen, obwohl ich liebendgern das w im 8tel gesehen hätte.
    entweder mir fehlt hier ne info zu dem "ja, wo denn?" oder der konter is weekendmäßig 'was du machst is mir egal', nur in schlecht. würde gerne jedesmal antworten "in dem video was du gerade gesehen hast! wo denn sonst?"



    ich denke hier ist aus für w

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!