Beiträge von nxtcentury

    Also ich kann den Beat irgendwie nicht leiden.
    Vom Flow gefällt mir Brennpunkt, in dieser Runde, besser. J&V haben da doch durchaus schon bessere Runde gebracht.
    In Sachen Video haben sich doch beide Mühe gegeben. Aber auch hier gefällt mir Brennpunkt leicht besser.
    In Sachen Text sehe ich aber J&V vorne. Brennpunkt hat zwar ein paar gute Lines gebracht, aber der größte Teile ist wirklich sehr monoton.


    Ich meinen Augen ist das ein sehr knappes Battle. Mein Vote geht an J&V, beide hätten es aber irgendwie verdient zu gewinnen. ;)

    Koala hat ein extrem gut Runde gebracht, aber Mavel hat die noch übertroffen. Respekt. Mir persönlich gefällt Koala besser, aber wenn der Sieg an Mavel gehen würde wäre das auf Grund seiner starken Leistung auch völlig korrekt.

    Ich finde beide haben 2 excellente Runden abgeliefert, die mich gut unterhalten haben. In meinen Augen hat sich hier keiner klar vom Gegner abgesetzt und deshalb ist der Sieger verdient, egal wer gewinnt.
    Wir sollten beide Teilnehmer respektieren, auch wenn wir einen Favoriten haben, der vielleicht schon im voraus das Turnier verlassen hat.
    Alle Teilnehmer der dies jährigen "Splash! Edition" haben stehts ihr bestes geben, um uns kostenfrei zu unterhalten.
    Ich finde es wiederum schade, in wie weit sich das VBT verändert hat. Es wird langsam schon schwer positive Kommentare zu finden. Die meisten regen sich über Juryentscheidungen auf, oder erzählen immer einen von früher war es besser. Das ist im gewissen Maße auch noch erträglich, aber es nimmt einfach überhand und das ist schade.
    Wie soll sich ein Künstler noch motivieren, am Turnier teilzunehmen, wenn man bei jedem Sieg als "unverdienter" Sieger weiterkommt. Vielleicht sollten einige Leute einfach mal nachdenken was Sie schreiben und nicht jedem "Troll" antworten...
    Lasst uns doch vielleicht mal wieder anfangen das gute in der Runden zu sehen und nicht dem Künstler erst das schlechte vorhalten bis sich alles positive in Rauch auflöst.
    Oder lasst uns so weiter machen und mal gucken wie lange sich noch Künstler motivieren lassen, so etwas zu ertragen.
    Natürlich gibt es auch ein Haufen vernünftiger Zuschauer, bei denen der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht. Ich hoffe einfach nur, dass sich dieser Haufen nicht noch weiter einengen lässt.


    Ich wünschen nun allen eine Gute Nacht und freue mich auf weitere schöne Battles im VBT 2013


    mfg Nxt

    Ich habe das Gefühl, wenn man Punch aus der Runde nimmt, feiert die Runde von exeL keiner. Also in meinen Augen ist Gio doch ganz weit vorne und wird dieses Battel auch gewinnen. Er ist einfach viel routinierter und überzeugt mich auf diese Weise voll und ganz.

    Zitat

    Original von FaceAlf0z
    War ne JBB Quali, oder?


    stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf.
    Aber mich würde doch sehr wundern wenn Julien diese Quali nicht genommen hätte.
    Egal um so besser für uns :D

    Mir gefällt das Album auf jedenfall sehr gut, mir fehlt nur irgendwie etwas "Action". Also das Album wirkt auf mich nach mehrmaligen hören etwas eintönig, nicht schlecht, nur einige Lieder hören sich sehr ähnlich an. Wenn zwischendrin ein paar Songs vom "alten" Chakuza eingebaut wären, wäre das Album irgendwie doch noch ein Stück krasser.
    Naja wäre, wenn und aber, das Album bleibt dennoch gut. :D

    Ich kann nicht begreiffen, warum Shliiwa nicht unter der Top 50 ist... okay, er hat nochnie am VBT teilgenommen, aber er hat eine sehr überezugende Quali rausgehauen. Dafür nehmt ihr aber Lumaraa in die Auswahl, ohne das die eine Quali gemacht hat, ich find das schon ein bissen traurig =/.


    Naja so ist es nun halt, irgendjemand hat sich dabei bestimmt was gedacht und ich werde nun einfach mal meine Favoriten raussuchen.
    Das wären:
    1) inspiration (seit Jahren im VBT vertretten, geile Stimme, guter Flow)
    2) GeOT (VBT Legende)
    3) EstA (sehr gute Quali, gute Leistung im VBT 2012)
    4) PunchArogunz111 (letztes Jahr sehr überzeugend, guter Flow)
    5) Pimf (gefällt mir vom Style sehr gut, VBT 2012 überezugende Leistung)
    6) Scotch (VBT Legende)
    7) 4Tune (sehr gute Quali, gute Leistung im VBT 2012)
    8) vist (durch Features im letzten Jahr auffällig geworden, schon seit langen bekannt auf rappers.in)


    Natürlich sind auch viele weitere Künstler in der Auswahl, die meine Stimme verdient hätten, aber ich habe mich einfach mal auf die Künstler beschränkt, von dennen ich mich am besten Unterhalten fühle.


    Ich wünsche jedem der zur Auswahl steht viel Glück im Tunier (fals reingevotet). Allen anderen natürlich viel Spass beim zugucken und dann freu ich mich mal auf das Tunier und warte gespannt auf die Votingergebnisse.


    mfg nxt